-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Gratulation an den VfB.
Vom Regen in die Traufe, auf Not folgt Elend... Mist, mir gehen die Sprüche aus.
Ich verstehe nicht, wie man so ein charakterliches A...loch, das zudem auch sportlich schwer auf dem absteigenden Ast ist, verpflichten kann. Auch wenn es nur ein 1-Jahres-Vertrag ist. Naja, mir kanns recht sein. Ist wenigstens für Gaudi gesorgt. :p
Besser als Schäfer ist er allemal..... und hat den Vorteil, dass er im schlimmsten Fall 1 Jahr in Stuttgart bleibt. Abwarten
-
Hmmm...
ich hatte beim DSL Anschluss 15% Online-Rabatt ausgwählt. Da stand dann auch unter Zusatz-Packs drin
-15% Online Rabatt
Heute guck ich rein.... und der 15% Rabatt ist weg. Irgendwie komisch
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Deswegen "neues" weil es vorher nicht so war
und keine Vorübergehende "Erscheinung"
OK Lady... dann haben wir ja einen gemeinsamen Nenner gefunden 
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Scheint eher etwas "neues" zu sein:
http://shop2.o2online.de/nw/produkte/vorteile/index.html
Was ist daran bitte NEU? Es geht hier nicht um die einzelnen Online-Vorteile, sondern dass man dies jetzt alle 3 Monate ändern kann.... zw. 100 SMS und 200 SMS (was eigentlich gerade bei Genion nicht geht) und 15% Rabatt wählen.
Dies war VORHER nicht so.
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Richtig - ich hatte nur die Vermutung, dass o2 den Genion S ohne Handy weiter beschneiden möchte, nachdem mittlerweile VVLs in den Tarif nicht mehr funktionieren. Aber wenn es bei Dir nicht hinkommt, dann scheint es bei mir nur Zufall zu sein.
Nicht das o2 die Leute klammheimlich auf den Genion-S umstellt.... zutrauen würde ich es denen!
-
Zitat
Original geschrieben von post4andy
Das wäre zu schön -- aber bei meinem GENION-S-Card-Online gibt es diese Variante leider nicht 
Probiers doch mal... ich kann bei meinem Genion-Card s die 200 SMS dazubuchen (kostenlos).
Ob es dann o2 tatsächlich auch so handhabt... wird die nächste Rechnung erst zeigen.
Kim:
Ja, bei mir steht das genauso drin. Vorher stand immer "Sie haben einen Vertrag mit Sonderkonditionen bla bla".
-
Konnte für DSL auch 15% Online-Vorteil auswählen.... und ist jetzt als "Zusatz"Pack gebucht.
Also, ändert um, solange das noch geht...
Aber allein die Vorstellung....
Genion - S- Card mit 200 SMS im Monat frei... für lau. Ist schon krass. Immerhin sind das gute 38 EUR die man im Monat dadurch einspart.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Seltsam - warum kriegt man 100, 150 und 200 SMS zur Auswahl? Oder anders formuliert - warum sollte man sich fuer 100 entscheiden, wenn man auch 200 haben kann?
Frag mich nicht... aber ein Genion - S ohne Handy.... sprich, ohne GG und dafür 200 Frei-SMS pro Monat... ich glaub, dass ist zu schön um wahr zu sein....
Was ich auch noch komisch finde... bei einigen ist es 250 SMS, bei anderen nur 200.. (z.b. bei mir)
-
Hmm... auf meinem Genion-S ohne Handy (der ohne GG) kann ich jetzt auswählen:
100 Frei-SMS
15% Online Rabatt
150 Frei-SMS
200 Frei-SMS
Ich dachte das geht beim Genion-S-Card nicht?
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Hab meine Erklärung für 2006 erst am 27.12.2007 abgegeben: Die Erstattung kam anstandslos, keinerlei Mahnungen o.Ä..
Papier ist eben doch immer äußerst geduldig 
-Andi-
Es ist ein Unterschied, ob du eine machen musst oder nicht!