Beiträge von Kanalratte

Ne, Sat1 hatte nur die Startzeit der Filme usw von 20:15 auf 20 Uhr verlegt,... was natürlich schief ging.

Ansonsten... wird das Projekt "20Uhr NAchrichten auf Sat1" bald sterben. Pro7 hatte auch Probleme und wude auf 18 Uhr verschoben

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Naja, meine UPS-Standard-Sendung war ja jetzt aber auch nur 1 Tag unterwegs. Grundsätzlich sind es also offenbar nicht 2 Tage. Die offiziell angegebene Regellaufzeit lautet ja wie gesagt m.W. auch "1-2 Tage".

Ne ist mir schon klar, aber es ist halt auch bei uns vorgekommen, wo das Dingens für 20km 2 Tage unterwegs war.... und nach Luxemburg eben nur einen Tag... komisch irgendwie

Wenn Du einen Rückholaufkleber hast, unterschreibt der Fahrer und Du bekommst den Beleg dafür.

Was ich bei UPS komisch finde....

Früher war das so:
    UPS Standard: Bedeutete eine Regellaufzeit von einem Tag, sprich innerdeutsche Sendungen wurden bis spätestens morgen abend zugestellt.

Mittlerweile bedeutet innerdeutsche Standardsendung: Zustellung bis Ende des Tages Übermorgen (!!)

Jetzt kommt der Hammer:

Wenn wir eine Sendung nach Belgien oder Luxemburg haben, und diese per Standard verschicken, ist die Sendung am nächsten Tag beim Empfänger....

Verschicken wir jedoch die Sendung nur 20km weiter südlich von Stuttgart, kommt diese übermorgen an.

Find sowas krass, nach Belgien oder Luxemburg brauchen die einen Tag, nach Reutlingen jedoch 2 Tage... obwohl Reutlingen gerade mal 20km von S entfernt ist.

Einzige Erklärung: Innerdeutsche Sendungen sind für UPS wohl kaum noch rentabel, FedEx stellt ja schon seit Jahren keine innerdeutschen Sendungen mehr zu.

DSL L mit 4 Mbit gibts momentan bei o2 für nur 25 EUR. Inkludiert sind die Surf + Phoneflat.

Ist erstmal nur für's erste Jahr, im 2. wären 30 EUR fällig.... naja, wer weiss was das bis dahin kostet.

25€ inkl. sämtlicher Flats ist ein unschlagbarer Preis. Was günstigeres gibt's m.E. nach aktuell nicht mit der gleichen Leistungsvielfalt...

Kriegst dann U-Sim... und es kann ja sein, dass Du dann per UMTS Empfang hast

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ist mir zweimal passiert. Hatte einen Vertrag bei Vodafone und ein neues Konto bei der Volksbank. Das war auch immer gedeckt. Eines Tages bekomme ich eine SMS von VF das ich die Kundenbetreuung mal anrufen solle. Getan und da sagte man mir das die Lastschrift zurückgegangen sei. Da hab ich mich schon gewundert weil eigentlich aus meinem Gedächnis heraus genug Geld drauf sein sollte. Hab dann die Rechnung direkt im Shop bezahlt. Einen Monat später dasselbe nochmal. Da hab ich mir dann vor meinem Anruf bei VF einen Kontoauszug geholt auf dem deutlich zu sehen war das genug Geld drauf ist, und es war auch gar kein Abbuchungsversuch von VF zu sehen. Bankdaten passten aber. Hab dann erst bei meiner Bank angerufen, die meinten da wäre alles o.k... Also hab ich VF nochmal abbuchen lassen, mit demselben Ergebnis -> klappte nicht. Hab dann in der Hauptstelle meiner Bank nachgefragt. Die wollten sich drum kümmern und eine Stunde später bekomme ich einen Anruf vom Leiter der Zweigstelle wo mein Konto läuft das es ein Fehler bei denen war. Irgendeine Einstellung bei den Kontodaten hat verhindert das VF abbuchen konnte... das wurde geändert und danach klappte es auch mit dem abbuchen. Da war's also eindeutig ein Fehler seitens der Bank.

Man lernt nie aus... ;)