-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Also ich vermute mal, dass T-mobile mittlerweile mehr Interesse an dem Roamingabkommen hat wie o2.
Außerdem sieht man ja durch den Genion L, dass o2 auch mit D1 Roaming einen anständigen Tarif hinbringt.
Wenn man jetzt noch anständige Datentarife zusammenbringt ist doch ein Beenden des D1 Roamings gar nicht mehr so dringend.
Denke ich auch. Schließlich bekommt TM ja auch einiges an Kohle dafür, dass O2 Kunden ihr Netz nutzen dürfen (zumindest da, wo sie es dürfen).
Was mich halt stört, ist die Tatsache, dass O2 es in 8 Jahren Mobilfunk nicht geschafft hat ein flächendeckendes Netz aufzubauen. Das Geld, was die bisher an TM überwiesen haben hätten sie auch für den Ausbau weiterer Sendemasten investieren können.
Nun, da wir die Details nicht kennen, könnte es ja auch sein, dass Roaming günstiger für die ist als ein eigenes Netz flächendeckend zu installieren und zu warten.
-
Zitat
Original geschrieben von Basty1984
Träumer! Alleine schon das du nicht aus den Ballungsgebieten rauskommst wo o2 sendet bringt dich zur meinung das o2 netz is besser als D1?
Beide Zusammen sind fast Perfekt, aber auf dem Land siehste mit o2 only alt, sehr alt aus
Sorry, aber in Echterdingen bspweise ist der Empfang von O2 super.... während man mit TM aus der Röhre gucken kann (selbst erlebt in einem Restaurant... o2 voll, TM nichts bzw. ganz schwach).
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Die Pampa ist bei o2 aber auch verdammt groß! 
Das konnte ich bisher nicht feststellen. O2 hat selbst ein besseres Netz als T-Mobile... zumindest da, wo ich mich aufhalte :cool:
-
Re: Tränen!
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Dann dürfen alle die so was sagen nicht bei mir zu Besuch kommen. Ihr werdet bitterlich weinen.
Ich nenne mal ein einige Orte ohne O2.
Warendorf-Milte, Glandorf, Bad Laer, Versmold, Clarholz, Oelde-Lette, Ennigerloh-Ostenfelde, Ostbevern-Brock..............!?
Ich beende mal meine Rundreise durch die Kreise WAF, GT und OS.
MfG
gogo65
P.S.: Taschentücher habe ich noch genug! 
Alles anzeigen
Darf man fragen was man für einen Maßstab im Atlas nehmen muss um diese Orte zu finden? 

-
Zitat
Original geschrieben von Basty1984
Träumer, ich hab seit anfang Dezember erstmal funkversorgung mit o2 an meinem Wohnort ich bin schon über 5 jahre kunde,
und zu dem 350 Tage o2, bei mir wars eher 350 Tage D1...
O2 hat noch einiges aufzuholen bevor sie kündigen...
Wohnt halt nicht jeder in der Pampa 
-
Ein Kollege von mir hatte mal eine Rufnummer in folgender Kombination:
0177/ 77 xx xyy
Das tolle ist, seine Festnetznummer lautete... 0711/ 77 xx xyy
Die Nummer gleich, nur andere Vorwahl 
-
Mir ist das so ziemlich Latte, ob o2 sein Roaming mit TM kündigt oder nicht... da wo ich mich aufhalte, ist der Empfang von o2 super. Überall volle Latte. Von daher.... o2 ohne TM... mir solls recht sein.
-
Desweiteren kann man den Notruf immer anrufen, egal welches Netz man ursprünglich im Handy hat.... für Notruf sind alle Netze offen.
-
Zitat
Original geschrieben von OLBO
Kanalratte: ich kann schon rechnen, keine Sorge, aber scheinbar hast DU nicht verstanden, was ich meine. Hier der Auszug von Debitel:
Bei folgenden Tarifen und Optionen wird der Preis jedoch nicht um 3% erhöht: Tarife
debitel Vario 0 (gilt für alle Aktivierungen ab 6.11.2006)
debitel Vario home
T-Mobile Max
Vodafone SuperFlat
Vodafone Anschluss 24
E-Plus BASE-Tarife (gilt für alle Aktivierungen ab 6.11.2006)
E-Plus CleverOne-Tarife
E-Plus Weihnachtsflatrate/Weihnachtsflatrate plus
Vorteilstarif Start
Vorteilstarif Aktiv
Preis bedeutet nicht MwSt. Wie war das noch mal mit der Rechnerei, hmmh ?
Alles anzeigen
1. Möglichkeit: Debitel denkt wie die meisten Bürger in der BRD (Preise steigen um 3%), das wäre ein Armutszeugnis für das Unternehmen
oder
2. Möglichkeit, sie erhöhen tatsächlich die Preise um 3 %.... Muss man abwarten. Sollte die GG, die vorher 9,95€ gekostet hat, plötzlich mehr als 10,21 € (neuer Preis ab 2007) kosten, wäre eine außerordentliche Kündigung möglich.
-
Re: AO-Kündigung bei Preiserhöhung durch neue MwSt. ?
Zitat
Original geschrieben von OLBO
Guten Morgen,
wenn Debitel die Preise bei einigen Tarifen um drei Prozent aufgrund der neuen MwSt. erhöht, hat man dann eigentlich Sonderkündigungsrecht? Einige Tarife ändern sich nicht, einige aber schon. Wie sieht es da aus ?
3 %... setzen 6! Es wird nur die MWST um 3% Prozentpunkte erhöht, mehr nicht....