Beiträge von caoz

Zitat

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für das Vertrauen, das Sie karstadt.de entgegengebracht haben.

Die Artikel aus Ihrer Bestellung xxx vom 08.01.09 hätten wir natürlich
    gerne sofort an Sie versendet. Leider können wir Ihren Bestellwunsch dieses
    Mal nicht erfüllen, da eine Nachbestellung der Ware nicht mehr möglich ist.

komisch, auf der Homepage steht eindeutig, das es noch bestellbar ist :flop: :flop:

Moin,

habe auch per KK bestellt, belastet wurde sie leider noch immer nicht. Habe ja die Befürchtung, das der günstige Preis sie von der Durchführung der Bestellung abhält. Aber bzgl. dessen hat mir der Support nichts geschrieben, und explizit nachfragen möchte ich auch nicht. Will ja keine schlafenden Hunde wecken ;).

greetz

Moin,

ich habe am Donnerstag Mittag das EEE 901 bei Karstadt für 250€ bestellt(hab eine Bestelleingangsbestätigung erhalten). Ein paar Stunden später war es 100€ teurer.
    Der Status war/ist "sofort lieferbar". Am Fr. habe ich dann eine E-Mail geschrieben, mit der Frage, nach einem genaueren Liefertermin (ich möchte in der zweiten Hälfte der nächsten Woche wegfahren). Nun heißt es in der Antwortemail, das sie mir leider keinen genauen Termin nennen können. Wie sind Eure Erfahrungswerte bei Karstadt, was bedeutet in der Regel "sofort lieferbar"? Sind "Sprünge" im Preis bei Karstadt normal (bei Amazon ändern sich die Preise auch sehr häufig). Die 250€ waren zumindest ein paar Stunden zu lesen.

Greetz
    caoz

s: Multifunktionsgerät

Moin,

ich hänge mich mal hier dran.
    Wir suchen für zwei Personen einen Farbmultifunktionsdrucker (Kopieren, Scannen, ).
    Es sollen auch Fotos in einer für den Hausgebrauch üblichen guten Qualtität zum drucken möglich sein.
    Wir nutzten bis jetzt den Brother DCP - 115c, der allerdings nun seinen Geist aufgegeben hat. Die Qualität war für uns in Ordnung. Preislich möchten wir nicht über 200€ ausgeben.
    Ob Laser oder Tintenstrahl sind wir uns nicht sicher. Erfahrungswerte mit günstigen Farblasern habe ich noch keine,
    für reine Schwarz/Weiß-Ausdrucke würde ich mir auf jeden Fall einen Laserdrucker holen.
    Vieleicht hat hier ja jemand einen Tip für uns :)

greetz

Moin,

leider verfallen die meisten Karten nach meiner Erfahrung. Ein User hier aus dem Forum sammelt abgelaufene Simkarten, dem kann man diese dann zusenden ;).
    Vieleicht ist der automatische Verfall aber auch ganz gut, so das man bei neuen Gratisaktionen wieder welche abstauben kann ;).

greetz

Davon ist imho auszugehen, man bucht nur selten beides ;). Ansonsten ruf die Hotline schon vor dem Kauf der SIM an, und kläre Deine Fragen. Nach meiner Erfahrung kann man sich das Fragestellen beim Kaffee trinken in einer Tchibofiliale ersparen.

greetz

hjrauscher

ich hae Skype nun ausgetestet. Auch das funktioniert einwandfei. Das erste Telefonat brach zwar nach ca. einer halben Stunde ab, der Fehler war aber nicht reproduzierbar.
    Allerdings habe ich meine Umgebung nicht verändert, sprich ich saß am Küchentisch ;). Wie VOIP/Skype nun im Mobileinsatz bei schwankendem Empfang funktioniert, gilt noch zu testen. Bis jetzt bin ich aber üerrascht, wie gut das doch alles geht.

greetz

edit: als IM hatte ich jedoch mit mit Nimbuzz Probleme. Weder per ICQ noch per Skype hat das Empfangen einer Datei funktioniert.

Moin,

ich bin doch etwas irritiert, dass es jetzt weder im Thread noch per PN Angebote gab :confused: . Es geht doch schließlich in Summe um über 50ig Verträge.
    Hat jemand einen Tip, wo ich mehr Resonanz auf die Anfrage hin bekomme?

greetz
    caoz

P.S. Per E-Mail angeschriebene Hofhändler hier aus dem TT haben meine Anfragen per Mail in der Vorweihnachtszeit gänzlich ignoriert, so etwas ist mir bei Anfragen zu Privatverträgen nie passiert. Ist der B2B-Bereich so uninteressant?