Beiträge von Kanalratte

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Warum nicht, denk dran dich selbst über deinen profiseller.de account zu werben, gibt etwas Kohle, das Angebot ist günstig, aber 1und1 sagt mir nicht wirklich zu, will auch nicht ein Zwei Jahresvertrag anbinden, wenn du kein Powersauger bist, hast du dir die eplus umts flat schon durch den kopf gehen lassen für 25€, hat schon seinen Reiz bundesweit surfen zu können mit einer Extrasim in deinem Laptop per Datenkarte z.B..
    gruß mayday7

Das mit den 2 Jahren ist das, was mich am meisten stört. Andererseits gibt's nur wenige Ausnahmen, die keine MVL haben.

Alice wäre ideal, leider im 0711-Bereich (Stuttgart!!!!!) nicht verfügbar bzw. nur über einen T-Home Anschluss mit 10 EUR Rabatt möglich.

E-Plus will ich persönlich nicht, außerdem sind mit 384 kbs dann doch zu wenig.

Wollte kein neues Thema aufmachen.

Wie sind so die Erfahrungswerte bzgl. 1 und 1? Spiele mit dem Gedanken zu denen zu wechseln (24,99 für DSL 16K Anschluss ohne T-Home Anschluss ist ein guter Preis).

Brauch nur Internet, Telefonie wird alles über Handy abgewickelt.

POwer Surfer bin ich auch nicht, sauge kaum was aus dem Internet so dass ich höchst wahrscheinlich wegen zuvielem Traffic nicht gekündigt werde.

Zitat

Original geschrieben von condorloco
    Hallo,

eine Tochter habe ich (noch) nicht, aber auch abgesehen von Phantom-Nachkömmlingen hat niemand außer mir zugang zum Handy. :-) Und ich habe definitiv keine SMS verschickt.

Aber selbst wenn (beim Schlafwandeln oder vor einem akuten Gedächtnisverlust), sind beim Genion S ohne Handy keinerlei SMS inklusive. Das Handy, in dem die Karte liegt, ist übrigens ein Motofone F3.

OK, das ist dann was anderes. Ich tippe spontan auf einen Abrechnungsfehler.

Solange es nur 0,00 Beträge sind, kann es Dir eigentlich egal sein (als Privatmann). Da kann o2 30 Seiten füllen mit 0,00 .... solange Du nicht was dafür bezahlen musst :)

Zitat

Original geschrieben von marco5
    Ist das so schwer zu verstehen? Der OP hat keine einzigste SMS verschickt. Dabei spielt es keine Rolle, ob diese inklusive sind.

Das sollte das normale o2 Rechnungschaos sein.

Gruß Marco

Ja, genauso wie wenn man sagt: "Meine Tochter hat nicht soviel telefoniert" und sich später herausstellt, dass sie eben doch die Kosten verursacht hat.

Wissen wir's? Sagen kann man viel.

Schlaumeier! Das, was Du da schreibst ist für O2 DSL!!!! Wir reden hier von Mobilfunk!

Zitat

Original geschrieben von kues
    Ihr habt aber schon mitbekommen, daß o2 alle bisherigen Preissenkungen dieses Jahr auch an (die paar 'normalen' ;) ) Bestandskunden weitergegeben hat! :top: In unserem Fall von 45€/Monat auf 30€/Monat von April bis August! :eek:
    Von daher ist die Frage von Kanalratte nicht abwegig- ich hatte ja auch schon mal zu VVL-Erfahrungen gefragt.
    Zumindest die 30€/Monat für DSL L sollten problemlos (vorallem bei VVL) einrichtbar sein, ggf. mit RV. Interessant wäre, ob o2 auch 25€/Monat mitmacht, ich werde da mal die Woche freundlich anfragen ;)
    Gerade jetzt kann o2 doch von Weiterempfehlungen der 'erfahrenen' und bleibewilligen Kunden profitieren. Da sollte man zu ihnen auch weiterhin freundlich sein :p ;)

Deswegen schrieb ich es ja. Bisher war es ja so. Es ist ja nicht so, dass ich wirklich kündigen will, bin ja soweit zufrieden.

Vertrag hin, Vertrag her. o2 hat die Preise für Sonderrufnummern auch einseitig geändert, also kann ich ja jetzt auch eine einseitige Änderung in die andere Richtung verlangen.