Beiträge von Kanalratte

Ich denke mal, dass ausserhalb der Aktion die Befreiung der GG wegfällt

Das ist immer Kulanzsache. Normalerweise wird der Vertrag stillgelegt für die Zeit des Auslandsaufenthaltes.... es sei denn, du beabsichtigst für immer ins Ausland zu gehen. Prinzipiell kann o2 nichts dafür, dass du ins Ausland gehst und kann rein theoretisch gesehen von dir verlangen deine Vertragspflichten nach zu kommen.

Es gibt bei allen Anbietern nur eine Möglichkeit ohne außerordentliche Kündigung aus dem Vertrag zu kommen -> Du stirbst :D

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    habe mal 1 Frage vll weiß einer bescheid.

Ich habe einen o2 Genion mit Flatrate Vertrag, der ist ca. 1Monat jetzt am laufen. Ist es mit diesem möglich in einen Vertrag für "nur" 10Euro zur Wechseln also Genion ohne Flat für 30 Euro Wechselgebühr?

Hmm... soll möglich sein laut O2.... aber ich trau dem nicht so ganz... dann könnte man ja jetzt ein teures Handy bei Ebay abstauben mit Genion+Flat und dann in einen normalen Genion umwandeln.... ich schätze mal, da wird es sicherlich einen Haken geben... wäre zu einfach

Ist glaub ich unterschiedlich. Ich persönlich konnte meine Probleme mit O2 (waren nur Kleinigkeiten) schnell und gut lösen, andere widerrum brauchen wohl länger.

Sollte es wirklich kommen, dann frage ich mich, zu welchen Preisen.... Eine Überall-und-egal-wohin-Flat, die 250€ kostet wäre für Privatleute einfach nicht möglich.

Dann eher...

TM Max für 35€
    VF Super Flat (kenne den genauen Preis nicht, da VF ein rotes Tuch für mich ist), 40€?
    Base 25€
    O2 Genion L 25€

Jeweils ohne Handy....

Macht dann knapp 120€ und man hat eine "Überall-und-egal-wohin-Flat".... Nachteil: 4 Handys wären von Nöten

Die neuen Tarife sind so toll, dass ich selbst mit dem Gedanken spiele, meine 125 Frei-SMS (die auch ins Ausland gelten) aufs Spiel zu setzen.... 3 ct in der hZ und 19 ct in alle anderen Netze ist einfach unschlagbar....

Habe ich es richtig verstanden, dass ich bei einem Genion-ohne-Handy-online auf Genion S gegen 30€ Gebühr wechseln kann? Das wäre super, da mein Vertrag noch 22 Monate läuft :D

Weiss jemand, ob dann die 5€ GG weg wären? Dat wäre ja mal geil.... Keine Fixkosten, 5€ Schmankerl dazu und noch günstige Preise, Festnetznummer.... Wäre zu geil, wenn es so klappen könnte

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Ja genau. Der Kunde führt 1x im Monat ein 3 Cent Gespräch und o2 verschickt eine Rechnung mit 55 Cent frankiert.

Du wirst lachen, aber ich bekomme heute noch eine 0,00 € (Papier) Rechnung von meinem Vertrag, welchen ich im März 06 abgegeben habe :D