-
Zitat
Original geschrieben von xash
Danke.
Nur noch 100? naja, die 25 SMS werd ich wohl verkraften...
Noch eine Frage:
Ist die bundesweite Homezone mit Rufumleitung auf eine Loop-Karte weiterhin kostenlos?
100 SMS bekommste dann, die auch nur zu inländischen Mobilfunknetzen gelten. Somit fällt der Vorteil, dass die SMS auch zu ausländischen Mobilfunkanschlüssen gelten, weg.
-
Re: o2 online genion card (alt)-VVL
Zitat
Original geschrieben von Celine
Guten abend TT
ich besitze eine genion card mit 150 frei sms jeden monat und 5€ gesprächsguthaben,für 5€ grundgebühr im monat
momentan gibt es ja die neuen genion card S,M,L tarife
es wäre ja nicht sinnvoll,eine genion card online AKTIV zu verlängern,da man ja sowieso kein handy dazubekommt.
was passiert,wenn ich den vertrag passiv verlängere,also einfach nicht kündige und dieser weiterläuft?
fallen dann meine 150 frei smse und 5€ gesprächsguthaben weg?
danke
Alles anzeigen
Aktiv verlängern geht, bekommst halt ein Gesprächsguthaben zusätzlich für die VVL. Die 150 Frei-SMS bleiben, die 5€ GG ist Glückssache. Einige haben das nach mehrerem Nachfragen bei O2 wieder bekommen, andere haben die 5€ nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Autotelefon
Hallo Moin ,Mit dem Rückbuchen habe ich schon die Erfahrung gemacht, das dann der Anschluss ohne weitere Vorwarnung einfach mal gesperrt wird, und
für die Reaktivierung berechnen die Dir dann nochmals, ich glaub 25,-€ .
und wenn Du mehrere Tel.Nr. unter einer Kundennummer hast, werden alle gesperrt, Kosten alle einzeln dann jewails 25,- € .
Bin froh das ich bei dem Verein weg bin (fast, bis auf BWHZ).
M.
Sorry, aber zurückbuchen und sich dann beschweren. Zurückbuchen ist immer der schlechteste Weg.
-
Zitat
Original geschrieben von timo_ap
habe ihn bisher nicht gekündigt!
aber behalte ich dann auch die konditionen mit 4,95 gg, 5euro gesprächsguthaben und 100 freisms? sind dies nicht unter umständen sonderkonditionen?
SMS und 4,95 GG bleiben... mit den 5€ GG ist Glückssache
-
Wie wäre es, wenn du deinen Vertrag einfach weiterlaufen lässt (passive VVL)? Dann bleibt alles so, wie es ist....
-
Hallo,
auf der T-Com Rechnung wurde angekündigt, die Preise zu den Sonderrufnummern ab 1.1. zu erhöhen. Außerdem ist dort noch angegeben, dass man ein Widerspruchsrecht hat. Wenn man widerspricht, dann wird doch der Anschluss gekündigt, richtig? Angenommen, ich widerspreche den Erhöhungen, was passiert mit meinem DSL-Anschluss von T-Online (hat MLZ bis April 07)? DSL ohne Telefonanschluss geht ja bekanntermaßen bei der T-Com nicht. Wird dann der DSL Anschluss auch gleich abgestellt? Oder darf ich dann für einen Nicht-vorhandenen Anschluss GG bezahlen? Rechtlich für mich bedenklich.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Dafür will er im neuen die Surf-Option nicht einrichten - mitten in München angeblich nicht möglich! 
Schon komisch.... auch hier in Filderstadt am Flughafen Stuttgart.... Surf-Option nicht möglich... fährst ein paar KM weiter Richtung Osten, da haste in Käffern mit nicht mal 10 000 Einwohnern die Surf-Option.... unglaublich, aber O2 
-
Zitat
Original geschrieben von rannseier
Moin..
Ich dachte Gebühren für Rücklastschriften sind nicht zulässig?
Die Bank darf DIR keine Gebühren verlangen.... Die Bank verlangt es vom Zahlungsempfänger und der berechnet es an dich... alles rechtens.
Nochwas ist billiger bzw. teuerer geworden...
AUslandgespräche aus der HZ kosten 9 ct (bisher 11)
Zuschläge für Mobilfunkanschlüsse 25 ct
Teuerer:
ANrufe im Ausland entgegennehmen: 0,70 (bisher 0,69€) (sofern in Europa)...
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Natürlich. Keine Altkunde wird gezwungen in die neuen Tarife zu wecheln. Wobei mich noch interessierenb würde, warum man den alten Tarif vorzieht. Kann eigentlich nur für Leute interessant sein, die BWHZ nutzen oder viel mit der Inside O2 Option netzintern telefonieren.
Vielleicht weil manche Altverträge auch nicht schlecht sind? 19/29 Cent in alle Mobilfunknetze ist nur in der HZ teurer. Die HZ-Preise ins Festnetz sind auch moderat (3 - 7 ct). Einzig die Preise ins FN außerhalb der HZ sind teuer (49ct). Dazu noch 126 Frei-SMS die in alle Netze weltweit gelten und noch 5€ Gesprächsguthaben bei nur 4,95€ GG. Ich denke, es kann sich schon lohnen im alten Tarif zu bleiben 
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Das genaue Gegenteil hat mir die Hotline doppelt bestätigt: Wechsel in den neuen Genion M, 200 SMS pro Monat frei. Ich bin auf die erste Rechnung gespannt...
Da weiss die rechte nicht was die linke tut... Gewissheit wird wohl die erste Rechnung bringen.