Welches Multifunktionsgerät kaufen?

• Hab mich für den MP610 entschieden und bin super zufrieden.
    Mir war wichtig, daß für Text eine extra Schwarzpatrone vorhanden ist.

Qualität in Druck und Scan ist hervorragend, das Druckwerk steckt in vielen aktuellen 5-Patronen-Canons und belegt in Tests (chip.de, druckerchannel.de) regelmäßig Spitzenplätze.

Auf die in vielen Beiträgen geäußerten Probleme mit den Patronen warte ich zum Glück noch ;)

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Ich hänge mich mal mit ran :) Hat jemand Erfahrung mit dem HP C5280? Vorhin im Elektromarkt wollte der Verkäufer mich zum teureren Vorgängermodell C5180 überreden und ich bin unschlüssig.

Ich weiß nicht, ob der eine unbedingt Nachfolger vom anderen ist, aber die beiden unterscheiden sich v.a. in der Ausstattung: während der 5180 netzwerkfähig ist, kann man mit dem 5280 CDs/DVDs direkt bedrucken. Und in meinem Elektromarkt haben beide gleichviel gekostet. Habe mich wegen der Netzwerkfähigkeit für den 5180 entschieden.

• Vielen Dank für Deine Unterstützung!
    Wahrscheinlich wird man die Netzwerkfähigkeit eher nutzen als die Möglichkeit, CD-Rs zu bedrucken, das ist wahr. Hauptargument des Verkäufers waren die sechs getrennten Tintenpatronen, die das Gerät zu einem der Günstigsten überhaupt machen sollen. Allerdings ist die Scanauflösung schlechter als beim 5280 - und da bin ich Laie: Der 5280 schafft 4800 x 4800 dpi, der 5180 2400 x 4800 dpi. Ist das eine "Marketingkennzahl" oder wird man den Unterschied im laufenden Betrieb merken?

• Ich suche auch ein gutes Allround Gerät und wenn möglich mit Seiteneinzug für Faxvorlagen, können das die HPs?? Finde in der Beschreibung nix darüber??
    Evtl. hat ja auch jemand einen neuen Tipp in dieser Richtung??

Gruß Honkie! :)

• Zitat

Original geschrieben von honkie
    Ich suche auch ein gutes Allround Gerät und wenn möglich mit Seiteneinzug für Faxvorlagen, können das die HPs?? Finde in der Beschreibung nix darüber??
    Evtl. hat ja auch jemand einen neuen Tipp in dieser Richtung??

Hallo,

ich kann dir wirklich ein HP 5610 empfehlen. Ist ein Model das vom Grundpreis unschlagbar ist:

http://geizhals.at/deutschland/a162629.html

Ich hab das Gerät über EP Netshop bestellt, dann kostet es 74,95 Euro, bei Abholung in einen EP Geschäft...

Wirklich ein super Gerät zu einen super Preis und die Tinten sind auch noch erschwinglich, da es die Tinte 22 /27 oder 56 benötigt.

Bei Fragen einfach mailen !

• s: Multifunktionsgerät

Moin,

ich hänge mich mal hier dran.
    Wir suchen für zwei Personen einen Farbmultifunktionsdrucker (Kopieren, Scannen, ).
    Es sollen auch Fotos in einer für den Hausgebrauch üblichen guten Qualtität zum drucken möglich sein.
    Wir nutzten bis jetzt den Brother DCP - 115c, der allerdings nun seinen Geist aufgegeben hat. Die Qualität war für uns in Ordnung. Preislich möchten wir nicht über 200€ ausgeben.
    Ob Laser oder Tintenstrahl sind wir uns nicht sicher. Erfahrungswerte mit günstigen Farblasern habe ich noch keine,
    für reine Schwarz/Weiß-Ausdrucke würde ich mir auf jeden Fall einen Laserdrucker holen.
    Vieleicht hat hier ja jemand einen Tip für uns :)

greetz

• Oder gleich bei brother bleiben wenn man damit zufrieden ist und 3 Jahre Garantie mitnehmen... z.Bsp. für den DCP-585CW

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Da hier gerade das Brother MFC-260 erwähnt wird:

Das habe ich auch und habe vorher nur einen Drucker benutzt (HP Deskjet 930C). Vorhin ist mir nun aufgefallen, dass die Schrift bei Ausdrucken (hier: Word2007) auf dem MFC-260 deutlich fetter (wie plattgedrückt) aussieht als auf meinem HP. Treiber und Firmware sind aktuell. Das ganze tritt sowohl unter XP als auch unter XPx64 und Schriftart-unabhängig auf. Weiß jemand Rat, wie ich diese "Fettschrift" entschlacken kann?:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!