Beiträge von Kanalratte

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das Schiri-Gemecker gehört zum Fussball und zum Geschäft. Ich beteilige mich daran grundsätzlich nicht mehr.
    S04 hätte selbst den Deckel drauf machen können und fertig.

Eben, dass mein ich auch. Nur auf den Schiri rum zu reiten ist irgendwie "scheisse".

Also ich fand es amüsant, wie S04 eine 3:0 Führung aus der Hand gibt.... :D

Viel witziger wäre es gewesen, wenn Dortmund noch das 4:3 gemacht hätte :D

Was den Schiri angeht:

Sicherlich hat er Fehler gemacht, aber:

1. Er ist auch nur ein Mensch
    2. Er sieht die entsprechende Szene nur EINMAL

Wir sehen alles 10 mal in der Wiederholung, um dann letztendlich zum Entschluss zu kommen "Kein Abseits" oder "Abseits". Der Schiri+Assi hat solche Wiederholungen nicht.

Daher würde ich nicht allzu sehr darauf einprügeln. Ich glaube kaum, dass ihr besser pfeiffen würdet.....

Was ich ganz schwach von S04 finde: Es wird jetzt, um die eigene Unfähigkeit zu übermalen, die Schuld beim Schiri gesucht.

Dabei hatten es die Schalker doch selbst in der Hand das 4:0 zu machen.... aber was will man erwarten, wenn ein Verteidiger mehr Tore auf dem Konto hat als ein Stürmer :D Da ist doch klar, dass Keffin nicht trifft :D

Zitat

Original geschrieben von tors2985
    Wie kann das sein, dass mitte der Woche ein Konzert stattfindet wenn Freitag abends ein Bundesliga-Spiel stattfinden soll???

Wegen den mist findet das Spiel meiner Eintracht heute abend nicht statt :(

Warum überhaupt ein Konzert im Fussballstadion? Lächerlich in meinen Augen...

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ich hatte bis jetzt auch nie Probleme mit der VISA Karte Geld abzuheben.
    Finde es aber auch die Gebühren welche die DKB pro Abhebung zahlen muss ganz schön hoch.

Allemal billiger als in jedem Kaff ne Filiale zu unterhalten, Automaten aufzustellen usw....

Kassiert die 1,74 EUR nicht die VISA und behält dabei was ein und gibt nur einen Teil an den Geldautomatenaufsteller? Ich meine das ist so.

Hab bisher im Großraum Stuttgart auch keine Probleme gehabt. Angeblich gehört aber die Spasskasse Heilbronn mittlerweile auch zu den Spielverderbern.

Ich denke, die DKB muss was tun, ansonsten wäre DAS Argument weg.

Meines Wissens nach sind nur VoBa und Spasskassenautomaten betroffen, von Postbank, Dresdner oder ähnliches hab ich bis jetzt noch nichts gehört.

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Also wie erwähnt, der Spediteur hat den Schaden dokumentiert.
    Ich hab nen KVA eingereicht und jetzt meint der Verkäufer ich soll auf die Erstattung der Spedition warten. Die Spedition meinte der Roller sei nicht ausreichend verpackt gewesen (der Roller wurde nur mit einem Karton und Folie umhüllt).
    Jedenfalls reagiert der Verkäufer nicht auf meine Mails, Geld ist auch noch keins da. Und wenn ich dem jetzt ein Einschreiben schick, hätte ich gerne, dass er auch für die Kosten dafür aufkommt, da ich schon genügend (Mehr-)Ausgaben hatte. Ich möchte auch nicht mehr die Kosten dafür übernehmen, weil wie bereits schon erwähnt, hätte ich den Roller einfach zurückgehen lassen, hätte ich den ganzen Ärger nicht gehabt und hätte weniger Kosten gehabt.

Normalerweise ist die Spedition Dein Ansprechpartner. Grund: Wenn es nicht ordnungsgemäß verpackt war, hätten die es schon gar nicht mitnehmen dürfen.