Zitat
Original geschrieben von Darren
Wahrscheinlich nicht. Daher haben wir ja auch andere Berufe. Wenn ich ein gutes halbes Dutzend Fehlentscheidungen in meinem Job innerhalb von 90 min. treffen würde, könnte ich mir wohl einen neuen suchen.
Gegenfrage: Hast Du SOFORT gesehen, dass das 2:3 aus einer Abseitsstellung entstand? Hand auf's Herz, ja oder nein? Ich habe das auch erst nach der Zeitlupeneinbledung gesehen.
Ansonsten kommt es darauf an, was für einen Job man ausübt. Ein Fehler bei einem Sachbearbeiter in einem Konzern ist weitaus weniger schwer als ein Fehler eines Piloten.
Zitat
Original geschrieben von Darren
Im übrigen können die meisten von uns auch schlechter kicken; dürfen wir dann auch keine Spieler o. ä. mehr kritisch besprechen? 
Richtig. Jedoch kritisieren wir, weil die im Monat soviel verdienen wie andere in 4 Jahren zusammen. Wenn man Millionen Jahr für Jahr in den Arsch geschoben bekommt, dann sollen die gefälligst auch was leisten.
Und wenn ich dann manchmal Fussballspiele sehe (unabhängig davon welche Mannschaft), wo die Spieler nicht einen gescheiten Spielzug auf die Reihe kriegen, dann krieg ich Anfälle. Schließlich sind es die Zuschauer, die mit Eintrittskarten, Merchandising usw denen den Porsche finanzieren. Und dann kann man auch erwarten, dass die was gescheites auf dem Feld bringen. Was bspweise Schalke in den letzten 30 min gebracht hat am Samstag, war ja fast schon Arbeitsverweigerung.
Zitat
Original geschrieben von Darren
Egal ob Schalker, oder D*rtmunder: Das Derby hatte einen klaren Verlierer: Lutz Wagner.
Cheers
Darren
Ich denke, Lutz Wagner ist es bewußt, dass er nicht seinen besten Tag hatte.