-
Ich erhalte nur einfach keine Antworten per E-Mail von denen, Aber die können einem doch nicht einfach, wie oben beschrieben, ein teures Stratopaket aufdrücken. Wenn die Konditionen bekannt werden, und die schlechter sind als jetzt, muss man doch kündigen können, oder?
edit: bei mir hätte die Verlängerung der Domain am 9.2. stattgefunden, habe die automatische Verlängerung jetzt rausgenommen. Bzgl. des Paketes von Lycos bieten Sie einem außerordentliche Kündigung an.
Naja, mal schauen was passiert, zum Glück ist mir die Domain nicht so wichtig, bzw. weiß ich noch immer nicht, ob sie mir Schwierigkeiten oder Reichtum einbringen kann. Ist der Firmenname einer großen US-Firma. Der Name ist jedoch nicht im Markenregister etc. eingetragen. Kennt sich da zufällig jemand mit aus, bzw. kennt die gültige Rechtsprechung?
-
N95 8GB Einstellungen?
Moin,
habe mir so eben in der Filiale noch ne Tchiboprepaid + 20€ Guthaben gekauft. Ging zum Glück auch ohne gültigen Perso. Zu Hause habe ich dann das Guthaben aufgeladen, und dann die Hotline zwecks Flat kontaktiert.
Laut dem Hotliner war die Karte noch gar nicht registriert, und währe alsbald abgeschaltet worden. Er hat dann die Registrierung am Telefon vorgenommen. Bzgl. der Einstellungen wollte er mir eine SMS schicken, die kommt nur leider nicht. Die Buchungsbestätigung für die Flat ist sofort gekommen. Kann mir jemand die Einstellungen für ein Nokia 8GB posten?.
Und hat schon jemand Erfahrungswerte bzgl. VOIP und der Flat? Möchte doch endlich mal mein Sipgateacount nutzen ;).
greetz
-
Und hoch, nun war ja schließlich Weihnachten 
-
Moin,
beides ;). Einmal meine privaten Bookmarks, dann das selbe für verschiedene User (Familie und Freunde) und die Möglichkeit, gemeinsame Listen zu erstellen.
greetz
-
Moin,
würde das aber gerne auf eigenem Webspace laufen haben, und nicht einem dritten mein Surfprofil unbewusst zur Verfügung stellen.
greetz
-
Moin,
bin nun auch bereit, ein Netbook aus der ersten Generation zu nehmen. Allerdings bitte noch mit Restgarantie. Der Gutschein wird hier im Forum mit 170€ gehandelt.
greetz
-
Moin,
vielen Dank für die klasse Aktion und die schnelle Lieferung. Das sind imho gute Marketingaktionen die auch nachhaltig wirken ;).
greetz
-
Moin,
in HB braucht man in der Filiale keinen Namen, da reicht der Code (zumindest war es bei mir so).
greetz
-
Moin,
thx für den Tip. Die Qualität ist ja echt gut, aber die Werbepausen
. Das ist ja schon fast wie bei den Privatsendern im TV
.
greetz
-
Moin,
hat jemand Erfahrungen mit einem System zum Bookmarksverwalten, das unter einer freien Lizenz ist, das Mensch sich auf seinem eigenen Webspace (Datenbank vorhanden) einrichten kann und passwortgeschützt sowie multiuserfähig ist?
greetz