-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
hallo,
das heisst ich bin mit meinem handy in deuschland und aus usa ruf einer vom festnetz dann auf folgende nummer an:
01149+ meine nummer dh so??
01149163
danke nochmal
Alles anzeigen
Jup, 01149163xxxxxxx ist korrekt. Übrigens ist das mit der 0049 nicht von überall so. Im früheren Jugoslawien (heute noch in Serbien / Kosovo / Montenegro) muss mann 99 vorwählen, anstatt 00....
-
Zitat
Original geschrieben von pflaumeberlin
Gattuso wechselt nach München, vermelden italienische Sender.
Hat er laut ZDF-Text aber dementiert.... angeblich weiss er nichts davon, und er selbst habe aus den Medien gelesen.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Natürlich nicht, sie haben ja auch verloren! 
Der BVB hat sehr leidenschaftlich gespielt!
Na gut, dann einigen wir uns darauf
Hauptsache, Schalke kann 50 Jahre ohne Titel feiern
Bin noch net mal böse, da Dortmund uns letztes Jahr zum Titel verholfen hat. Daher schmerzen Niederlagen gegen euch nicht soooo sehr.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Ich bin heute angesichts der Preise und des Wetters mit dem Fahrrad ins Büro gefahren - dauert 20min länger, aber was solls. Günstiger und gesünder 
Ich bin leider genau das Gegenteil, fahre in letzter Zeit 1,2 km mit dem Auto zur Arbeit . Ich weiss, ist sinnlos, aber kann dadruch gute 20 min länger schlafen
-
Zitat
Original geschrieben von led-store@com
heute an der ganz normalen Tankstelle
Esso + Shell
Diesel 1,47´9
Normal 1,53´9
Super 1,53´9
Super+ 1,61´9
Alles anzeigen
Wo? Ist ja heftig! Filderstadt Shell-Tanke:
Diesel 1,409
Super/Benzin je 1,469
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Wo war der BVB am Dienstag Abend denn schwach? :confused:
Naja, Du willst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass Dortmund hochklassig gespielt hat? War eher Durchschnitt, mehr nicht. Der VfB war im übrigen nicht besser.
Zitat
In dem Zeitungsartikel steht, dass die Umbauzeit ca. drei Jahre betragen wird. Wohin wird der VfB denn in dieser Zeit ausweichen? Zumindest wenn das Spielfeld abgesenkt wird, kann sicherlich auf keinen Fall dort gespielt werden, und durch den Tribünenumbau stehen eine ganze Menge Plätze nicht zur Verfügung.
Naja, die Zuschauerkapazität wird auf 39 000 runter gehen während der Umbauzeit. Erst wird die Untertürkheimer Kurve abgerissen, dann die Cannstatter. Während dieser Zeit sitzen die DK-Besitzer woanders.... Und wenn das Spielfeld abgesenkt wird, wird wahrscheinlich Sommerpause sein. Ansonsten hätte ich keine Erklärung.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Umbau des GDS ist jetzt beschlossen und Schäfer sieht selbst, dass er in Stuttgart keine Chance mehr hat, Lehmann heißester Kandidat.
http://www.stuttgarter-zeitung…gnet-stadionumbau-ab.html
http://www.stuttgarter-nachric…rt-fehler-millionen-.html
Endlich bekommen wir auch eine Arena.... schon peinlich wenn Vereine wie Düsseldorf (dümpeln irgendwo in der Regionalliga rum) ein super modernes Stadion haben und dagegen ein Verein wie der VfB keins. Freu mich, wenn's schon fertig wird. Endlich mal Fussball gucken ohne Fernglas. 
Jetzt noch eine DK für die neue Saison, dann ist alles perfekt. (Hoffentlich bekomm ich + meine Frau eine ab) Erst hab ich meine Frau dazu bekommen, die Bayern nicht mehr zu mögen
... um sie mit dem VfB-Virus zu infizieren. Sie nervt mich mittlerweile jeden Tag, wann es mit dem DK-Verkauf los geht.... Da es aber nur bis 25 000 begrenzt, wird's schwer eine abzukriegen.
