siehe meine Signatur,sehr zu empfehlen ![]()
Beiträge von caoz
-
-
jup,ich habe anscheinend wieder das Glück,ein Montagsgerät erwischt zu haben.. . Habe das auch nur gepostet,da hier viele Leute im Forum nach Erfahrungswerten gefragt haben. Daher quasi mein Rolltertagebuch

-
so,seit gestern geht mein Tacho nicht mehr. Komplettausfall,keine Geschwindigkeitsanzeige und der KM-Stand verändert sich nicht mehr
.greetz
-
Moin liebe Leute,
meine bessere Hälfte hatte noch bis vor kurzem ein w880i, das sie sehr gern mochte, aber leider geklaut wurde. Nun gibt es bei einem Händler hier im Forum das w810i ja für lau. Was unterscheidet die Telefone gross voneinander? Meint Ihr,das es ein passender Ersatz werden könnte? Hat jemand schon beide Geräte besessen, und kann was dazu sagen?
Ist der MP§Payer genau so gut (Sound), wie sieht es mit den Videofunktionen aus? Gibt es da grosse Unterschiede?greetz
-
Moin,
das kann Dir keiner pauschal beantworten. Die oben zitierte Anwaltskanzlei sieht es nicht so,das Landgericht HH aber schon.
greetz
-
Zitat
4.5.3 Wir leben in einer Wohngemeinschaft, wie ist die Rechtslage? Die Rechtslage bei Wohngemeinschaften ist weit gehend ungeklärt. Folgt man der Ansicht des Landgerichts Hamburg, kann der Betreiber eines Internetanschlusses immer im Wege der Störerhaftung in Anspruch genommen werden, wenn er illegale Tauschaktivitäten nicht verhindert hat und ihm eine solche Verhinderung zumutbar war. Unseres Erachtens ist es dem Mitglied einer Wohngemeinschaft nicht zumutbar, die Internetaktivitäten der anderen Bewohner zu überwachen. Ob sich unsere Rechtsauffassung in Zukunft durchsetzen wird, bleibt abzuwarten.
so eben in der Kanalisation entdeckt

-
Moin,
diese Veränderung währe ja auch im Sinn des Vermieters ;). Dann werde ich nochmal die Suche bemühen,hatte aber keinen passenden Thread gefunden. Und ich rufe keinen, da ich den nicht bezahlen könnte.
greetz
P.S. und ich möchte nun keine Diskussion darüber, wer dafür zuständig ist. Bitte nur praktische Vorschläge,wie man möglichst günstig mit möglichst wenig Umstand evtl. doch "Herr der Lage" werden könnte. Vielen Dank.
-
Moin,
vielen Dank für Eure Antworten. Leider hört sich das ja gar nicht gut an. Ich hatte die Hoffnung,das man es ohne Probleme mit nem Adapter ändern kann. Ich glaube nicht,das mein Vermieter einen Handwerker kommen lässt

greetz
-
Moin,
wir haben z.Zt. keine Geschirrspülmaschine,sondern waschen "klassisch" per Hand ab. Das würden wir gerne ändern. Nun wiess ich nicht, ob es einen Adapter für unseren Anschluss gibt.
Dort sind ja drei Regler, einer für kaltes Wasser das durchläuft, einer für das Wasser das in den Boiler läuft und das für warmes Wasser. Nun bräuchten wir ein Zwischenstück,das man vor den Kaltwasserhahn schraubt, so das die Maschine Wasser erhält,und wir trotz dessen auch kaltes Wasser für die Spüle haben. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gesammelt?greetz
-
mh,aber in wie fern bin ich als Anschlusshaber denn auch gleich der "Täter". Was ist,wenn ich in einer WG wohne und den Telefonanschluss bereitstelle,aber andere darüber saugen? Ich weiss doch nicht,was meine Mitbewohner mit ihren Rechnern machen (und das geht mich ja auch gar nix an).
greetz