Beiträge von caoz

was funktioniert und noch nicht separat berechnet wird, ist aber nicht deckungsgleich mit dem, was in den AGB's ausgeschlossen wird. K.A. wie es aussehen würde, wenn der Provider dann auf einmal für das Nutzen dieser Dienste einem dann eine Rechnung zusendet. Ich weiss auch nicht, inwiefern es überhaupt die technische Möglichkeit gibt, verschiedene Arten von Traffic zu analysieren, bzw. ob die Anbieter dies können und dürfen. Ich würde es aus datenschutzrechtlichen Aspekten für nicht akzeptierbar hinnehmen, wenn der Anbieter meinen Traffic analysiert und ggf. VOIP-Pakete in Rechnung stellt. Bevor Mensch sich für so eine Lösung entscheidet, sollte er dieses "Problem" aber m.E. vor Augen haben.

greetz

Imho sind gewisse Dienste nicht gut über UMTS zu nutzen. Z.B. schließen die meisten Anbieter die Nutzung von VOIP in ihren AGB's aus, das würde mich persönlich sehr stören. Technisch läuft es zwar (nutze es selber über die Tchiboflat), aber wer weiss ab wann sie dann wirklich Stress machen. Und wie es mit Zocken (Ping) aussieht, müsste man auch mal testen.

greetz

Moin,

teste jetzt das Cetirizin von der ADGC aus. Gerade Nachts geht es bei mir wieder los :(. Laut irgendwelchen Testberichten sollen die von mir z.Zt. genutzten Tabletten allerdings nicht soviel bringen, wie die Produkte anderer Hersteller (Angabe der Apothekerin, die sich über einen Bericht zur Wirkung von mir freuen würde). Ich merke keinen Unterschied zu Tabletten anderer Hersteller... . Habt Ihr unterschiedliche Erfahrungen bzgl. Cetirizin von verschiedenen Herstellern?

greetz

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Geht mal für 2000 Euro eine neue Küche mit Geräten inkl. Aufbau kaufen.
    Viel Spaß !
    Unter 4000 gibt nur Mist.
    cya

Mh, das würde ich nicht so unterschreiben. Meine Verlobte hätte gerne die "Udden" von Ikea, und die würde mit Herd und Dunstabzugsdinges jeweils mit Energieklasse A ca. 1500€ kosten. Ist halt Geschmacksache.
    Ich bin da relativ Leidenschaftslos, hätte auch die 70iger Jahre Küche stehen lassen. Hauptsache ne (Press-)Stempelkanne zum Kaffee aufbrühen ist vorhanden ;).

greetz

Moin,

ich stehe vor dem selben Problem. Habe eine Auftragsbestätigung am 13.2 erhalten. Der Vertrag soll am 1.4.09 starten. Laut Hotliner gilt die Widerrufsfrist ab dem erhalt des Bestätigungsschreiben.
    Ich würde nun gerne die Conradaktion mitnehmen. Einen Wechsel darein kann Kabel laut Hotline nicht veranlassen, da Conrad das seperat anbietet.
    mh...

greetz

Moin,

bzgl. der Versicherung hab ich leider kein besseres Angebot. Aber ich empfehle Euch allen dringlichst, eine Plane oder ähnliches über den Roller, zumindest über den Tank, zu legen. Der Mechaniker, der meiner Kiste wieder leben einhauchte, hat nämlich sehr viel Wasser in meinem Tank gefunden. Also scheinen die Schlösser nicht nur zu rosten, sonder auch undicht zu sein ;).

greetz

Moin,

ich kann immer nur Zphone empfehlen.
    Nutze ich für Gespräche über den großen Teich in Verbindung mit Gizmo. Ist zwar nicht das von Dir gewünschte, aber imho eine sichere und einfache Möglichkeit zum verschlüsselten telefonieren.

greetz

Moin,

ansonsten gibt es ja auch Großmärkte für Baubedarf, in Bremen z.B. Hellweg. Wenn Du einen Gewerbeschein, oder ein Bekannter, einen hat, kann man dort natürlich die ein oder andere Mark sparen, und erhält "vernünftige" Produkte.

greetz
    caoz

Moin,

ich fand die letzten Jahre die Messe verkehrstechnisch überhaupt nicht schlimm, und das sogar an den letzten Tagen. Von daher mach ich mir bzgl. des Verkehrs keine Sorgen ;).

greetz

P.S. Und das was man an € für die Karte spart, kann man dch auch den Verkehrsbetrieben gönnen