-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Die 1414 sagt was von Power SMS, obwohl der Tarifwechsel offensichtlich schon vollzogen sein sollte. Jedenfalls kam eine Tarifwechsel-SMS, dass er sich jetzt in einem Genion S befände. Über online/Student schwieg sich die SMS aus.
Das sagt die 1414 wenn man online Kunde ist.... Bekomme ich auch zu hören.
-
Hallo,
biete hier ein gutes gebrauchtes Teledat 300 LAN.
Preis VHB. + 7€ Versandkosten
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Stimmt die Kontonummer die auf der rechnung steht ?
Wie denn ohne Rechnung????
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
so direkt "sonder"kündigen ist nicht.
Der betroffene Kunde muß erst mal die 01805-Berechung reklamieren, sofern er eine bekommen habt.
Alternativ könnte er nach den aktuellen 01805-Preisen fragen und danach der 01805-Preiserhöhung widersprechen und Zurück zu den alten Preisen fordern.
Erst wenn o2 das verweigern sollte, wäre eine Kündigung möglich.
Wenn o2 die alten Preise weiter garantiert, ist alles klar und der Vertrag läuft weiter.
Alles anzeigen
Sag ich doch... aber alle hier scheinen sofort "sonderkündigen" zu wollen.... Was macht ihr, wenn O2 bei euch die alten Preise beibehält? Genau, nichts... und es hat sich dann ausgesonderkündigt...
-
Freut euch mal nicht zu früh mit der "außerordentlichen Kündigung".
O2 wird bei den Widersprüchlern die alten Tarife beibehalten.... und nix ist mit außerordentlicher Kündigung.
-
Zitat
Original geschrieben von magni2006
Das stimmt, allerdings nur in diese eine Richtung. Wer je wieder von Onlinekonditionen auf die " Normalversion " ( also mit günstigerer Hotline und Papierrechnung u.s.w. ) umsteigen möchte beißt sich bei O2 erstmal die Zähne aus.
Also bitte... man bekommt 38,-- € von denen gesponsert.... PRO MONAT. Da kann man auch so Sachen wie kostenpflichtige HL oder Online Rechnung in Anspruch nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Bedenke: In einem Forum schreiben die Leute meistens wenn etwas nicht funktioniert
Bei den meisten Leuten funktioniert der Anschluss sicherlich ohne Probleme.
Tiscali ist so eine Sache. Ich hatte vor Jahren mal eine flat bei denen und Tiscali hat einige Ports gedrosselt (P2P). Weiß nicht ob die das immer noch machen.
Ich bin bei Arcor und da läuft alles so wie es soll!
Eben, mit tiscali bin ich mir auch nicht so im reinen. Man liest und hört viel schlechtes über die.... und 2 Jahre Streß mit denen, nein danke.
-
Ich lese hier nur negatives und viel Stress mit O2 DSL.... gibt es auch Leute hier, bei denen alles perfekt lief und läuft??? Gedenke zum Ende meiner MVL bei T-Online (April 07) zu O2 DSL zu wechseln....
PS: Was ist eigentlich von tiscali zu halten? Deren Paket kostet 10 ct weniger und hat dafür 8 MBit.... als doppelte Speed als das von o2.... nur bei tiscali bin ich mir nicht so ganz sicher.
-
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
Aber wer ließt das schon??? 
Das war wohl der Fehler.... ich befürchte du wirst jetzt 2 Jahre deinen Spass mit Versatel haben...
-
Hmm... komisch, ich habe meine Rufnummer behalten...
EDIT: Kann es sein, dass dort eine andere Vorwahl ist, wo deine hingewechselte HZ liegt? Hier in Filderstadt bspweise ist auf der einen Straßenseite 0711 und auf der anderen 07158....