Beiträge von Kanalratte

Zitat

Original geschrieben von borusch
    Wenn du ein Dach überm Kopf fürs Auto brauchst: Parkhaus Österfeld. Super billig und direkt an der S-Bahn-Linie.

Zu weit weg....

Zitat

Denke echt, dass ich mich irgendwo hinstelle und dann mit der Bahn weiterfahre. Die ganzen kostenpflichtigen Parkplätze sind größtenteils echt zu teuer...

Tu das. Am besten irgendwo in Bernhausen um den S-Bahnhof herum parken. Da kann nichts passieren. Brauchst auch keine Angst vor Diebstählen oder Beschädigungen haben. Filderstadt ist sicher.

Tipp:

Park in der Filderbahnstraße in Bernhausen. Ist ein reines Wohngebiet... und einen Parkplatz findet man da immer ;)

Vorteile:
    -Kostenlos
    -Mit der S-Bahn bist Du in 4 min am Flughafen. S-Bahn befindet sich direkt an der Filderbahnstr.

Als alter Bernhäuser kann ich Dir das wärmstens empfehlen.... :top:

Der ganze Spass würde Dich also kosten:

3,80 EUR für die Fahrt mit der S-Bahn (hin und zurück)
    10 min Zeit

Wenn Du weitere Tipps brauchst... nur zu.

Wenn Du gerne zahlen willst, kannst Du auch in Neuhausen beim Park&Fly abstellen und dich dahin chauffieren lassen... Kostet halt dementsprechend (nicht gerade billig)

Statt einer Gehaltserhöhung würde ich mal fragen ob nicht ein Geschäftswagen für dich rausspringt.

Vorteil:
    Du hast ein Auto ohne irgendwelche Kosten (Reparatur, Reifen, Benzin, Versicherung, Steuer usw). Und dein Arbeitgeber spart an Lohnnebenkosten, kann das Auto absetzen.

Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Das wunder mich schon etwas. Wieso sollte ein älteres Auto ein höheres TK Risiko haben?

Da ich jetzt eure TK Raten gelesen habe, weiss ich, dass meine 30 EUR pro Jahr wohl ein richtiges Schnäppchen sind.

Frag die Versicherungen.... keine Ahnung wieso. Ich weiß auch nicht, warum bspweise die HDI teilkasko gar nicht versichert bei Autos 10J +.

Ich mein, dass Diebstahlrisiko bei einem Auto was 3 Jahre alt ist, ist höher als bei einer Karre was schon 12 Jahre auf dem Buckel hat.

Vielleicht am Alter des Fahrzeugs???? Ich musste schon die Erfahrung machen, dass bestimmte Versicherungen Fahrzeuge älter als 10 Jahre entweder gar nicht Teilkasko versichern (z.b. HDI) oder eben teuerer als üblich (z.b. HUK)

Zitat

Original geschrieben von OB05
    Nö, der Bojan macht das schon, abgegeben wurde ja keiner.

Bielefeld? ja, denke ich auch. KSC? Gaaanz schwer. Vermutlich auch weg. Der 3. im Bunde? Eine Überraschung wie letztlich Nürnberg evtl. Hertha. Köln - sorry, wird wieder masslos überschätzt - , Bochum, Cottbus

Der 3.? 2 steigen sicher ab, der 16. kann (wenn sie die Relegationsspiele gewinnen) drin bleiben....

Hast Recht, hab's verpennt :)

Was Bayer angeht, bin ich Deiner Meinung.... viel wird nicht gehen.

Als Überraschungsmannschaft wird's wahrscheinlich Hoffenheim oder WOB sein.

PS: Absteigen tun sicher nur 2, der 17. und 18. Der 16. spielt gegen den 3. der 2.Liga. Der Sieger aus beiden Spielen ist in der 1.Liga. Find ich persönlich recht interessant. Bielefeld und KSC sind für mich die sicheren Absteiger.

Dortmund wird auch überraschen, die haben einen richtig guten Trainer. Der wird den Jungs schon Beine machen, davon bin ich überzeugt. Klopp ist ja keine Lusche wie Heulsuse Doll.