Beiträge von Kanalratte

    Zitat

    Original geschrieben von ruffryder
    Aber es ist ja wahrscheinlich des Rätsels Lösung - bei 5 Verträgen (von denen nur 2 regelmäßig genutzt werden), finde ich es nicht seltsam, dass man keinen weiteren bekommt.


    Das wollte ich damit sagen. Sicherlich kann es jedem sein Problem sein, wie er Plasma TV, Handys usw finanziert. TM möchte sich halt in so einem Punkt vor Zahlungsausfällen schützen. Immerhin hat er ja schon 5 Verträge bekommen, bei anderen Netzbetreibern wäre bei spätestens 3 Schluss gewesen.

    Zitat

    Original geschrieben von Quindan


    Andreas: Für das Aufstellen, die Wartung usw. zahlen die Sparkassen nichts, das setzen die von der Steuer ab. Und selbst wenn, dann gleichen das die horrenden KFG locker wieder aus....


    Andy:
    Ein kleines Beispiel:


    Ein Automat hat im Durchschnitt 100 Abhebungen (behaupte ich jetzt mal) pro Tag.
    Davon haben vielleicht 30% eine Visa einer Direktbank. Dadurch verdient die Spaßkasse 52,20 EUR pro Tag. Macht bei 30 Tagen runde 1566 EUR.


    Wohlgemerkt, nur durch die Direktbank Kunden. Die anderen "Fremdkunden" die mit ihrer EC-Karte abheben zahlen ja mehr als Direktbank Kunden... diese sind in der Berechnung gar nicht dabei.


    Die Zahlen von mir sind vielleicht nicht ganz realistisch, da ein GA in der Innenstadt sicherlich häufiger benutzt wird als einer auf dem Land.


    Ich verstehe daher nicht, warum es "unwirtschaftlich" für die Spasskasse sein soll.

    Zitat

    Original geschrieben von Takko213
    Ich hab bei T-Mobile schon ein paar Verträge wirklich genutzt werden allerdings nur 2 stk. von 5 die dann aber auch richtig habe auch immer alle Rechnungen bezahlt etc. bis jetzt nie Propleme gehabt.


    deswegen dacht ich mir das es vlt. gehen würde wenn ich die dann auf jemand anderes aktivire und auf mich umschreiben könnte aber dann is ja dumm wenn des nich geht ^^


    So, und nun erkläre uns mal bitte, wozu Du als Privatperson überhaupt einen 6. Vertrag brauchst?


    Glaube mir, es dient nur zu deinem Schutz, dass Du keinen neuen Vertrag bekommst!

    Zitat

    Original geschrieben von autares
    Wieso sollte es nicht rechtens sein?


    Eine Sparkasse wird ja wohl hoffentlich noch selbst entscheiden dürfen, mit welcher KK an ihrem Automaten abgehoben werden darf?


    Ist auch nicht rechtens.... Wenn am GA "VISA" drauf klebt, dann haben die gefälligst alle VISA-Karten zu akzeptieren, ohne Ausnahme. Ansonsten das VISA-Schild entfernen!


    Den Spaßkassen muss es ja richtig beschissen gehen, dass sie zu solchen Mitteln greifen.


    PS: Hier funktioneren noch alle Spasskassen und VoBa-Automaten mit der DKB Visa. Mit Hier ist Stuttgart gemeint.

    Dortmund darf eins nicht machen: Aufgeben!


    Es gab immer wieder Wunder.....


    Beispiele:


    Der VfB verlor in der UEFA-Cup Saison das Hinspiel gg. Feyenoord Rotterdam im damaligen Gottlieb-Daimler-Stadion mit 1:3. Das Rückspiel wurde in Rotterdam mit 3:0 gewonnen und man war somit eine Runde weiter.


    Oder der Verein aus der verbotenen Stadt (KSX) verlor in der Saison 93/94 1:3 gg. Valencia (jedoch auswärts), wo es dann im Rückspiel ein 7:0 gab.


    Daher: Hoffnung stirbt zuletzt!!!

