Beiträge von Kanalratte

Ich denke mal, dass bis auf Dortmund alle guten Chancen haben in die Gruppenphase einzuziehen.

Jedoch ist Rapid Bukarest ebenfalls mit Vorsicht zu genießen. Dortmund und Wolfsburg können froh sein, dass sie nicht Milan oder Sevilla zugeloste bekommen haben (waren ja nicht gesetzt)

Nö, die Fahrt ab Leinfelden (inkl. Unteraichen) kostet nur 1 Zone. (1,90 EUR)

Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    Genau das meine ich. Bin vollkommen deiner Meinung!!!

Was ist, wenn man mal keinen Zugang zum Internet (bspweise Urlaub) und die Handynummer vom Käufer nicht hat?

Es gibt viele Gründe warum man nicht antworten kann....

Aber gleich nach nicht mal einer Woche (22.08 bis heute) mit Strafanzeige drohen ist m.W. nach zu viel des Guten....

Nichts für ungut, aber Du bist ziemlich ungeduldig. Vom 08.08 bis 22.08 sind gerade mal 2 Wochen. Da er anscheinend einen Unglücksfall in der Familie hatte, hat sich das nun etwas verzögert. Am 22.08. schreibt er Dir, dass er Dir das Handy sofort rausschickt. Sofort ist immer ein dehnbarer Begriff. Die einen meinen mit sofort heute noch, während die anderen damit 1-2 Tage meinen.

Es könnte ja sein, dass er es am 22.08. verschickt hat, und danach in den Urlaub oder was auch immer gefahren ist. Da es auch mal vorkommen kann, dass ein Paket länger als üblich unterwegs ist, würde ich JETZT noch keinen Streß schieben.

Es kann ja auch vorkommen, dass ihm was dazwischen gekommen ist, und er keine Möglichkeit hatte seine Mails zu beantworten, dass sich der Versand nochmals verzögert.

Und nur weil Du 15 min brauchst um ein Handy zu verschicken, gilt das nicht für alle.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Im Vergleich zu Jens Lehmann ist jeder Torhüter in der Bundesliga jung! :D

Schäfer ist 28, Lehmann hingegen 38! ;)

Lies bitte richtig, ich schrieb:

Zitat

einen jungen guten Torhüter hatten

Schäfer war alles andere als ein sicherer Rückhalt.

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Ah, verstehe. Der VFB hat mit Jens Lehmann einen Jungspund verpflichtet, der bei Arsenal regelmäßig gespielt hat....

Ich vergas :rolleyes:

Beim VfB war es aber nicht so, dass wir einen jungen guten Torhüter hatten. Du vergleichst da Äpfel mit Birnen.

Die Gruppe B mit Werder ist eine auf dem Papier relativ einfache Gruppe. Im Normalfall müsste Werder 2. werden.

Bayern dagegen hat eine realtiv schwere Gruppe erwischt. Den französischen Meister (daran haben die sich schon mal die Zähne ausgebissen), Bukarest und die Fiorentina.

Mal abwarten.

Gruppe C dürfte wohl die leichteste sein. Interessant auch Gruppe H mit Real, Juve und ÜFA-Cup Sieger Zenit.

Bayern hin oder her...

Aber: Du musst anerkennen, dass Bayern trotz einiger Transferflops trotzdem erfolgreich ist. Die Transfers die eingeschlagen überwiegen mehr als die Flops.

Bayern kann es sich auch erlauben, bei den Transfers falsch einzukaufen. Bleiben trotzdem erfolgreich.

Schau dir unseren VfB an: Nach der Meisterschaft wurden mittelklassige Spieler geholt. Bastürk hat es zu nie was gebracht, Marica hat auf voller Linie versagt. Schäfer war ein Reinfall. Am Ende konnten alle froh sein, dass es wenigstens für den UI-Cup gereicht hat und wir (hoffentlich) im UEFA-Cup spielen werden. Das wäre bei Bayern nicht passiert... die haben halt die Kohle dazu, was eben andere Vereine nicht haben. Die können auch damit umgehen. Dortmund hat Ende der 90er mit Geld nur umsich geschmissen. Ende vom Lied war beinahe Abstieg und Lizenzentzug.

Paar Begriffe aus unserer Firma:

Supervisior
    Key Account Manager
    Country Manager
    Accounts Receivable
    Accounts Payable
    Shipping Clerk
    Material Handler
    Financial Controller....

Schlimm sowas... Leider hab ich mir vieles angewöhnt.... "Kannst Du mir mal die Email forwarden"... oder "Hab noch kein feedback von Dir erhalten".
    "Habt ihr das Paket received?"

Usw....