-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Zumal es ja auch durchaus im Ausland gleichnamige Netze geben kann 
Mag sein, aber es unterscheidet sich halt doch immer a bissle....
T-Mobile HR ist eben nicht T-Mobile D (ok, dass setzt voraus, dass man z.b. weiss, was das Kürzel danach bedeutet, aber das ist Allgemeinbildung)..... und wer so dämlich ist und nicht auf die Anzeige achtet, selbst schuld. Komischerweise hatte ich nie Probleme mit Roaming.
Und wenn einer auf dem Display T-Mobile A stehen hat und denkt er hätte T-Mobile Deutschland... Pech gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Es ist uebrigens Weihnachten 
Nicht mehr lange 
-
Zitat
Original geschrieben von Seraphim
galahad13
... Blödsinn, auf den Meter genau läßt sich die Grenze ziehen.
Ach ja Mr. Schlaumeier? Warum wählt sich mein Handy nicht automaitsch ins o2 bzw. TM Netz, sobald ich die Raststation Walserberg Richtung Deutschland verlassen habe (und somit in Deutschland bin) ?
Die einzige Möglichkeit (eine entmobilisierte Zone auf beiden Seiten) ist Schwachsinn. 1. Wären die Bewohner dort die Gelackmeierten und 2. kann auch ein weiter entfernter Sender, der womöglich auf einem Berggipfel stationiert ist, stören.
So, und nun erkläre uns mal, wie du auf den METER genau eine Mobilfunkgrenze ziehen willst....
-
Zitat
Original geschrieben von GeorgMa
Ich möchte alle nur vor BASE warnen.
Kurz was mir passierte.
01.April Aktivierung Base Internet Flat auf einer Karte. Lt. Hotline war die Flat AKTIV. Habe mir es 2x per Email bestätigen lassen. 6 Wochen Später kam die Rechnung 1800 Euro. Seit Juni bekommt es Base nicht auf die Reihe meine Kundenkonto auszugleichen. Base gibt zu das es ein interner Fehler war. Sache ist beim Anwalt und ich nutze wieder ein D-Netz 
FINGER WEG VON BASE!
Alles anzeigen
Ein Aprilscherz 
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Hallo,
mein Vertrag wurde am 14.12. aktiviert.
Soeben bekam ich die erste Online-Rechnung. Abrechnungszeitraum: 15.11. - 14.12. Bis wann wird nun der nächste Zeitraum gehen? 14.1. oder 13.1.? Bleibts beim 14. oder verschiebt sich der Stichtag immer um 1 nach vorne?
Berechnet wurden ca. 1 € Grundpreise (aufgeschlüsselt in Genion und Genion L, warum auch immer). Also eben für den 14.12. monatsanteilig. Ist das normal, dass die erste Rechnung für nen Zeitraum ist, wo man bis auf 1 Tag noch gar nicht Kunde war?
CHRIS
Alles anzeigen
Dein Abrechnungszeitraum wird immer vom 15. bis zum 14. des Folgemonats sein. Daran wird sich auch nichts ändern. Habe seit 2,5 Jahren o2 und der Abrechnungsmonat ist bei mir immer vom 8. bis zum 7. des Folgemontas. Rechnung kommt 7 Tage nach dem Ende des Abrechnungsmonats. Bei dir wäre das der 21. (sofern kein Wochenende/Feiertag).
-
-
Hat jemand den GIS-Link? Den Link was ich habe, funzt net bzw. habe die Meldung das "ein Anwendungsfehler vorliegt"....
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Hallo? Echterdingen ist Ballungsgebiet und keine Pampa oder Ländliche gegend!!!
Kein wunder das du dort o2 Empfang hast. Aber man kann darann auch erkennen das du nicht aus Echterdingen raus kommst sonst wüsstest du das Östlich und Westliche riesige Funklöcher anfangen.
Also, westlich komm ich kaum hin, dass stimmt. Aber östlich... da ist der Flughafen... auch super Empfang. In Neuhausen/Fildern hab ich zumindest da, wo ich mich aufhalte, Empfang. In Neuhausen Ortsmitte sieht es o2-technisch schlecht aus, da ist wenn überhaupt, ein schwacher Empfang möglich. TM geht jedoch (noch)
Filderstadt ist auch überall super Empfang....
-
Re: Es ist hier aber sehr schön!
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Landmenschen sind glücklicher als Stadtmenschen! :top: Ganz besonders glücklich sind die die kein O2 nutzen. Bei den anderen NB´s hat man während der Autofahrt nur selten Abbbrüche.
Hast du schon mal Erfahrungen mit den Hangover von O2 zu TMO gemacht. Man muss dann neu wählen. Es gib ja auch Menschen die mehr Zeit haben als ich. 
MfG
gogo65
Hmm... das mit dem Handover... keine Ahnung, bin eh nur im O2 Netz. TM ist hier gebarrt, von daher kann ich nichts dazu sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Die haben es halt nicht so stark ausgebaut, weil sie es halt nicht mussten.
Die "rentablen" Städte sind sicherlich alle versorgt.
Mag sein, nur man hätte das Roaming nur als Übergangslösung und nicht als Endlösung nutzen sollen. Naja, vielleicht kann o2 deshalb günstige Tarife anbieten.... um die Wartung der TM Sendemasten kümmert sich ja eh TM...