-
meister:
Bin selbst bei der TK seit 4 Jahren. Ich muss sagen, der Service bei denen ist echt klasse. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent, und auch der Beitragssatz ist zwar nicht der günstigste, aber gehört noch zu den günstigeren.
Was die genau alles anbieten weiß ich nicht, da ich selten bzw. kaum die Leistungen in Anspruch nehmen musste.
Wenn ich nicht bei der TK wäre, würde ich sofort da hin wechseln.
Kann ich nur empfehlen.
-
Motor? Km-Stand? Airbag, ABS vorhanden?
Mehr Input bitte...
Aber so wie beschrieben (unter Vorbehalt ob Diesel/Benziner, usw)... würde ich für das Auto keine 1000 zahlen.
Grund:
Ziemlich viel kaputt, Tüv läuft demnächst ab, getunt... ohne Dir Nahe zu treten... ein tiefergelegtes Auto mit Sportfahrwerk usw... darauf würde ich schließen, dass das Auto verheizt wurde...
Wenn das Dingens neuen Tüv bekommen würde.... könntest bis zu 200 EUR mehr verlangen
-
Da bin ich ja nicht allein.... ist halt nervig, da ich während der Arbeit seltenst aufs Handy schaue...
-
Hallo,
hab seit 2 Tagen das Problem, dass ich nach einer Weile (unregelmäßig) kein Empfang mehr habe und die Anzeige "Inaktive Sim" erscheint. Ein Aus und wieder einschalten des Handys und es geht wieder. Kann und sollte ja nicht Sinn der Sache sein.
Woran kann das liegen? Netzproblem oder Handyproblem?
Komischerweise ist es bei meiner Freundin genauso... sogar ziemlich zeitgleich.
Sind beides SE Handys (W880i + W200i).
Bei o2 anrufen bringt nichts, kommen bestimmt so Aussagen wie "Netz ist i.O, liegt an ihrem Handy"
Kann mir aber kaum vorstellen, dass es am Handy liegt... wäre ja Riesenzufall das bei 2 Personen gleichzeitig das Handy schuld wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
ich habe einen alten O2 select power sms mit frei sms auch ins ausland bei nur 8 GG. Er ist zu haben
oder alter D2 Fun tarif
Dumm nur, dass man bei o2 beim Inhaberwechsel die neuen Konditionen akzeptieren muss.... und somit die SMS nicht mehr ins Ausland gelten...
-
Die Frage ist nicht Dein Ernst oder?
Ja, ihr könnt problemlos aus den EU-Ländern (und übrigens aus fast allen restlichen Ländern auch) nach D telefonieren. UNd nicht nur nach D sondern auch ausländische Nr anrufen. Kostet halt alles dementsprechend.
Über welche Netze das läuft, kannst Du auf der E-plus HP erfahren. Land angeben und dann siehste welches Netz und was es kostet.
Abgerechnet wird es normal über E-Plus, die treiben die Gebühren vom ausländischen Netzbetreiber ein
-
Zitat
Original geschrieben von Dominik
Eine Frage noch: Gibt es mittlerweile eigentlich (überhaupt irgendwo/irgendwie) die Möglichkeit, eingehende SMSs automatisch umzuleiten?
Nein, dass bietet kein Netzanbieter in D an.
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
das nervt mich auch mittlerweile. Ich habe ja nix dagegen, aber dann sollen sie die Rechnung gleich per PDF einfach mit anhängen wie es ja auch bei T-COM möglich ist. Aber immer zu erwarten das man sich aktiv einloggt um dann die Rechnung anzuschauen/herunterzuladen ist extrem nervig. Das kann man ja konfigurierbar machen, falls es Leute gibt die dem Versand per PDF nicht trauen.
Grüße
Sicherheitsgründe.... Ein PDF-File kann man faken... und kannst Dir evtl. nen Schaden holen
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Aha, da redet ein "Fachmann"... 
UPS darf ohne Authorisierung gar nix verzollen, auch nicht bei Privatleuten.
AV-Schein hat mit einer normalen Abfertigung in den freien Verkehr so viel zu tun wie die Chinesische Mauer mit einer Tomatensuppe. Aktive Veredelung heißt: einführen, bearbeiten und fristgerecht wieder raus damit um das Verfahren ordnungsgemäß zu schliessen. Man zeige mir eine Privatperson, die zu diesem Zweck Waren importiert...
---------------
EDIT: sorry, sehe gerade dass du das auch sinngemäß geschrieben hattest. Aber es ändert nix daran dass UPS nur "im Auftrag und in Vertretung" des Zollbeteiligten abfertigen darf.
---------------
Und das T1, welches inzwischen übrigens NCTS heißt, setzt eine Bewilligung vorraus - die der private Einführer nicht hat und auch nie bekommen wird.
Mit den großen Hunden pissen wollen, aber das Bein nicht heben können, wa? :D:D
Alles anzeigen
Nun, was A oder P Veredelungen sind, weiß ich zu gut, da ich jeden Tag damit zu tun habe. 
Und das UPS "nur im Auftrag und in Vertretung" verzollen darf, sollte so sein... ist es aber nicht immer. Bekommen oft Sendungen, die UPS / DHL usw eigenmächtig verzollen, obwohl nicht gewollt bzw. falsch verzollt.
Und Deinen letzten Satz hättest Du Dir ersparen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
UPS verzollt generell nicht wenn keine Verzollungsvollmacht vorliegt. Ausnahme: die Zollgebühren sind nicht höher als max. 30-40 EUR. Wenn du mehrfach nicht erreicht werden kannst verzollen sie es bei diesen geringen Summen weil es teurer wäre das Paket aus dem normalen Paketlauf auszusortieren um es für die spätere Verzollung zurückzuhalten als wenn man es abfertigt und riskiert dass du die Zollgebühren nicht zahlen willst weil du nicht gefragt wurdest.
Die Zollabfertigung bei UPS ist kostenfrei, also keine Gebühren für die Bearbeitung.
Naja, bei Privatpersonen könnte UPS theoretisch verzollen. Ich glaube kaum, dass es Privatleute gibt, die für eine bestimmte Auslandssendung einen AV Schein aufmachen oder die Sendung ohne zollrechtliche Behandlung haben wollen (T1).