Zitat5.2 CARPO ist berechtigt, Bestandsdaten zur Kundenberatung, zur Werbung für eigene Angebote sowie zur Marktforschung zu verarbeiten und zu verwenden, soweit dies für diese Zwecke erforderlich ist.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat5.2 CARPO ist berechtigt, Bestandsdaten zur Kundenberatung, zur Werbung für eigene Angebote sowie zur Marktforschung zu verarbeiten und zu verwenden, soweit dies für diese Zwecke erforderlich ist.
![]()
ok. danke,das war mir nicht bewusst.
Moin,
laut 7mobile
gilt folgendes bei D1gebrandeten Geräten:
ZitatAlle Kunden die W880i T-Mobile Ware bestellen, können das Gerät nur mit einer T-Mobile SIM-Karte benutzen! Wenn Sie das Handy mit einer anderen Telekarte nutzen möchten, dann können Sie einmalig 99,50 € an T-Mobile Deutschland zahlen oder einfach 24 Monate warten und dann anrufen unter: 0180 5 330160 (0,14 € je angefanger Minute aus dem Festnetz von T-Com)
Stimmt das? Haben Vertragsgeräte mitlerweile auch Netlock :confused:
greetz
aeh, er sollte aber bedenken,dass das "einfach so" einschreiben auch diverse Nachteile nach sich ziehen kann,wenn er es sich dann doch anders überlegt (Probleme mit Bafög, Studiengebühren(weiss nicht wie das in NRW geregelt ist),usw.). Zu dem ist es aus versch. Blickwinkeln betrachtet evtl. "unsozial".
Aber das imho schlimmste daran ist,dass es ihn nicht weiterbringt.
Schwup di wup hat man dann einen Abschluss in der Tasche, der erstens einen für einen Beruf qualifiziert,den man nicht möchte. Dieser Beruf ist dann auch noch so schlecht bezahlt,dass man sich nicht einmal ein Auto leisten könnte, wenn man einen Job darin findet. Allerdings ist das völlig utopisch, und man sitzt in einer Schwachsinnsmaßnahme der Arbeitsagentur nach der anderen.![]()
und, sind sie es ?
Hat wer von Euch das Gerät schon mal in der Hand gehabt?
greetz
und für welche hast Du Dich entschieden, und was musstest Du berappen?
greetz
Moin,
vielen Dank für Eure Tips und Denkanreize :top: :top: .
Ich finde die Aufgabe auch nicht glücklich gewählt,bzw. gestellt,aber da kann ich nun mal nix dran drehn.
Ich will die mir gestellten Fragen einfach gut beantworten. Nur irgendwie schade,das die Aufgabenstellung wirklich so weltfremd ist.
greetz
Moin,
im Moment tendiere ich doch eher zur GmbH § Co. KG.
ZitatDer Kommanditist ist im Regelfall von der Geschäftsführung ausgeschlossen; er kann lediglich bei außergewöhnlichen Geschäften sein Widerspruchsrecht ausüben(Quelle wikipedia.de)
Kann mir jemand erklären,was außergewöhnliche Geschäfte sind? Meint Ihr,das ist Deckungsgleich mit der Formulierung in der Aufgabe
ZitatSie wollen nur bei „grundlegenden Dingen“ mitentscheiden“.
?
greetz
@Leibi die Stoffbändchen kriegst Du auf fast jedem Musikfestival. Also ich mochte die Plastikbändchen gar nicht, da man darunter ziemlich schwitzt,und sie sehr breit sind (zumindest die ich tragen musste). Aber die Leute nehmen sowas ja auch unterschiedlich war. Und es kommt eben auf das Event an. Wenn es ein Vortrag wird,dann ist es wirklich wurscht. Meine Erfahrungen beziehen sich auf Festivals und Konzerte, wo die Belastung relativ hoch ist.
greetz
oder einfach anrufen
. so lange Du nicht irgendwas bestätigst,kann auch nix passieren. Ich hatte letztens ne Berliner Festnetznummer,die ich nicht kannte. Zurückgerufen, und ein tonband ging ran. Hab mir dann nicht meinen Gewinn abgeholt,sondern aufgelegt ![]()
greetz