Beiträge von Kanalratte

Sag ich doch... aber alle hier scheinen sofort "sonderkündigen" zu wollen.... Was macht ihr, wenn O2 bei euch die alten Preise beibehält? Genau, nichts... und es hat sich dann ausgesonderkündigt...

Zitat

Original geschrieben von magni2006
    Das stimmt, allerdings nur in diese eine Richtung. Wer je wieder von Onlinekonditionen auf die " Normalversion " ( also mit günstigerer Hotline und Papierrechnung u.s.w. ) umsteigen möchte beißt sich bei O2 erstmal die Zähne aus.

Also bitte... man bekommt 38,-- € von denen gesponsert.... PRO MONAT. Da kann man auch so Sachen wie kostenpflichtige HL oder Online Rechnung in Anspruch nehmen.

Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Bedenke: In einem Forum schreiben die Leute meistens wenn etwas nicht funktioniert ;)
    Bei den meisten Leuten funktioniert der Anschluss sicherlich ohne Probleme.

Tiscali ist so eine Sache. Ich hatte vor Jahren mal eine flat bei denen und Tiscali hat einige Ports gedrosselt (P2P). Weiß nicht ob die das immer noch machen.
    Ich bin bei Arcor und da läuft alles so wie es soll!

Eben, mit tiscali bin ich mir auch nicht so im reinen. Man liest und hört viel schlechtes über die.... und 2 Jahre Streß mit denen, nein danke.

Ich lese hier nur negatives und viel Stress mit O2 DSL.... gibt es auch Leute hier, bei denen alles perfekt lief und läuft??? Gedenke zum Ende meiner MVL bei T-Online (April 07) zu O2 DSL zu wechseln....

PS: Was ist eigentlich von tiscali zu halten? Deren Paket kostet 10 ct weniger und hat dafür 8 MBit.... als doppelte Speed als das von o2.... nur bei tiscali bin ich mir nicht so ganz sicher.