Beiträge von caoz

Moin liebe Leute,

01051 hat nu auch einen Mobilfunkbereich. Imho hört sich das Angebot ganz gut an. Alle Kunden können kostenfrei untereinander kommunizieren. Und die SIM gibts quasi für lau.

Anbieterseite

greetz

edit: es wird das E-PlusNetz genutzt
    edit2: bis zum 30.11. kosten Gespräche in die Türkei nur 5cent/min. Danach 11cent/min. Ich kenn mich bei den Auslandstarifen nicht aus,kommt mir aber schon günstig vor.

Tilt hast Du VOIP über UMTS und die Alditalkkarte genutzt? Ich dachte Eplus sperrt VOIP, oder gilt das nicht für die verkauften Netzkontingente? Wo steht denn,was das MB per UMTS kostet? Ich fidne auf der AlditalkSeite nichts dazu :confused:

greetz

Moin,

auch wenn das Internet gewisse "Gefahren" birgt, sollte es schon möglich sein,etwas in's Netz zu stellen ohne gleich verklagt zu werden ;).
    Weise einfach gut sichtbar darauf hin, dass Du bei der Benutzung der Software keine Garantie für irgendetwas usw. übernimmst. Und mache Dir Gedanken, ob Du Dein Programm nicht als Freie Software den Menschen zur Verfügung stellen möchtest.
    *neugier* um was handelt es sich denn?
    greetz

Moin liebe Leute,

ich versuche gerade mit Impress eine Präsentation zu erstellen. Bei der Präsentation möchte ich erst Punkt1 einblenden,dann Punkt2 etc. Nur wie heisst diese Funktion?. Über die Hilfe finde ich das einfach nicht, und googlen hat mir da auch nicht weiter geholfen.
    Kann mir kurz jemand auf die Sprünge helfen?

greetz

aber auf die Werbung für die iegenen Produkte kann ich gene verzichten ;)

edit: kann ich auf die Werbung beim Bestellvorgang verzichten?
    edit2: ach mist, ich musste nun auch bestellen. eine kostenfreie Festnetznummer über die man überall wo man Netz hat erreichbar ist,find ich schon klasse. Mal schaun wie die Qualität ist,aber nach meinen Erfahrungen kann VOIP sich mittlerweile "echt gut hören" lassen ;)
    edit3: bzgl. Bankkonto,ich habe einfach "Prepaid" gewählt.