Beiträge von Kanalratte

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Na das las sich schon so, als ob Du das auch glaubst.
    Natürlich hat Ferrari Schuld daran, dass die FIA so entschieden hat - die FIA tanzt ganz klar nach Ferraris Pfeife. Nicht zuletzt auch aus rein wirtschaftlichen Gründen - mit Sport hat das so langsam nur noch ganz am Rand etwas zu tun.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass LH Weltmeister wird, um nach 3 Stunden eine lächerliche Punktabzugsstrafe zu bekommen, damit noch FM WM wird.

Zitat

Original geschrieben von Fishboneman

und wenn die FIA so entscheidet, ist das ja nicht Ferraris Schuld, die FIA sollte nämlich so oder so als unabhängige Instanz auftreten, erstmal völlig unabhängig davon, ob sich Ferarri beschwert oder nicht

Darum gehts nämlich! Die Ferrari-Leute haben gleich geschrien "Hamilton muss bestraft werden", da war das Rennen gerade mal ein paar Minuten alt. Massa fabriziert einen weitaus schlimmeren Fehler in Valencia (hätte nämlich auch böse ins Auge gehen können), und Ferrari bekommt eine lächerliche 10 000 EUR Strafe. Dies bezahlt Ferrari aus der Portokasse....

Ich find's halt zum kotzen, dass immer mit zweierlei Maß gemessen wird.

Und was die Situation angeht: Es wird ein Aufstand gemacht, obwohl DIESE Situation für das RENNERGEBNIS irrelevant ist! Raikkönen ist sowieso rausgeflogen. Dies hätte man vielleicht machen können, wenn Raikkönen noch bis ans Ziel gekommen wäre.

In meinen Augen eine glasklare Verarscherei.

PS: Wenn die FIA gerade dabei ist: Was ist mit Alonso, der eine Abkürzung nahm bei seiner letzten Boxeneinfahrt?

Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    kimi hat kampflinie gefahren und wursti nicht vorbeigelassen, war zwar hart aber fair bis dato. das problem ist, dass wursti dadurch abgekürzt hat und viel viel näher an kimi dran an, als das der fall gewesen wäre, wenn er die schikane davor ordentlich genommen hätte... somit konnte er auch wesentlich leichter in der nächsten kurve überholen

die strafe finde ich zwar sehr hart, aber nicht vollkommen unbegründet

1. Was sollte denn Hamilton machen? Entweder Raikkönen (und ggf. sich selbst) abschießen oder abkürzen... In Luft auflösen konnte er sich ja nicht!
    2. Hamilton hat Raikkönen nach der Aktion vorbei gelassen (wie es die Regel verlangt). Ganz klar Regelkonform, dass haben übrigens auch alle Ex-Rennfahrer bei Premiere und RTL gesagt! Und die werden es ja wohl besser wissen!
    3. Ist Raikkönen sowieso rausgeflogen, ist also für das Rennergebnis irrelevant die Situation!

Nicht umsonst kommt in FIAT die FIA vor.... Ferrari versucht wohl mit allen Mitteln den Titel zu holen, zur Not auch am grünen Tisch.

Lewis, lass dich nicht unterkriegen!

Zitat

Original geschrieben von ViP
    OK, wieder was gelernt ;)
    Wer aber an Unity Media, Kabel Deutschland oder Kabel BW hängt, kriegt nix (offiziell ;))

Bei KBW sind die FTA Sender (z.b. RTL, Pro7, SF1+2, TF1 usw) mit einem ganz normalen Receiver empfangbar.... ohne das man sich extra anmelden muss.

Zitat

Original geschrieben von chooser18
    Hey ja klar darfst du.

Habe grade meinen Zivi zuende und nun einen Arbeitsvertrag ab 1.10. Finde das mit KK Zahlung nicht schlecht, solange man es nicht übertreibt. Bei kleineren Beträgen halten sich Zinsen auch in Grenzen und der Überblick bleibt erhalten.

Im Moment kann ich mir leider nicht alles einfach so leisten, muss auch noch paar Dinge für die Arbeit besorgen. Aber mit einer KK ist das möglich.

Danke für die Erklärung. Hast Du kein Dispo, was Du bis zum 1. Gehaltseingang nutzen könntest?

Zitat

Original geschrieben von chooser18
    Hey,

ja klar, nur leider habe ich nicht genug Geld auf dem Konto für eine Überweisung :top: Zur Not werde ich einfach über die KK bei der Bank Geld abheben und die Gebühren dafür in Kauf nehmen.

Grüße

Darf ich fragen, wieso Du etwas bestellt willst, wofür Du kein Geld hast?

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Vielleicht kommst du mal wieder runter, ein Forum ist nicht dafür da seinen Frust abzulassen.
    Wenn dir an sachlichen Argumenten gelegen ist lies einfach, was ChickenHawk geschrieben hat. Es ist eben nicht so simpel wie du dir das vorstellst. Und jeder Psychologe wird die bestätigen, dass Fremdgehen i.d.R. das Resultat einer fehlerhaften Beziehung ist und nicht etwa deren Auslöser!

Das ist in meinen Augen eine fadenscheinige Ausrede.... das könnte ja JEDER Fremdgänger als Ausrede nutzen. Wie wäre es, wenn man einfach mit dem Partner redet? Hilft Wunder, glaube mir.

Ich lasse meinen Frust nicht ab, mich ärgert es halt nur, dass man als geschiedener Mann der Depp ist. Ich wünsche es wirklich keinem.

Ich kenne das von meinem Bruder.... der arme darf rund die Hälfte seines Gehaltes an die Ex abdrücken... sag mir jetzt bitte nicht, dass das fair ist.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Na dann versuch mal als alleinerziehende Mutter eines jungen Kindes mit wenig bis keiner Berufserfahrung und ggf. auch noch mittelprächtiger Ausbildung einen Job zu finden. Ich wünsche viel Spaß... Gab gerade neulich wieder einen Bericht, dass diese Gruppe eine wesentlich geringere Chance hat überhaupt einen AG zu finden was im Ergebnis also HartzIV bedeuten würde.

??? Verstehe nicht ganz, meine Frau hat eine Ausbildung gemacht und selbst nach der Ausbildung 3 Zusagen (innerhalb kurzer Zeit und das bei 20 Bewerbungen) für eine unbefristete Voll-ZeitStelle bekommen. Die Stelle, wo ihr mehr zugesagt hat, hat sie dann genommen und seitdem arbeitet sie auch dort.

Als sie ihre Ausbildung anfing, war der Kleine noch nicht mal 2 !!!!

Man muss nur wollen. Und es kann mir jetzt keiner sagen, dass sie eben Glück hatte. Sie hat für den Ausbildungsplatz gerade mal 12 Bewerbungen benötigt, 2 Zusagen, den Rest hat entweder sie abgesagt oder es kam eine Absage. Zudem Zeitpunkt war unser Sohn noch nicht mal ein Jahr alt!

Und das man 2 mal Glück hat ist ja sehr unwahrscheinlich.... also muss es an was anderem liegen....

Für die Arbeitsstelle hat sie 3 Zusagen gehabt bei gerade mal 20 Bewerbungen.

Und nein, wir haben nicht bei meinen oder ihren Eltern gewohnt, sondern in der eigenenen Wohnung.

Wie Du siehst, man kann sehr wohl Arbeit finden, wenn man will.