D-Love... schaffet's mir noch 4 Punkte zu holen, die wir noch brauchen um 5. zu werden? Ich bin mir da nicht so sicher... in WOB wird's wohl ne Pleite geben, wenn die es nicht mal geschafft haben bei einem schwachen BVB zu gewinnen.
Was Schäfer angeht: Bis vor kurzem hatte ich noch Hoffnung, dass er die Kurve kriegt. Er ist in gewissem Sinne auch selbst Schuld. Er hätte im Pokalfinale nicht so vehement die Rote Karte für Meira fordern sollen, gerade gegen seine zukünftige Kollegen. Er hätte sich da einfach raus halten sollen. Dann hätte er nicht schon von Beginn an wenig Kredit bei den Fans gehabt... dann noch Patzer und sein Schicksal ist besiegelt. Ohne Patzer der VfB-Torhüter wäre Bayern nicht schon am 31. Spieltag Meister geworden... daher: Schäfer raus! Und zwar so schnell wie möglich. Nix gegen ihn persönlich, macht einen netten Eindruck, aber das allein reicht nicht. Lehmann wäre eine ideale Lösung. Erfahren und routiniert.
-
Zitat
Original geschrieben von gokbay18
Aber wenn ich sage, das auch der von Königsbrunn bei mir einstrahlt dann heißt es ja das ich dann nur in Augsburg meine Homezone habe oder? Weil ich will meine Homezone in Augsburg und in Königsbrunn, ich hatte es vor Dienstag so! Danke an euch allen schon mal, sehr nett von euch allen!
Hast mich nicht richtig verstanden. Wenn Du sagst, dass der Sender aus Königsbrunn (haben die einen?) bei Dir einstrahlt in Augsburg, dann wird der Sender in Königsbrunn ebenfalls zum HZ-Sender.... und da er ja Königsbrunn versorgt, hast Du dann an beiden Orten HZ. Wenn Du bei der Arbeit bist, schalte den CB-Kanal 221 ein. Dann siehst Du 12 Ziffern auf deinem Handy, kannst dann im Internet nachgucken, welcher Sender das ist.
Falls weiterhin Fragen sind, fragen 
-
Einfach beschweren, dass der Sender, der Königsbrunn versorgt, auch bei Dir einstrahlt und Du oft keine HZ hast, obwohl Du Dich an der HZ-Adresse befindet... hat bei mir sauber geklappt und meine HZ ist riesig. Insgesamt 8 Sendemasten hab ich nun in meiner HZ, hab von Norden bis Süden Luftlinie ca 10km und West - Ost Luftlinie ca 8 km....
-
Zitat
Original geschrieben von OB05
Nö, verstehe ich nicht, auch nicht Deine Versuche noch einen draufzusetzen, auch keine Erklärung mit der nichtakzeptierten Meinung anderer. Wenn Dir meine Meinung nicht gefällt, dann lasse sie so stehen und gut. Und wenn Du denkst, Du müsstest ein Wort erklären, bitte. Aber nicht für mich. Für mich ist das mein Geschmack und gut ists. Ach der ungesicherte Dachziegel gefährdet mein Leben. 

Ich denke Du übertreibst ein bissle. Körperbetont ok, aber nicht mutwillig jemanden verletzen wollen! Drehen wir es mal, Dir passiert das gleiche wie Eduardo... würdest Du genauso denken?
http://www.telegraph.co.uk/spo…/2008/02/25/sfnwin125.jpg
Fouls passieren im Fussball, klar, aber solange es im Rahmen bleibt und niemand um seine Knochen fürchten muss!
Sag jetzt nicht, dass solche Aktionen zum Fussball dazu gehören!