-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Mal angenommen man boxt die Sache durch: Seht ihr die Gefahr eines Eintrags in einen Fraud Prevention Pool? Dann dürfte es schwerer mit neuen Verträgen werden...
MfG
Naja, dass nicht, aber bei o2 dürftest Du Dich dann nicht mehr blicken lassen... wie lange, dass weiss ich nicht. Könnte sein, dass Du dann nie wieder einen Vertrag bei dem Laden bekommst.... Pech, wenn die irgendwann mal ne Pauschalflat für 10€ in alle Netze haben sollten .... und das als einziger Anbieter... 
Also ich persönlich möchte es mir schon gerne offen halten, dass ich zu allen Anbietern wechseln kann....
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boeschop_first
Ich seh es nun mal nicht so verbissen weil ich, wie ich weiter vorne schon geschrieben habe, diese Rufnummer eh nur ganz selten anrufe und das jetzt eben noch weniger tun werde. Schön finde ich die erhöhung nicht. Auch nicht, das man uns Kunden nicht informiert hat in Form von Rechnungsbeilage oder so.
Ich bin auch zufrieden mit o2... das mit den 0180-Nummern tangiert mich eher periphär.... mich störts am meisten, dass o2 die Roaming-Gebühren teilweise stark anhebt (in meinem Fall für Telefonate um bis 70%!!!). Dies gilt auch für Bestandskunden. Und das ärgert mich gewaltig. Habe ich bisher für ankommende Gespräche im Sekundentakt gezahlt, sind in Zukunft 60/60 fällig.
Und da ich oft im Nicht-EU-Ausland bin, ärgert mich das gewaltig. Habe denen geschrieben und bin gespannt was die antworten. .... Ich will auf jeden Fall die Tarife so behalten, wie ich sie auch seit 2,5 Jahren habe.
-
-
Die haben ein Rad ab!
Roaming Preise Mazedonien alt: 0,95€ / NEU 1,59 €!!!!! Wohlgemerkt, Mazedonien ist in Europa.
Das sind bis zu 70% mehr. Desweiteren kosten SMS 11 resp. 9 cent mehr.
Die haben Widerspruch erhalten, wenn die es ablehnen, gibts Kündigung.
Ürbigens, auf der o2 HP kann man sich die neuen Preise mal begutachten und mit den alten vergleichen, solange diese noch online sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Kenne ich nur mit 24 Monaten Gültigkeit, sprich die Vertragslaufzeit muss gesichert sein.
Sag ich ja! Aber keiner will mir das glauben. Was ist wenn derjenige nach 6 Monaten abgeschoben wird? Ich denke nicht, dass die Netzbetreiber so ein Risiko eingehen würden...
-
Die Hersteller jeglicher Branche machen so einen Aufstand wegen der Rechnung.
Jeder Hersteller vergibt Seriennummern bei der Produktion. Diese wird im System eingepflegt. Die kann man doch danach tracken...
In unserer Firma benötigen unsere Kunden keinen Garantienachweis. Unser System sagt genau aus, wann es produziert wurde und wann es verkauft wurde.
Alles andere ist irrelevant, die meisten Hersteller wollen die Kunden nur triezen, mehr nicht.
Zum Thema:
Ich glaube nicht, dass TM Dir sowas rausgeben wird. Ich behaupte jetzt einfach mal, der Verkäufer hat Dich mehr oder weniger "veräppelt". Wünsch Dir Glück, dass dein Handy nicht kaputt geht.
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
diese "optimierung" stellt lediglich das Versenden von Infodaten an dein handy/sim dar, damit das handy weiß, wann es das häusle anzeigen soll.. also zunächst nix mit HZ größe ändern, da musste schon hartnäckig sein und mal CB Kanal 221 daten auslesen und direkt angeben
Jup, das hab ich auch gemacht. Alle Sender in meiner Umgebung notiert, durchgegeben (die meinten erstmal, dass wäre unmöglich) und schwups... Mega Home Zone.
-
Zitat
Original geschrieben von Nomax2000
Ich möchte mich hier nochmal für den Tip zwecks optimierung bedanken:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2191306#post2191306
Das habe ich vor zwei Tagen über meine Bonuspunkte gemacht, und meine Homezone ist nun riesig. Einfach nur geil. Ich war zwar seit dem noch nicht auf Arbeit, aber ich bin 400m entfernt daran vorbei gefahren und hatte Homezone. Das wäre dann eine Zone auf locker 5km Luftlinie. Danke sehr.
Meine Homezone geht von Aichtal-Grötzingen (da ist die Grenze) bis zum Flughafen. Und wer die Gegend kennt, weiss wie riesig das ist. Luftlinie ca 8km. Man muss halt nur mit der HL schwätzen, dann geht alles... (Von Nord nach Süd 8km Luftlinie, von West nach Ost sinds nur "6" km Luftline).
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Also eigentlich ist das Visum gerade bei Nicht-EU-Bürgern Pflicht nazuweisen. In der Regel verlangen die Provider immer mindestens ein Visum von zwei Jahren oder besser noch unbefristet. Bei den NB´s kann ich es bei den EU-Bürgern nicht immer nachvollziehen, bei einem der gerade aus Polen hier gemeldet ist, geht der Vertrag durch, bei seinem Freund aber nicht. Aber wo hier die Logik liegen soll, weiss ich auch nicht.
Naja, dass kann auch bei einem Deutschen passieren, dass der Vertrag nicht durch geht. Dies hat andere Gründe.