Beiträge von Kanalratte

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Eine Umstellung auf Online Vertrag und somit Frei SMS ist innerhalb der zweijährigen Vertragslaufzeit bei o2 grundsätzlich nicht möglich.

Ein Wechsel auf Genion Card ist ebenfalls bei bestehenden Verträgen nur im Rahmen einer VVL mit Tarifwechsel möglich.

Mickey09

Man muss nur verhandeln können. Meine Frau hat (um die SMS abzustauben), ihren Vertrag 15 Monate (!!!) vorher verlängert. Tarif war ab sofort gültig. Natürlich könnte man gemein sein, und der VVL widersprechen... vielleicht ist O2 ja so "dämlich" und checkt das nicht :)

Zitat

Original geschrieben von Mimiru
    Ja klar. Aber mein Kollege war Privatmann der halt gerne einem mal das Ohr abgekaut hat. (Bes. seinem Mädel *hust* )
    Wieso sollte er da einen Geschäftsvertrag abschliessen?

Ja, ich meine das ja nur rein theoretisch. Ich meine nicht, er solle sich einen Geschäftsvertrag abschließen....

E+ ist mir nichts bekannt, dass man deswegen gekündigt wurde... meine Frau bspweise telefoniert im Monat so um die 70 Stunden aus der Homezone heraus.... und es kam nie was... also würde ich mir an deiner Stelle keinen Kopf machen.

Zitat

Original geschrieben von Mimiru
    Ist einem Kollegen von mir Passiert vor einiger Zeit. Hatte immer so an die 100-300 SMS und bestimmt 100std Telefoniert. Nach 3 Monaten hat in Base einfach rausgeworfen.
    Vielleicht war ihnen der Umsatz zu gering? Begründung war damals ein Vorwurf zu Geschäftlichen Nutzungen o.Ä
    War ein sehr dubioser Fall, und mein Kollege hatte keine Lust auf Anwalt unc o. Ist dann einfach zu VF gewechselt.

Base gibts doch auch für Geschäftskunden.... (weiss aber nicht, ob es teuerer ist)

Hi,

also ich habe den 12.04. (Entschuldigung, hatte mich verschrieben, nicht der 14.) angegeben, weil ich noch bis zum 24. 04. bei TOnline MVL habe. Warum ein Techniker kommen soll... keine Ahnung. Bisher bin ich bei der Telekom.

Sehe ich das richtig, dass da eigentlich keiner kommen müsste...???

Also, habe am 14.01.2007 O2 DSL mit 16Mbit bestellt.

Am 19.01.07 kam das Willkommensschreiben mit dem WLAN-Schlüssel und Termin der Umschaltung. Termin: 14.04.2007.

Bisher scheint alles sauber abzulaufen.

Techniker soll von 8-14 Uhr kommen. Sollte er nicht kommen, gibts ein Problem (lässt sich sehr schnell beheben, da meine Frau die T-Com Techniker kennt, die bei uns hier unterwegs sind, da sie dort arbeitet)....

Erstaunlicherweise ist es hier im südlichen Ballungsgebiet von Stuttgart ruhig (verhältnismäßig). Es sturmt zwar etwas, aber das ist nicht der Sturm, den ich erwartet hatte (was ja groß angekündigt wurde). Dachte schon an Lothar.

Naja, vielleicht bekommen wir es erst später ab, wer weiss.

So, und nun BTT.

Filderstadt, 20:44 Uhr:

Alle Netze online. Keine Ausfälle bisher bekannt.

Wobei man sagen muss, hier ist der Sturm net so schlimm (bis jetzt). Laut SWR sind es ca 70 kmh... von daher, nicht der Rede wert.

Bei wem hat es eigentlich geklappt mit o2 DSL? Ich weiss, dass sich im Forum nur die melden, bei denen es nicht klappt, aber ich brauche auch infos, dass es mal ohne Probleme geklappt hat.

Habe diese Woche o2 DSL bestellt, Ausführungstermin Mitte April (das maximum, was man angeben kann) angegeben. Ich hoffe, dass klappt alles soweit, schließlich sind das noch 3 Monate hin.