Beiträge von caoz

    Moin liebe Leute,


    beim Reinigen ist mir gerade mein Brillengestell (Memory Flex 45-17 1202E) an der Brücke gebrochen :mad: . Leider finde ich keinen Händler im Netz, der das Modell führt. Bei der Eye-Net Vertroebs LTD. aus Ingolstadt hab ich jedoch ein ähnliches Gestell zu einem sehr günstigen Kurs inkl. Gläser gefunden. Beim Recherchieren bin ich dann auf einen Beitrag über eine Firma mit selben Namen und dem Geschäftssitz in der selben Stadt fündig geworden. Sind allerdings komplett andere Sparten, aber irritieren tut mich es doch. Hat also jemand Erfahrungen mit dem o.g. Shop, und da schon einmal ne Brille bestellt?


    greetz

    Re: Re: Keine Rufnummerunterdrückung von Callcentern mehr


    Zitat

    Original geschrieben von dominiks
    Wenn man bedenkt, dass die fritzboxen die einfache Funktion haben, anonyme Anrufe auf die Mailbox umzuleiten (oder Klingelsperre), ist die neue Regelung natürlich für die Leute schrott.


    Sorry, aber aus meiner Sicht ein absoluter Schmarrn. Ich gehe bei jedem Anruf an das Telefon, egal ob unterdrückt oder nicht. Woher soll ich denn wissen, ob s nicht der 1MillionDollaranruf ist ;). Außerdem haben in meinem Verwandten, Bekanntenkreis viele keine Rufnummerübermittlung. Auch wird bei einigen CBC-Anbietern die Rufnummer nicht mit übertragen, sowie wenn Leute per VOIP anrufen. Ich selber unterdrücke auch teilweise meine Rufnummer. Also den Teil der Regelung, den ich gerade überflogen habe, finde ich gut. Eine Rufnummer gibt mir die Möglichkeit, eine Firma ausfindig zu machen, und gegen die kann ich dann vorgehen.


    greetz

    Zitat

    Zum Jahreswechsel wird die Kundenkarte Pflicht für die Teilnehmer an Sportwetten, Keno und der Lotterie Quicky.


    also für das normale Lotto braucht man hier einen Bart, oder einen Perso der einen das Alter >18 bescheinigt ;).
    Für anderes Gedöns gibt es die verpflichtende Lottocard, scheint aber nach Bundesland unterschiedlich gehandhabt zu werden.


    greetz

    mh, laut Impressum steht doch sogar eine GmbH hinter dem Forum :confused:



    Zitat

    Auf unseren Websites verzeichnen wir heute täglich etwa 80.000 Besucher, Tendenz weiter steigend.


    Also das Projekt hätte man im laufenden Zustand doch sicherlich gut veräußern können.

    Mh, Deine Interessenlage ist aus Deinem Posting schwer heraus zu lesen. Imho solltest Du erst wissen, was Du machen willst, bevor Du Dich für das wo entscheidest ;). Anscheinend würdest Du bei Deinem jetzige Arbeitgeber übernommen werden. Somit könntest Du doch erst ein bischen Berufserfahrung dort sammeln, und Dich während dessen ganz in Ruhe orientieren.
    Oder Du schreibst Dich an einer Hochschule ein, und studierst mit internationalem Schwerpunkt. Dann sind Auslandssemester eh Pflicht.


    greetz

    naja, kommt drauf an, welche Distri man nimmt ;). Ich selber bin absoluter Linuxnewbie, nutze auf meinem EEE z.Zt. ein Ubuntu mit XFCE als Windowmanager, und es läuft wunderbar(bis auf die Stromsparfunktionnen). Und für alte Kisten gibt es imho wesentlich schlankere Distris, aber dazu müsste auch ich scroogeln ;).


    greetz

    Moin,


    die Apothekerin hatte das Medikament vorrätig, und verkauft es Ihrer Aussage nach sehr häufig. Die Aussage bzgl. der schlechten Bewertung in Tests hat sie auch erst getätigt, als ich nachgefragt habe, wieso sie denn eine subjektive Bewertung meinerseits interessiert. Sie wollte dies eigentlich nicht vorher sagen, um meine Wahrnehmung evtl. zu beeinflussen. Insgesamt hat das Gespräch nicht den Eindruck gemacht, das sie das Medikament an sich schlecht reden wollte. Nur scheint es eben in irgendwelchen Test nicht so gut abgeschnitten zu haben.


    greetz