Beiträge von Kanalratte

Hi,

ich denke mal, die 5€ für die "Unannehmlichkeiten" beziehen sich wohl daraf, dass ich diese in meiner letzten Rechnung nicht gutgeschrieben bekam. Ich traue der Sache erst, wenn ich meine Rechnung erhalten habe.

BTW: Schreib doch auch ne Mail, so wie ich, dann wirds schon klappen. Kann halt etwas dauern (bei mir fast 2 Wochen).

Also, ein bisschen nerven scheint Wunder zu bringen:

Hier die Antwort von O2:

Klingt gut, nur ich habe meinen Vertrag schon 2004 abgeschlossen und Gesprächsguthaben habe ich auch erhalten.... Naja, egal, hauptsache ich habe meine 5€ Guthaben wieder :D

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Wie werde ich denn "Premium" oder "VIP" Kunde :)?
    Nur aufgrund meines Umsatzes?

Ich denke mal, Umsatz, Grundgebühr und Zugehörigkeit spielen eine große Rolle.

Einer, der jeden Monat knapp 80€ nur an Grundgebühren entrrichtet und trotzdem noch 1500 € und mehr pro Monat an Airtime produziert, dazu auch noch seit 5 Jahren Kunde ist und alle Rechnungen ausnahmslos pünktlich bezahlt hat, der wird sicherlich zu den VIP zählen.

Lacht nicht, bei uns in der Firma sind die Handyrechnungen von unseren Kollegen immer um die 2000€... pro Mitarbeiter.

Zitat

Original geschrieben von Seven7
    Das könnte in der Tat der Text gewesen sein, den ich vor gut zwei Jahren nicht entsprechend verstanden hab und somit heute meine 5 Euro GG vermisse! :(

Danke für die Tipps! Ich denke ich werde jetzt erstmal abwarten, da ich mir vorstellen kann, dass es zur Weihnachtszeit wieder spezielle Angebote geben wird. Ansonsten könnte ich mit den 25 Frei-SMS im Monat weniger wohl noch gut leben, zumal ich das Limit von 125 SMS eh nie ansatzweise erreicht hatte.

Ja, aber wenn es so wäre, müssten die 125 Frei-SMS auch komplett entfallen! Wieso gewährt O2 einerseits weiterhin unverändert die SMS, und andererseits streichen sie die 5€.... Entweder ganz oder gar nicht..

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Hier kann jeder seine Meinung schreiben, auch wenn sie dir nicht passt. Du schreibst ja auch deine Meinung.

Die Schwester geht ein unkalkulierbares Risiko ein. *Ich* würde das nicht machen.

In zwei Monaten meldet sich dann die Schwester hier an und jammert, dass ihr "böser" Bruder ihr eine Handyrechung in vierstelliger Höhe beschert hat und sie keine Ahnung hat, wie sie das bezahlen soll, denn der Bruder verdient ja auch nix ...

Meine Worte!

Für U-18 ist Prepaid das einzig richtige. Wenn ich immer wieder sehe, wie sich Eltern beschweren, dass ihre Kiddies horrende Rechnungen produziert haben... selbst schuld. Meine Kinder werden von MIR keinen Vertrag bekommen, erst wenn se 18 sind und sie es auf ihren Namen abschliessen können und auch selbst bezahlen.

Hol dir lieber ne Prepaid-Karte.... Jugendliche unter 18 sollten in keinster Weise einen Vertrag haben, egal ob der über Eltern läuft oder sonst wie...

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Spontan fällt mir da keines ein. Hast Du ein oder mehrere Beispiele?

Gruß

Tobias

O2 hat bespweise in Filderstadt das Roaming abgeschaltet. Ok, der Empfang ist eigentlich sehr gut hier, aber wenn man bspweise am Ortsende in Bonlanden ist, kann der Empfang speziell indoor in die Knie gehen. TM geht nicht.