Beiträge von caoz
-
-
Moin,
so eben sah ich auf meinem Kontoauszug "TATATATATATA" die Gutschrift über meine Reperaturkosten :top: .
Das ging wirklich sehr fix (vor ~3Werktagen haben die meine Rechnung erhalten).greetz
-
Zitat
Original geschrieben von yogibear
Eine Werkstatt, die das kann, findest du z.B. hier. Die Frage ist nur, ob sie auch "Fremdfahrzeuge" reparieren will.
Moin,also von den Händlern hier vor Ort kann ich das nicht behaupten. Einfach bei denen,die ne Partnerschaft mit SI haben, anrufen. Die kennen die Modelle, die Inspektionsintervalle und haben, zumindest mir gegenüber, nichts wirklich negatives über die Asiaroller
gesagt.greetz
-
Moin,
es war der "Gleichrichter". Kostenpunkt des Ersatzteiles 16,72. Glühbirne war auch kaputt, Kosten 7Euro.
40Euro Stundenlohn, insgesammt 81,97. Leider funktioniert die Tankanzeige noch immer nicht, und es schleift vorne auch noch.
Da bin ich auch sehr gespannt,ob und wann das Geld kommt. Ob denen ne Rechnungskopie reicht,oder muss so etwas für die Buchhaltung im Original vorliegen?greetz
edit: bzgl. der Werkstatt gebe ich Dir recht. Die Absprache an sich hat er auch gar nicht bestritten,somit währe ein vorgeschobenes Missverständnis auch ausgeschlossen gewesen.
-
Moin,
ich kriege gerade die Krise :mad: . Hatte den Roller ja zu einer Werkstatt gebracht und gesagt,die sollen mal schauen daran kaputt ist und bis 30Euro zahl ich so. Nun rufe ich da an,sie sagen der "Sichler" oder sowas sei kaputt gewesen,die Batterie hat keinen Strom bekommen und ich solle nun 90Euro zahlen :eek: . Hab denen mitgeteilt,das ich das so nicht zahlen werde,da ich ja gar nicht wies,ob ich die Unkosten zurückerhalte. Nun bauen sie es weider aus. Heut Nachmittag werd ich die Kiste da wegholen,mal schauen was das noch wird... .
greetz
edit:gerade mit dem Techniker von asia-motor gesprochen. ich soll die Rechnung dahin schicken,dann wird sie beglichen..
-
Moin,
da es hier gerade eh OT ist,habe ich auch noch eine Aussage eines Verkäufers von ner Tankstelle. Auf die Frage hin, wieviel lange Blättchen denn so am Tage über den Tresen gehen sagte er,das die sich mit den kurzen Blättchen die Waage halten :eek: . Und mir kann keiner sagen,dass er die braucht, um 100er Zigarretten zu drehen ;).
greetz
-
Moin,
ich kenne diese "Droge" nicht,kann mir aber gut vorstellen,das sie legal ist. Ähnlich wie Herbal XTC usw. .
Würde an Deiner Stelle lieber nach Erfahrungsberichten in einschlägigen Foren fragen, bzw. googeln. Vieleicht kann man das Zeugs ja auch schon im Headshop Deiner Stadt kaufen.greetz
-
Moin,
ich sehe in Deinem Beitrag nirgendwo eine wirkliche Frage :confused: . Und die,die ich sehe, kann man nur mit einer Glaskugel beantworten ;). Es gibt Schäden an der Abgasanlage,die nicht so schlimm sind, andere widerum machen Dein Wagen fahruntüchtig. Ohne Beschreibung und Photos kann das doch keiner einschätzen. Da hilft wahrscheinlich nur ein Gang in die Werkstatt. Dort wirst Du auch beraten. Naja, ich drück Dir die Daumen das der Wagen "noch zu retten ist". Ansonsten stellt sich mir die Frage, wieviele Verträge man abschliessen muss, um ein Auto zu bekommen

greetz
-
push
Moin,
hat denn keiner damit Erfahrung gesammelt?
-
[QUOTE] Original geschrieben von allround
hatte jetzt schon jemand von euch einen garantiefall und musste den roller in die werkstatt bringen?
wie läuft sowas ab? hab nämlich immernoch das komische geräusch beim bremsen. [/QUOTEleider kann ich mich nur wiederholen. Ich habe mit dem Techniker gesprochen,der dafür zuständig ist. Per E-Mail an service@asia-motor.de,oder eben die 0900Nummer. So erreicht man den Techniker allgemein. Es gibt einen Umweg, der auch klappen kann. Ich wurde zwar darum gebeten,die Nummer nicht weiterzugeben (kann ich auch gar nicht,da ich sie nicht gespeichert habe),aber ein paar Stichworte fallen mir noch ein ;). asia-motor.de,denic, gelbeseiten,
. Soll angeblich normalerweise nicht funktionieren,da der Techniker immer ausser Haus ist.
Meine Karre steht in einer Werkstatt,die die Batterie checken. Sieht so aus,als ob die ganz hinüber ist. Ich habe denen ein Limit von 25Euro gesetzt. Wenn für das Budget die Kiste nicht wieder flott gemacht wird,werde ich mich mit dem Service wieder auseinandersetzen müssen
.greetz