Beiträge von Kanalratte

Zitat

Original geschrieben von Procter
    Ohgottogott......eine Ratte....... Ich seh´s auch nicht ein meinen Sprit für´s Auto letzte Woche teurer bezahlt zu haben als die ganzen anderen Kunden diese Woche..... ich glaub ich muß meinem Tankwart auch mal Kündigen !!

Ich denke wenn ich so einen "Kunden" wie dich hätte....... wäre ich froh dich los zu sein........

Selten dämlicher Kommentar! Wenn DU nichts gescheites zu sagen hast, dann halt den Rand. Außerdem hinkt dein Vergleich. Aber bitte, wenn DU für das gleiche Produkt bezahlen möchtest, was andere UMSONST bekommen, gerne.

Hallo!

Weiss jemand zufällig, ob man als Altkunde die Phone-Flat auch gratis dazu bekommt?

Hab o2 ne Mail geschrieben, dass die mir, unter der Voraussetzung das die Vertragslaufzeit davon unberührt bleibt, die Phone-Flat gratis dazu geben....

Wenn nicht, gibt's ne Kündigung für März 08....

Meint ihr, dass zieht? Seh's nicht ein, dass jemand der jetzt einen Vertrag abschließt nichts für die Phone-Flat bezahlt und ich als langjähriger Kunde 5€ zahlen soll.

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Hmm - Kanalratte: wann hast Du wie (Hotline?) verlängert? Hast Du die 5 EUR GG behalten oder hast Du jetzt die neueren 10 EUR GG und 5 EUR "Sonderkonditions-Abzug"?

Mein GoH-Aktion online läuft noch bis nächsten Oktober ... der ist bei der VVL im letzten Jahr zu Oktober der alte geblieben (125 FreiSMS, echte 5 EUR GG, 5 EUR GGH) - auch hier waren Reklamationen nötig, bis das GGH und Sonderguthaben durch die VVL wieder ordentlich im System waren.

Ich habe per Hotline 5 Monate vor Ablauf des Vertrages verlängert. Ich habe nur unter der Bedingung verlängert, dass meine bisherigen Konditonen erhalten bleiben. GG in Höhe von 100 EUR gab's auch noch dazu. Die SMS sind auch geblieben, nur die 5 € GG sind weggefallen. Eine kurze Email an o2 hat das wieder geregelt und ich bekam noch als Entschädigung dafür 10€ Gutschrift aufs Konto.

Weiss jemand, ob es im Großraum Stuttgart (Filderstadt) o2 Probleme gibt?

Anrufe gehen erst nach mehrmaligen Versuchen. Wenn man eine o2 Nummer anruft, tut es einmal und dann ist stille.... und dann Gassenbesetzt. Das geht heute schon den ganzen Tag so

Zitat

Original geschrieben von ansich
    zu 1)
    o2 unterscheidet beim Genion zwischen Anschlussgebühr und Bereitstellungsgebühr. Beim Genion Card S Online fällt eine Bereitstellungsgebühr an. Diese ist im Gegensatz zur Anschlussgebühr (Anschlussgebührbefreiung als Aktion) immer fällig.
    Bei einem Genion Card S ohne Onlinevorteil kann man evtl. einen Händler finden, der einem die Bereitstellungsgebühr zurückzahlt (Bar oder in Form eines Warengutscheins).

zu 2)
    Das wird ähnlich sein wie mit den Frei-SMS vorher. Es steht zwar dort in den Bedingungen, dass die Vergünstigungen nur in den nächsten 24 Monaten gewährt werden, aber bei Verlängerungen (aktiv oder passiv) werden/wurden diese eigentlich immer beibehalten. Hierzu würde ich aber o2 selber nochmal befragen.

zu 1:) Laut Rechnung macht o2 keinen Unterschied zw. Anschluss / Bereitstellungspreis.

Hab mir so einen Card-S geholt, wo angeblich keine 25€ Anschlussgebühr anfallen. Mir wurden aber die berechnet. Kurz reklamiert, und die 25€ gab's anstandslos zurück. Sprich, Card-S ohne irgendwelche Kosten.