Beiträge von Kanalratte
-
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Dann muss o2 den Kunden auch darauf hinweisen. Man bekommt eine SMS mit der neuen Nummer. Wieso wird dann da nicht mit reingeschrieben dass der Anrufmanager erst nach X Tagen bereit steht? SAFTLADEN!Absolut meine Meinung. Eine Info hätte genügt, kann ja wohl nicht schwer sein? Ansonsten zahl ich die Rechnungen eben auch 2-3 Tage später, bedingt durch technische Schwierigkeiten

-
Hallo,
wollte heute einen Flug buchen, und zwar ab Köln/Bonn (da günstiger als von Stuttgart aus). Bei Germanwings kann man ja noch für 19 EUR zusätzlich ein Zugticket zum Flughafen wählen...
Bis vor 3 Tagen konnte man noch auf Seite 3 des Bestellvorgangs Rail&Fly anklicken und dazu buchen.
Heute such ich vergebens danach. Haben die das abgeschafft? Oder bin ich einfach nur blind? Oder einfach nur zu blöd?
Hab dann verschiedene Strecken ausprobiert, bei keiner Kombination konnte ich ein Zugticket dazu buchen. Würde mich jetzt voll ärgern, da jetzt das günstige Angebot sinnlos wäre.
Weiß vielleicht jemand mehr? Die 1 EUR/min Hotline will ich nicht bemühen.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Ist ganz normal ... Nach eingehender Portierung / Rufnummerwechsel tritt das Problem fast immer auf.Was ja nicht das Problem wäre, wenn man es sofort per Anrufmanger ändern könnte... was man ja nach mehreren Versuchen nicht klappt.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Kollege, nimm bitte den Namen des Autohauses hier raus.Es ist nicht mal deine eigene Erfahrung, und es sind Behauptungen, die stimmen können - aber nicht müssen. Nicht dass irgendwer unterstellt dass die Geschichte nicht stimmt, aber du und die Forenbetreiber hier können arge rechtliche Probleme bekommen wenn die Gegenseite böse und geschäftsschädigende Nachrede sieht und sich gegen die negative Nennung ihres Namens wehrt.
Also ändere das bitte ganz schnell ab. Hier kann keiner beurteilen was da schief gelaufen ist, also erzähl' die Geschichte - aber ohne den Namen!
Meine Worte...
-
Ich würde das Autohaus nicht beim Namen nennen.... wäre besser...
-
Nur mal so als Tipp:
Montags und Donnerstags (jeweils bis ca 19 Uhr, variiert, kann auch nur bis 18 Uhr sein) ist der Sprit am günstigsten.
Am teuersten ist es am WE und an den restlichen Tagen. Fragt mich nicht warum, ist halt so.
ZitatNachdem sich der EUR/USD Kurs relativ stabil bei 1,54 hält aber die Rohölsorten heute um 4-5 Prozent gestiegen sind denke ich das es die nächsten Tage eher nach oben geht, evtl. sogar auf nen neuen Rekord zu. Denke mit einer Entspannung ist diese Woche nicht mehr zu rechnen.
Pfingsten steht vor der Tür.... dann kannste Dir also denken, was damit passiert.
Diesel wird momentan sowieso künstlich teuer gehalten, weil es immer mehr Dieselfahrzeuge gibt. Der Steuersatz für Diesel liegt um ca 22 cent niedriger als für Benzin. Alles, wo die Differenz weniger als 20 cent zum Super liegt, ist künstliche Preistreiberei.
Letztens hat so ein Mineralölverbandsfuzzi doch tatsächlich behauptet, dass es nicht stimmt das die Benzinpreise an Feiertagen in die Höhe schellen... Witz komm raus.

-
-
Nun, die Versicherung wird es irgendwann irgendwie erfahren, sei es durch die Witwe, Arzt usw...
Mit KfZ-Versicherungen ist es nicht anders. Man kann jahrelang 10000km Fahrleistung angeben und in der Realität 40 000 drauf fahren.... solange es keinen Unfall gibt, fällt das niemandem auf.
Manche Versicherungen verlangen ja jährlich eine Angabe des aktuellen Km-Standes vom Fahrzeug, bevorzugt bei Leuten die verhältnismäßig wenig Km-Leistung angeben... kenne das zumindest von der Allianz
-
Meine Frau hat das selbige Problem. Sie hat eine neue Handynummer beauftragt, wurde auch prompt erledigt.... nur, werden bei ihr ebenfalls Anrufe auf die HZ-Nr weitergeleitet... obwohl sie schon mehrmals die 1010 angerufen hat und alles deaktiviert hat. Und das obwohl sie sich eindeutig nicht in der HZ befindet. (30km von ihrer HZ entfernt). HZ wurde nie geändert.... einzig die Handyrufnummer wurde gewechselt....
Das kann heiter werden, und wir dachten sie wäre zu blöd um den Anrufmanager zu bedienen