    Zitat

    Original geschrieben von laudanum


    Die Frage ist doch, können sich die Bayern wirklich steigern, wenn sie auf einen vom Papier her starken Gegner treffen?


    Werden wir sehen, wenn mal Bayern nicht gegen Bukarest sondern vielleicht gg. Chelsea oder Liverpool spielt.... da sieht dann die Lage ganz anders aus.


    Ach es gab sicherlich Begengungen wo der Schiri schlechter war.... vielleicht nicht mit Schalker Beteiligung, aber es gab die.

    Re: Ordnungsamt?


    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich habe auf Kabel 1 (glaub ich zumindest) die Sendung "Achtung, Kontrolle!" gesehen und war relativ schockiert. Ich wußte nicht, daß es in Deutschland eine Überwachungstruppe namens "Ordnungsamt" gibt, bei uns in Österreich gibt es sowas gottseidank nicht. Ich find es ziemlich erschreckend, wegen welchen Kleinigkeiten diese Wichtigtuer einschreiten, ein halber Reifen am Gehsteig kostet schon EUR 15,-, Fahrzeuge werden mit Freude umgesetzt und abgeschleppt, Hundebesitzer werden drangsaliert, echt schlimm sowas als Österreicher zu sehen. Haben diese Leute überhaupt eine Ausbildung? Sie allesamt wirken ziemlich dumm und fühlen sich in ihrer Uniform sichtlich wohl, imho Versager, die auf diese Weise Macht demonstrieren können und das auch ausnützen.


    Wie seht Ihr die Sache? Ist es wirklich so schlimm, wie es im Fernsehen dargestellt wird? Wie steht Ihr zu diesem Trupp?


    Naja, die Ösis sind auch nicht wirklich besser. In Deutschland wird bspweise die Geschwindigkeit nicht geschäzt , wie bei euch üblich.


    Und wie TM1 schon schrieb, wenn die Kontrollen (auch wenn sie manchmal nicht nachvollziehbar sind) nicht wären, wäre ein Chaos perfekt.

    Zitat

    Original geschrieben von Darren
    Wahrscheinlich nicht. Daher haben wir ja auch andere Berufe. Wenn ich ein gutes halbes Dutzend Fehlentscheidungen in meinem Job innerhalb von 90 min. treffen würde, könnte ich mir wohl einen neuen suchen.


    Gegenfrage: Hast Du SOFORT gesehen, dass das 2:3 aus einer Abseitsstellung entstand? Hand auf's Herz, ja oder nein? Ich habe das auch erst nach der Zeitlupeneinbledung gesehen.


    Ansonsten kommt es darauf an, was für einen Job man ausübt. Ein Fehler bei einem Sachbearbeiter in einem Konzern ist weitaus weniger schwer als ein Fehler eines Piloten.


    Zitat

    Original geschrieben von Darren
    Im übrigen können die meisten von uns auch schlechter kicken; dürfen wir dann auch keine Spieler o. ä. mehr kritisch besprechen? ;)


    Richtig. Jedoch kritisieren wir, weil die im Monat soviel verdienen wie andere in 4 Jahren zusammen. Wenn man Millionen Jahr für Jahr in den Arsch geschoben bekommt, dann sollen die gefälligst auch was leisten.


    Und wenn ich dann manchmal Fussballspiele sehe (unabhängig davon welche Mannschaft), wo die Spieler nicht einen gescheiten Spielzug auf die Reihe kriegen, dann krieg ich Anfälle. Schließlich sind es die Zuschauer, die mit Eintrittskarten, Merchandising usw denen den Porsche finanzieren. Und dann kann man auch erwarten, dass die was gescheites auf dem Feld bringen. Was bspweise Schalke in den letzten 30 min gebracht hat am Samstag, war ja fast schon Arbeitsverweigerung.




    Zitat

    Original geschrieben von Darren
    Egal ob Schalker, oder D*rtmunder: Das Derby hatte einen klaren Verlierer: Lutz Wagner.


    Cheers
    Darren


    Ich denke, Lutz Wagner ist es bewußt, dass er nicht seinen besten Tag hatte.