-
Zitat
Original geschrieben von ugur11
Wieso ist keine Rufnummermitnahme oder spätere Portierung möglich?
aus logistischen Gründen ist die jetzige Nummermitnahme nicht mehr möglich (wurde mir so als Antwort gemailt). Und eine Rufnummerportierung im Nachhinein ist laut der Mail bei Debitel generell nicht möglich.
greetz
-
Leute, kommt bitte runter 
Also, über Google bin ich gerade bei diesem aktuellen Angebot aus "unserem" Forum gestossen. Ein Nokia 6110 Navigator: für 99Teuro + zwei GG-befreiten Talklineverträge. Also für mich nix, aber vieleicht ist das für Dich interessant.
greetz
-
Moin,
ich selber schaue auch gerade nach günstigen Produkten in dem Bereich,habe selber aber absolut keine Navierfahrung.
Das hört sich imho sehr interessant an.
greetz
-
das Geld einfordern ;). Aber Karl geniesst imho einen sehr guten Ruf. Da kann man nur hoffen.
Es gibt somit 4 Dinge die mich noch abhalten:
1.EPlus: (dann wird man wieder häufiger:"halloooo?" sagen dürfen,aber dafür kostenlos 
2.Debiltel: der Provider an sich geniesst ja auch nicht so den guten Ruf,zusätzlich kein Code25 etc.
3.keine Rufnummermitnahme oder spätere Portierung möglich
4. diese ominöse monatliche Erstattung auf das Kundenkonto
greetz
p.s aber es gibt mindestens genau so viele propunkte 
-
Moin,
ich bin mir da nicht sicher. Vieleicht wirkt sich das ja auch sehr gut auf den Score aus, so lange alle Verträge ohne Probleme bezahlt werden.
aber nun btt 
greetz
-
Moin,
wenn es zu keiner Kulanzleistung des Händlers kommt, kann sie nur noch versuchen, die Verträge in ihrem Bekanntenkreis unterzubringen. Aber nicht vergessen, zumindest die Bankverbindung ändern zu lassen.
Ich sehe immer zu, dass meine abgeschlossenen Verträge von anderen genutzt werden(bei den Genion Card S-Tarifen ist es auch problemlos möglich,nur meine D2Rollerverträge will einfach keiner nutzen ;). ).
Rational nachzuvollziehen ist die Aktion wirklich nicht.
Aber jeder macht mal Fehler, ich drück Ihr die Daumen.
greetz
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Leider nur wieder eine monatl. Erstattung...
Moin,
aber da steht
Zitat
Der monatliche Mindestumsatz i.H. v. 10 EUR und die Grundgeübhr i.H.v. 5,00 EUR wird über die Mindestvertragslauftzeit monatlich auf Ihrer Rechnung gutgeschrieben.
Die werden doch dann nicht jeden Monat auf das Kundenkonto von Debitel etwas überweisen, sondern mit denen evtl. diese Aktion seperat abgeklärt haben, oder? Also imho ist das wirklich ein sehr gutes Angebot.
greetz
OT: weiss jemand was ne Rufnummermitnahme von nem Genion Card S zu Debitel kostne würde?
-
Zitat
Ihre Ergebnisse weisen auf eine mittelstarke Assoziation von Männlich mit Naturwissenschaften und Weiblich mit Geisteswissenschaften gegenüber Weiblich mit Naturwissenschaften und Männlich mit Geisteswissenschaften hin.
:confused: 
-
oh,thx. Das hatte ich überlesen.. . Dann ist das Angebot doch nicht mehr so klasse :(. Ich dachte das währe die Klasse Alternative für die Leute,die bei Tchibo keine Karten mehr bekommen haben (TchiboflatNetzinternAktion).
greetz
-
Zitat
Original geschrieben von pitmeister
Oder W810i :p
das würde mich auch interessieren. :top:
greetz