ZitatOriginal geschrieben von boeserbert
Jo, verstehs wer will, aber ist ja nunmal so...
Gruß
frank
Zumindest für M und L- Card hätten sie SMS draufpacken können...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von boeserbert
Jo, verstehs wer will, aber ist ja nunmal so...
Gruß
frank
Zumindest für M und L- Card hätten sie SMS draufpacken können...
ZitatOriginal geschrieben von olli1973
Steht doch im Portal 4800 SMS bei Online dann ließ da mal richtig!
Gruß Olli
Ließ du mal richtig! Für Card-Tarife gibt es GAR KEINE Frei-SMS.... nur für MIT-Handy-Tarif
ZitatOriginal geschrieben von wdata83
Bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages von O2 Germany im Tarif O2 Genion S Online und im Tarif O2 Genion-Card S Online über den Online-Shop erlassen wir Ihnen bis zum 14.12.2006 den Anschlusspreis pro SIM-Karte in Höhe von 25 Euro. Folgekosten: mtl. Basispreis bei O2 Genion S Online 10 Euro, bei O2 Genion-Card S Online 0 Euro,
Wie kann man den ein Genion Card S 24 monate laufen lassen???
WO BITTE STEHT DENN 24 MONATE FÜR DEN CARD???? Wenn das so wäre müsste es so heissen...
Bei Abschluss eines 24 MOnats-Vertrages von O2 Germany im Tarif O2 Genion S Online und bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages im Tarif O2 Genion-Card S Online über den Online-Shop erlassen wir Ihnen....
Den O2 Genion-S Card kann man auch im Shop abschliessen, da es für die Card-Tarife keine Frei-SMS gibt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schurke2000
Anscheinend gibt es sogar für die Card (ink. S) - Tarife eine Anschlusspreisbefreiung:
So steht es im klein gedruckten unter Punkt 1... ich dachte beim card s gibts das nicht?!?
Ähm, wer lesen kann ist klar von Vorteil.... Die 24 Monate gelten nur für den normalen Genion-S (mit Handy)
Wie ich sehe, kann man sich kein Handy mit O2 Genion bestellen... sehe ich das richtig? Scheint wohl ein Bug zu sein
ZitatOriginal geschrieben von moviecut
bei den card-tarifen gibt es keine frei-sms?? dann muss ich wohl bei meinen alten konditionen bleiben. oder hab ich irgendwo was übersehen?
Korrekt, ich bleibe auch bei meinem alten Vertrag... keine Frei-SMS ist absolut unattraktiv... und mein Tarif ist auch nicht wesentlich schlechter als der S.... (19/29ct in alle Netze)
ZitatOriginal geschrieben von mobil-online
Ob sich die Subventionierung lohnt, musst Du selber ausrechnen. Ich habe für mein Nokia E70 75 Euro bezahlt und dazu 24x8 Euro Grundgebühr, macht zusammen 267 Euro - für den Preis kann man das E70 neu nicht kaufen...
3 Monate warten und das Ding kostet keine 250€....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fussfehler
Auch ich bekam Post von meinen liebsten Brief-Freunden:
"Aus systemtechnischen Gründen," so hieß es in dem Schreiben, wurde mir das monatliche GG nicht mehr gutgeschrieben - ein Schelm, der böses dabei denkt!
Weiter hieß es, mein Vertrag sei unter Beibehaltung meiner bisherigen Konditionen so geändert worden, daß ich das monatliche GG wieder erhalte, zusätzlich gibt es einmalig €5,- Guthaben als Ausgleich.
Ich schließe aus den Ausführungen, daß es sich bei dem "vergessenen" monatlichen Guthaben alter Verträge um ein grundsätzliches Problem handelt. Ob es ein Versehen ist oder Vorsatz, kann ich nicht beurteilen; immerhin hat o2 in meinem Fall recht zügig (und freundlich) geantwortet, auch das muß ich fairerweise anmerken.
Die haben dir also den gleichen Scheiss verzapft wie mir ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Seven7
Ich weiß ja nicht, wie du dass angestellt hast, aber bei mir hat das Meckern bisher nicht mal den Ansatz einer Bewegung gebracht. Weder per eMail, noch über die schweineteure oder die kostenlose Hotline und auch zuletzt nicht mit der via Brief verbundenen Kündigung. Es scheint so, als dass du zwischen dem (klapprigen) Räderwerk o2 durchgerasselt bist, was ja auch diese zusammengeschusterte Mail zeigt.
Vielleicht könnte ich noch was erreichen, wenn ich mal direkt die unterschiedliche Behandlung von o2-Kunden anspreche, aber es ist fraglich ob das was bringt, zumal ich das ja auch nur so behaupten könnte... :mad:
Also, falls ich irgendwie helfen kann, dann schreib ne PN. Wenn du willst, kann ich dir auch den Text schicken, was ich denen geschickt habe. Hat alles über Email wunderbar geklappt.
Also ich habe meine 5€ GG wieder. Normal aufgelistet auf meiner letzten Rechnung und noch zusätzlich die 5€ von meiner vorherigen Rechnung...