Beiträge von caoz

also, darauf habe ich noch mal bei Etronixx angerufen,da ich die Servicehotline noch immer nicht erreichen kann. Ich wurde auf die E-Mailadresse service@asia-motor verwiesen, und auf die 0900Nummer. Auf mein Drängen hin,das ich einen Firmennamen möchte, wurde ich wieder auf Oltec verwiesen. Also habe ich bei Oltec angerufen. Die sehr nette Dame hat mir dann ein paar Tips gegeben,woran es liegen kann. Aber mit der Servicesache haben sie nichts zu tun,sie machen nur die Endmontage.

greetz

edit: so, hab nun Antwort von asia-motor. Ich soll die Batterie noch mal laden usw. und sofort.

aaargh, mein Roller ist nicht von SI. Ich wurde gerade vom Händler angerufen,der mir sagte, das SI zuruückgefaxt hat und der Roller nicht von denen sei*peinlich* Habe dann selber bei SI angerufen,und mir wurde das bestätigt. Weiss jemand zufällig den richtigen Ansprechpartner?

In den nächsten zwei Wochen sollte er ausgeliefert werden,stell Dich mal lieber auf drei Monate ein ;) .
    Aber woher soll einer von uns wissen,wie lange die Liste (von wem eigentlich? Dem Spediteur,Etronixx,den Chinesen) ist? Also wie ich schon mal geschrieben hatte,war ich nur 18 von über 1000 "damals". Allerdings würde es mich natürlich auch stutzig machen,wenn der Händler (etronixx) ueber den meine Verträge geschaltet wurden mich nicht in seinen Unterlagen findet. Daher denke ich mal,das die Dein Ansprechpartner sind.

greetz

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Na das ist ja wieder ein typischer Jungs-Thread: Meiner ist größer als deiner!

Aber mal BTT: Wie wäre es, z.B. mal ccleaner zu nutzen und zu schauen, dass die Platte ein wenig entmüllt wird?

also ich würde mal sagen, das so der richtige Weg aussieht ;). Imho sollten 40GB als Platte bei weitem reichen. Schau Dich doch mal weiter um,es gibt einen Haufen Toolz 4free, die Dir Dein Windows entschlacken.

greetz

naja,waehre im "suche" wohl besser aufgehoben. Aber ein paar Infos mehr könnte Mensch schon gebrauchen.. .
    Allerdings kosten Netzteile im Laden ja auch nicht die Welt. Vieleicht kannst Du bei dem PCBAstler um die Ecke was günstiges schiessen.

Moin liebe Leute,

eine Bekannte von mir möchte nun auch surfen und E-Mails von zu Hause checken können. Sie hat keinen Festnetzanschluss und daher liegt UMTS nahe. Sie besitzt als Rechner noch ein altes,blaues IBook. Nun stellt sich für mich die Frage,ob es Problemlos Treiber etc. fuer MAC OS 9.1 gibt. Hat da jemand Erfahrung? Welche Hardware zum surfen vorhanden ist,ist noch nicht bekannt,da der passende Anbieter noch nicht gefunden ist. Sie hat einen Genion-Vertrag,der auch gerade zur Verlängerung bereit ist. Somt liegt O2 auch nahe. Falls da jemand die günstigste (es geht um jeden Euro :( ) vor Augen hat,bin ich da auch für Tips offen.

greetz

aeh, ich verstehe nicht,warum Du auf Chickenhawks Beitrag so vermessen reagierst? Aber entschuldigen brauchst Du Dich bei mir auch nicht,man kann sich schon mal verlesen ;) . Danke für die PDF's,werde ich mir bei den Simpsons mal zu Gemüte führen. Und zur Fussballdebatte kann ich nur sagen:" Wo wir sind ist oben! "

Moin,

vielen Dank für die Adresse. Mittlerweile ist jegliche Elektronik ausgefallen :mad: . Starten mit Kicker läuft dafür ohne Probleme.

greetz

edit: also das hört sich bis jetzt gut an. Es gibt hier 4 Partnerwerkstätten. Habe schon mit einer telefoniert. Bringe ihn morgen da hin.
    edit2: habe nun auch noch mit einer anderen telefoniert. Irgendwie scheinen Zweiradmechaniker alle über 60,sympatisch,ausgebucht und zum klönen aufgelegt zu sein. Leider schafft der zweite es erst am Mittwoch,sich meinen Roller anzuschauen. Er sagte jedoch,das die Kisten vom Motor usw. in Ordnung sind. Aber auf jeden Fall wird es noch zu Rissen in der Verkleidung etc. kommen ;). Hab mich nun für diesen Händler entschieden.

Moin,

also es ist für mich unmöglich,diese Servicehotline zu erreichen. Gibt es evtl. eine Möglichkeit,anhand der Servicenummer die Firma die dahinter steckt, ausfindig zu machen? Google hilft mir nicht weiter. Ich habe schon an Etronixx eine Mail mit der Bitte um weitere Kontaktmöglichkeiten geschickt,aber da kam noch keine Antwort.
    Also Skype und Telefonzelle klappt nicht, Alice und F&E-Karte ergibt nur ein Besetztzeichen.

greetz