-
Zitat
Original geschrieben von JBlue
naja....
vielleicht liegts aber auch nicht an O2 woher willst du das wissen?
Ich hab derzeit keine Probleme. Auch nicht aus dem E-plus Netz.
Woran sollte es dann liegen? Netz da, Handy ok (habe ne andere Karte eingesteckt, funzt prima), SMS versenden ok. Empfang nicht ok.
-
Ich hab das Problem, dass SMS nicht ankommen. Das kommt in letzter Zeit immer gehäuft vor.
Kann man eigentlich kündigen wegen Nichterfüllung des Vertrages o2-seits?
Ich mein, 1 oder 2 mal ist ja ok... aber nicht permanent.
-
Weiss jemand von einem Problem im Großraum Stuttgart? Ich erhalte keine SMS mehr, obwohl mir meine Freundin 4 Stück versendet hat. Ich kann welche jedoch senden und kommen auch an. Sie hat E+ und ihre Freundin hat jede SMS von ihr erhalten, kann also nicht an E+ liegen. Ist das bei einigen von euch auch so? Kotzt mich tierisch an, da es sich in letzter Zeit das ziemlich gehäuft an.
O2 can't do
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Kenne die Situation bereits von Telstra Australien, wo o2-Kunden auch für eingehende SMS zahlen dürfen, wenn auch "nur" (verglichen mit diese Orange PCS Preis) 11 Cent pro SMS zahlen müssen. Und jetzt sag mir mal einer, was ich gegen ankommende SMS machen soll...
IMHO mal wieder reine Abzocke!
Gruß, Loco!
1. Handy nicht mitnehmen
oder
2. Handy für International Roaming sperren
Oder du zahlst für jede SMS 
-
Hallo!
Meines Wissens nach gibt es keinen Vertrag, in denen die Frei-SMS auch ins Ausland gelten. Bei O2 war das bei allen Veträgen bis 15.11.2004 möglich.... aktuell ist mir nichts bekannt.
-
Du hast 3 Möglichkeiten um aus deinem Vertrag rauszukommen:
1. Du stirbst (hättest ja aber nix mehr von :D)
oder
2. Du weist T-mobile nach, dass du für immer ins Ausland ausgewandert bzw. umgezogen bist.
3. Du überschreibst jemandem deinen Vertrag.
Eine Möglichkeit würde noch dazukommen, und zwar wenn T-Mobile die Konditionen auch für deinen Vertrag ändert. Aber nur, wenn die Änderungen Preiserhöhungen mit sich ziehen. Dann hättest du ein Sonderkündigungsrecht.
-
Und noch ein Beispiel, wo nur auf die Handypreise geachtet wird....
So werden die Mobilfunktarife niemals billiger.
-
Mit "sofort fällig nach Erhalt der Rechnung" ist ein Zahlungsziel von max. 7 Tagen. Danach folgen Mahnungen (ist bei uns so definiert).
Ideal wäre 60 Tage nach Erhalt der Rechnung 
-
Zitat
Original geschrieben von l.t.
Wie teuer ist in A die Grundgebühr? Wieviel kosten die Handys?
Handypreise sind doch egal, lieber 200€ fürs Handy und dafür günstig telefonieren. Beispiel AT
GG 18,45€, dabei inkl. 60 Minuten, 1 ct ins Festnetz und netzintern. 1 anderes Netz nach Wahl 7ct, SMS in alle Netze 1 ct...
http://www.telering.at/Content.Node/tarife/clever60.php
Aber in D wird auf die Handypreise geschaut, nicht auf die Tarife.
-
Zitat
Original geschrieben von l.t.
Wie schon oft gewarnt: Bei der kleinsten Änderung (z.B. von 60/1 auf 10/10) oder bei Studenten-VVL bekommt man die neuen Tarife.
Oder es sagt sich ein Shopkunde, dass er gerne Onlinekunde werden will bei der nächsten VVL, damit er die FreiSMS bekommt -> neue Tarife...
Eben, dass ist es ja! Für jede Pupsänderung ist man in den neuen Tarifen.... und manchmal hat man halt einen Grund irgendwas zu ändern. Wie siehts eigentlich mit HZ-Wechsel aus, zählt das auch dazu? Ich meine gelesen zu haben, dass mit einem HZ-Wechsel sich am Vertrag nichts ändert, somit die gleichen Konditionen bleiben.