Beiträge von caoz

Moin,

da in meinem Verwandtenkreis Arbeitgeber das Nutzen von Skype untersagen, nutze ich jetzt u.A.gizmo . Das Programm gefällt mir sehr gut, die Features sind klasse und die Qualität 1A. Angeblich (oder zumindest verstehe ich es so), soll es sogar möglich sein, seine Freunde vom Rechner aus auf ihr Handy für lau anzurufen. Dafür müssen anscheinend beide schon mal Geld auf Ihr Konto geladen haben. Hat das jemand schon mal ausprobiert?

greetz
    caoz

edit: auch ohne das ich Geld aufgebucht habe, bin ich jetze ein "aktiv"User. Somit kann ich jetzt zum Beispiel aus den USA kostenlos per Gizmo auf mein Festnetz angerufen werden :top:

Zitat

Definition Storno naechste Woche an etronixx. Gruss Wolfgang

blackspion hast Du Deine Verträge storniert bekommen?
    Ich zweifel nämlich ziemlich an deren Zusage bzgl. Lieferung, da die imho das anscheinend selber kein bischen beeinflussen können. E-Mails werden nur per Standardantwort beanwortet (und dann bekommt man die gleiche auch noch an zwei Tagen). Also etronixx erhält von mir ein :flop: für ihren Service.

greetz

Auch in NDS ist der Trend weg von der Bezeichnung FH. Die Fachhochschule Hildesheim heist nu "Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst". An dem "angewandt" erkennt man meistens die Mogelei ;)
    Aber der Hinweis mit dem "schau doch mal auf den Lappen" halte ich für den besten. Dort muß imho der verliehene Titel stehen.

greetz

P.S. oder die beiden *g* hab zwar keinen job,aber mit einem Diplom zwei Titel bekommen ;)
    Und für Leute die sich nicht sicher sind, gibt es doch instantdegrees.com :P

naja, schätzen ist die eine, aber das Geld dafür auch kriegen, die andere Sache ;) Bei Briefmarken etc. gibts auch diverse Fachliteratur die utopische Preise angibt, aber das nützt einem gar nix, wen sich keiner dafür interessiert.... . Und ich glaube die Szene, die sich für alte Geselschaftsspiele interessiert, ist nicht sonderlich groß ;)

greetz

naja, der Herr möchte mir natürlich ein anderes Gerät aus seiner Produktpalette verkaufen. Allerdings haben die keine Interessanten Ladenhüter mehr, und so sind die Preise von O2 ja nicht so dolle, bzw. hab ich auch gar kein Geld mehr für weitere technische Spielereien über ;). Eine Alternative für das S68 mußte ich mir schon zwischendurch besorgen,da es ja ständig beim Servicecenter war.
    mh, falls jemand einen Link zur Rechtssprechung dazu hat, würd ich mich freuen. Ich gogle jetzt auch mal danach.

greetz

p.s. da er sich die Rücknahme ja von O2 erlauben lassen mußte, stellt sich ja auch noch die Frage, ob ich jetzt quasi Guthaben bei O2 dadurch habe, und somit an der Hotline bzw. über andere Händler das Guthaben bekommen kann.

edit: also,die Hotline von O2 sagt,ich kriege den Zeitwert wieder. Die nette Angestellte im Laden hat mir einfach meine 50Euro wiedergegeben (bzw. somit 1 Cent zuviel). Einfach nich mit dem Cheffe verhandeln,dann klappts schon *g*

Mh, ok. Laut Aussage des Mitarbeiters gibt es keine Auszahlung. Aber wenn ihr das Geld rausgegeben habt, fang ich natürlich an zu grübeln, ob er mir das einfach so verweigern darf.

greetz

Moin liebe Leute,

leider war mein S68 aus der O2Abverkaufsaktion ein Montagsgerät. Jetzt habe ich es wandeln lassen (der Verkäufer des O2Laden hat mich gerade angerufen,daß die Wandlung durchgeht. O2 mußte das noch irgendwie bewilligen).
    Das Problem ist, das es keine Barauszahlung gibt. Stimmt das? Und wenn ja, was mach ich nun. Habe damals ja nur 50Ocken bezahlt,und dafür krieg ich ja nischt mehr,bzw. sind alle anderen Geräte aus dem Abverkauf ja schon weg. Kann man das Guthaben,das ich nu bei O2 habe, auf einen Vertrag Gutschreiben lassen (quasi als Gesprächsguthaben?). Vieleicht hat ja noch jemand einen Tip für mich, oder dementsprechende Erfahrungen?

greetz

Moin liebe Leute,

jedes mal wenn ich den XDA ein paar Tage liegen lasse, muß ich das Gerät immer komplett neu einrichten und alle Einstellungen sind verloren (sowie installierte Software)
    Hat noch jemand das Problem? Die interne Batterie ist in Relation zum Akku auch schnell leer.

greetz