Beiträge von caoz

Moin,

Daihatsu hat noch einen kleineren als den Cuore, nämlich den Trevis. Unter Mytrevis.de kann man sich nicht nur
    das Ding anschauen,sondern auch seinen Trevistyp sich aussuchen. Zwar nicht der billigste Neuwagen,aber dafür der mit der dämlichsten Homepage :D

greetz

edit: der Trevis ist gar nicht kleiner(zumindest vom preis her) als der Cuore

Moin,

ich liebäugle gerade mit diesem RAM
    für mein MacBook 1,1 Core Duo mit 1,83 GHZ.
    Im Moment sind nur die original 512MB Ram drinne, und die bremsen doch merklich.
    Hat schon jemand 3rdRam gekauft, bzw. Erfahrungen damit gemacht?

greetz

tja, wie auch überall sind auch hier die Erfahrungen unterschiedlich. Als ich damals mit meinem Kadett in den Urlaub fahren wollte, bin ich in HH liegengeblieben. Mein privater Mechaniker hate mich schon drauf hingewiesen,das meine Radlager wohl schon sehr grenzwertig seien. Mit dieser Botschaft bin ich dann zum Pitstop gefahren.
    Kurze Zeit später wurde ich dann von Pitstop angerufen. Sie hatten meine Karre auf die Bühne gehoben, und haben nur eine lockere Schraube festgestellt. Sie wollten keinen Pfennig dafür haben :top: . Hab dann n 10ner in die Kaffeetasse geworfen, und gut war :) .

greetz

Zitat

Original geschrieben von masterede
    Habe das Angebot genutzt, wieso finger weg von sparhandy?mfg

weil Sparhandy einem schon ein paar Nerven kosten kann ;). Die Auszahlung ist teilweise holperig, nur bei energischem Auftreten erhält man auch die zugesagte Leistung(Erfahrung in meiner Familie).

greetz

P.S. aber letztendlich hatte alles funktioniert

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Aber die zusätzliche Verzögerung ist schon doof.

das ist imho etwas untertrieben... . Schade ist, das etronixx imho keine vernünftige Informationspolitik betreibt. Als User vom TT kann man sich glücklich schätzen, über Dich auf dem Laufenden zu bleiben, aber prinzipiell sollte etronixx seine wartenden Kunden doch auf dem Laufenden halten. Also ich habe bei dem Laden jetzt einen ziemlich faden Beigeschmack, und kann ihn auch nur noch sehr bedingt weiterempfehlen.

Ist jemand schon vom Vertrag zurückgetreten? Mir schwindet so langsam nämlich auch die Geduld.

greetz

mh, dann stellt sich für mich die Frage, ob man zu Gravis gehen sollte, oder direkt über Apple? Von Gravis hört man ja nicht so viel gutes, aber der Laden ist hier halt vor Ort. Hat jemand, insbesondere bei Refurbished-Geräten, Erfahrungen mit Gravis gesammelt?

greetz

Moin liebe Leute,

ich habe gerade bei meinem Macbook Risse im Gehäuse entdeckt. Rechts von der Mulde wo man es öffnet. Hat jemand von Euch ähnliches bei sich schon mal entdeckt? Selbstverschulden kann ich definitiv ausschliessen, da ich es sehr vorsichtig behandel.

greetz

lowbudget bei one.de

für 399 Euro
    link