Wird immer lustiger mit denen.
Also, kurze Zusammenfassung:
-12.04.07 war Umschalttermin, alles ok. Lief eigentlich ganz stabil und sauber.
Mai/juni 07:
- 16 Mbit wurden nicht mal annähernd erreicht (DL Raten meistens bei 400kb/s). Bei O2 angerufen, Anschluss wurde wg. technischer Störungen auf 8 Mbit herunter gestuft (lt. Hotline kostenlos)
-Rechnung kam, 29 € Wechselgebühr berechnet. Bei o2 angerufen und die 29€ wurden sofort gutschrieben. Soweit so gut.
- T-Com-Rechnung über meinen alten Anschluss flattert immer noch nach Hause. Wieder bei o2 angerufen und reklamiert. Wird alles geprüft.
-Ende Juni kommt die Kündigungsbestätigung für meinen alten T-COm Anschluss durch die T-Com. Wohl gemerkt, o2 hat mir schon im Januar die Kündigung des alten Anschlusses bestätigt. Wieder bei o2 angerufen und eine Rückerstattung der 2,5 Monate T-Com Gebühren verlangt. Wird geprüft.
-DSL vom 27.6. bis 03.07 ohne Funktion. Bei o2 angerufen und die meinten, ein Techniker müsste her. Er würde sich melden. Tat er nicht.
-Dann probier ich spaßeshalber am 3.7.07 mein Modem aus, und siehe da... es funktioniert wieder. Schön, jedoch hab ich laut Router nur noch 6 Mbit. Wieder bei o2 angerufen, wieder soll ein Techniker vorbeischauen. Bis jetzt noch nichts...
To be continued....
Die 6 Mbit stören mich nicht mal sonderlich, aber ich sehe es nicht ein für 8 Mbit zu zahlen und nur 6 zu bekommen.
Eins ist sicher, DSL wird zum 12.4.08 gekündigt.