Beiträge von caoz

Moin,

leider kann ich Dir das nicht beantworten. Ich hatte bei der Bestellung den Auftrag miterteilt, diesbzgl. aber nichts Weiteres gehört od. gelesen. Da dies nun eine Woche her ist, und ich im Onlineacount dazu nichts finde, versuche ich gerade die Hotline zu bemühen. Ich hänge seit über 30Min. in der Warteschleife :rolleyes: . You get what you pay :D

P.S. 1Stunde geknackt... . Das habe ich schon lange nicht mehr erlebt... .

Moin,
    zahle für das 2012er Model 50€ allink.. Refurbishedgeräte mit einem Jahr Garantie kosten z.Zt. 80€, daher komme ich auf die Preisvorstellung. Das Gerät sollte am Touchscreen keine Macken od. blinde Pixel haben.
    50KM im Umkreis von HB ist ein persönliches Treffen gewünscht, ansonsten bitte einen Verweis auf Vertrauensliste od. EbayProfil. Zahlen dann auch per Voraabüberweisung od. Paypal.

greetz

Ahoi,

gerade über einen Schnäppchenblog auf dieses Angebot gestoßen. Eine Mischung aus Telefon, Taschenlampe, Powerbank.

Zitat

A7+ 1.6" Screen Flashlight 7200mAh Unlocked GSM Phonetorch 0.3MP CAM Amplifier Power Bank Bluetooth FM P05-CNA7J

Was will Mensch mehr?-)

Moin,

ich unterstütze Menschen mit geringem Einkommen bei der Wohnungssuche. Nun habe ich für eine Familie eine private Vermieterin mit einer passenden Wohnung gefunden. Diese möchte nun, dass vor dem Mietverhältnis alle theoretisch eintretenden Schäden über Versicherungen abgedeckt werden. Bisher hatte ich nur mit Wohnungsbaugesellschaften zu tun, die nicht solche Anforderungen stellen. Die Vermieterin hat Angst, dass wenn z.B. die Waschmaschine überläuft und das Laminat was von der Vermieterin mitvermietet geschädigt wird die Mieter nicht für dne Schaden aufkommen können.
    Ich bin der Meinung, dass eine Haftpflichversicherung dafür reichen würde. Eine Hausratversicherung würde doch nur das eigene Laminat ersetzen, oder auch das Laminat des Vermieters? Läßt Ihr als Vermieter weitere Versicherungen von Euren Mietern abschließen, oder schließt Ihr als Mieter weitere Versicherungen bzgl. des Mietverhältnisses ab?

greetz

Moin,
    ich muss bis 18Uhr mein Auto aus der Werkstatt holen. Meine Visakarte ist schon fast bis zum Limit belastet, so dass ich gerade wahrscheinlich nicht genug Bargeld bekommen würde. AUf dem ECKonto ist noch genug Geld vorhanden, aber ich finde meine Pin nicht (habe ich noch nie genutzt).
    Kann mir jemand sagen, ob Geld das ich auf meine Visakarte transferiere auch dann sofort am Automaten verfügbar ist?

greetz

Man kann auch noch den Versorgungsausgleich ausschließen lassen. Muss allerdings durch einen Notar bestätigt werden. Artikel dazu. Meine Scheidung hat sich dadurch hingezogen, weil meine Anwltin der Meinung war, dass aufgrund der kurzen Ehedauer dies durch die Richterin geschehen kann. Dem war nicht so, so dass die Richterin uns an dem Termin dann nur angehört hat, und uns dann nachdem ich den Ausschluss nachgereicht hatte uns in Abwesenheit geschieden hat.
    Wie sind denn die Einkommensverhältnisse? Falls einer der beiden gerade z.B. im ALG2-Bezug ist oder Geringverdiener können die Scheidungskosten auch im Rahmen der Prozesskostenbeihilfe getragen werden. Denn wenn z.B. auch eine Immobilie im Spiel ist, wird die Scheidung trotzdem teuer, auch bei einer Einigkeit darüber ;).

greetz

Moin,
    ist für mich schwer zu glauben, da ich in den letzten Jahren verschiedene Bewerbungsgespräche in verschiedenen Kirchengemeinden und verschiedenen Organisationen der Kirchen hatte, und weder bei den Katholiken noch bei den Protestanten auch nur Ansatzweise Fragen in diesem Bereich gestellt wurden. Nicht einmal in den Bewerbungsgesprächen zu den Stellenangeboten in dessen Ausschreibung eindeutig das Gespräch über Gott mit dem Klientel dazugehörte, wie z.B. Sozialdiakon etc.. . Und der Träger bei dem ich gerade beschäftigt bin, ist eh kein gottlos ;). Die Mitgliedschaft in einer Kirche die in der ACK ist ist hier die Zulassung um in Gottes Namen arbeiten zu dürfen.

greetz