Biete: E+ Vertrag (PrivatPlus Tarif aus dem Jahr 2004) mit i-mode (5€ /monatl) ohne Handy mit Laufzeit bis März 2006. Übernahmekosten und Versand übernehme ich.
Bei Interesse eine kurze PM.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete: E+ Vertrag (PrivatPlus Tarif aus dem Jahr 2004) mit i-mode (5€ /monatl) ohne Handy mit Laufzeit bis März 2006. Übernahmekosten und Versand übernehme ich.
Bei Interesse eine kurze PM.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tector
... dia alte Diskussion:
Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung.
Haftung des Verkäufers / Haftung des Herstellers
Beweislastumkehr gehört natürlich auch hierzu.
Bitte nich neu dskutieren, sondern für Details Suchfunktion benutzen!
Hast Recht, es wird dauernd Garantie mit Gewährleistung verwechselt.... (es soll ja Leute geben, die denken, dass Garantie und Gewährleistung das gleiche sind
)
1.) Seit 1.6.05 ist es so.
2.) Warum? Das musst du die Marketing-Manager von O2 fragen
Also hier in Herrenberg (Affstätt) war nur kurz das Netz weg, TMobile Roaming ging ohne Probs... war eh damit beschäftigt zu sehen, wie die Feuerwehr ein Haus 2 Straßen weiter von mir versucht hat zu löschen....(Blitzeinschlag)
Wieso sollte der bis 4.11.2005 laufen? Häää?
ZitatOriginal geschrieben von l.t.
Muss man irgendwie neue AGB/Tarife akzeptieren, wenn man das Surf-&Email-Pack bucht?
Oder bleibt alles beim alten, und nach 3 Monaten kann man es einfach deaktivieren lassen?
Möchte meine "vor-1.6."-Tarife nicht verlieren.
Bleibt anscheinend alles beim alten. Ich glaube, in die neuen Konditionen kann man nur telefonisch reinwechseln. Ich kann z.b. online keinen Taktungswechsel durchführen, da heißt es, man soll sich an die Kundenhotline wenden. Daher meine ich, dass man online alles ändern kann, was keine Auswirkungen auf die Konditionen hat.
Bedenke, dass du keine Cost Control bei O2 hast, weder Online noch telefonisch. Das gilt für alle, egal ob Online-Vertrag oder nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Natürlich nicht, ist ja schießlich weder ein Tarif- noch ein Taktungswechsel.
Axelchen
Selbst wenn man es kündigt bleibt alles beim alten, oder? Mir gehts darum, die Frei-SMS ins Ausland net zu verlieren.
ZitatOriginal geschrieben von RA Fries
Sowas ist bei O2 normal. SMS kommen verspätet oder gar nicht an, Anrufe werden trotz Netzversorgung nicht durchgestellt (dafür wird dann die kostenpflichtige Benachrichtigungs-SMS versandt, die freilich nicht immer ankommt) und, und, und.
Die einzige Lösung ist, bei nächster Gelegenheit zu T-Mobile zu wechseln...
Glaubs mir, dass wird auch passieren sobald meine MVL abgelaufen ist...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
So, habe grade eine ausführliche Mail an den Kundensupport verfasst, mit genauer Fehlerbeschreibung der Nichterreichbarkeit, das einzige was ich daraufhin erhalten habe war:
:mad:
Kann sich ein Netzbetreiber erlauben so ignorant zu sein? Ich denke nicht auf Dauer!
Einmal o2 und nie wieder!
Grüße
Julian
Dann sind wir ja schon zu zweit!