Beiträge von caoz
-
-
Latzel also ich habe gerade an oltec per Mail geschrieben, und es kam keine Fehlermeldung zurück. Scheint also wieder zu laufen.
greetz
-
Latzel also ich habe gerade an oltec per Mail geschrieben, und es kam keine Fehlermeldung zurück. Scheint also wieder zu laufen.
greetz
-
Moin,
war das nun ein xbeliebiges Callcenter oder direkt Vodafone? Mich würde schon interessieren,woher die meine Nummer haben. Denn eine Erlaubnis zur Weitergabe meiner Daten an Dritte habe ich mit Sicherheit nicht zugestimmt.
Hat jemand mit Hamburg noch andere Alternativen zum Roller ausgehandelt?greetz
P.S. Schade das die Aktion so gelaufen ist
(Meine Kritik gilt absolut nicht Handy4less). Die waren ja nur das letzte Glied in der Kette. -
mh, das ist aber schon komisch. Woher haben denn die unsere Nummern? Ich habe die nirgends angegeben.. . Haben noch mehr Leute diesen Anruf erhalten?
greetz
caoz -
Moin,
ich wurde heute morgen von folgender Nummer auf der Vertragskarte aus dieser Aktion angerufen. Leider hab ichs nicht mitbekommen. 040806062**
Hat jemand den Anruf entgegengenommen, bzw. auch erhalten?greetz
edit: dort kriege ich leider niemanden an den apparat,und ein ab ist auch nicht geschaltet.
-
Zitat
inkl. 2,50 Euro Startguthaben für Neukunden
das heißt, als Bestandskunde kriegt Mensch eine Karte mit 0 Euro?Oder ist die Aktion nur für Neukunden?
greetz
-
Moin,
also die Apothekerin sagte zumindest,dass ich mir ruhig eine zweite geben lassen kann. Nebenwirkungen treten wohl erst nach jahrelangem Konsum auf (aufschwemmen etc.). Mh, wenn man selber keine Ahnung hat, ists wirklich kompliziert

greetz
-
blackspion Gab es eigentlich Reaktionen des Händlers auf Dein Fax. Was passiert, wenn sie die von Dir gesetzte Frist nicht einhalten?
greetz
-
Bei diesem Modell soll man ganz gut die Sendeeigenschaften nach einer Softwaremodifikation hoch und runterschrauben können. Ein Bekannter hat das gemacht, da der Empfang des Campusnetzes etwas heikel war.
greetz