-
m@rtin Mh, das hoert sich ja prinzipiell echt gut an. Aber leider weiss ich nicht, ob ich die Quittung noch habe. In der Regel werf ich die nach zwei Jahren weg. Das die Maus so lange Garantie hat,muss ich wohl uebersehen haben. Oder koennen die das an der Seriennummer feststellen,wenn ich noch im Garantierahmen bin?
greetz
-
Moin,
driftwood: Also es kommt nur Möglichkeit 1 in Betracht, da sie sich vom Studium her schon damit beschäftigen will/muss. Zu dem ist photografieren ja auch eine Leidenschaft von ihr, nur eben mit der Digitaltechnik haperts eben noch. Imho ist es eine Olympus E- 500.
Entweder der Preisverfall bei den Kameras ist wie bei Computern, oder ich hatte den Preis mit Carbonstativ und sonstigem Zubehör im Kopf ;).
@Pepedir Vielen Dank fuer den Buchtip.
greetz
Edit: @restliche Threadabbonenten Sorry fuer die jetzt doch etwas längere Offtopicdiskussion. GGF. mach ich bei weiteren Fragen doch eher n neuen Thread auf.
-
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
-eine DSLR fokussiert meist wahnsinnig schnell
Ich bedanke mich herzlichst fuer Eure Antworten auf meine OT-Frage.
Hintergrund ist der, dass meine Freundin nun auch eine DSLR hat. Allerdings ueberzeugt da das fokussieren bis dato ueberhaupt nicht, und sie ist im grossen und ganzen bisher eher ungluecklich mit der Kamera,und weicht oft auf ihre analoge SLR aus. Leider weiss ich gerade weder Hersteller noch Modell,aber das gute Stueck hat nun eben auch schon um die ~1000 gekostet. Und mir tuts da irgendwie in der Seele weh,wenn ein solches Geraet dann aufgrund von Bedienungsschwierigkeiten nicht genutzt wird. Von daher bedanke ich mich fuer die Links. Vieleicht finde ich ja Motivation,mich ein bischen einzulesen und Ihr dann den Umgang zu erklaeren. Nur hab ich mit fotografieren selber bis dato noch nicht viel am Hut, vor meiner Digicam hatte ich nur eine Quicksnap :D.
greetz
-
Kurze OTFrage,aber da hier gerade die Profis sind 
Kann man kurz die Vorteile einer Digitalen Spiegelreflex gegenueber einer digitalen Kompaktkamera sagen? Und gibt es DSR-Kameras, wo ma nicht nur durch den Sucher sondern auch das Bild ueber das Display sieht?
greetz
-
Moin,
dieses "mit Schwung" hat meiner imho jetzt das Leben gekostet. Ich habe regelmaessig die Kontakte geputzt und nachgebogen. Nur beim Gedanken daran krieg ich die Kriese :mad: .
Als Ersatz hab ich ne alte Logitech mit Kabel und Kugel aus der Kiste gekramt.
Das Kabel geht mir aber aufn Kecks, da es zu kurz fuer die Distanz zum Rechner ist. Somit baumelt es vor dem Tisch und zwischen meinen Beinen herum,so dass die MAus des Öfteren runterfliegt. Das wiederum fuehrt zu dem gleichen Ergebnis wie meine vorherige Maus, naemlich diesem :mad: .
Und zum Zocken war die MX700 halt wirklich ganz schoen.
greetz
-
Moin,
ich stehe gerade vor dem Problem, mir eine neue Maus holen zu muessen. Bis vor kurzem nutzte ich eine MX700. Bei der hatte ich jedoch schon nach kurzer Zeit das Problem, dass irgendwie die Kontakte der Ladestation nicht vernuenftig mit den Kontakten der Maus in Beruehrung kamen. Zwei Leute in meinem Bekanntenkreis, die sich auch diese MAus auch geholt hatten, hatten den selben Fehler. Nun wuerd mich mal interessieren,ob bei dem Nachfolger das Laden besser geloest ist, oder ob da auch so ne Probleme auftreten.
greetz
-
Mh,wenn ich mir im Urlaub n Notebook kaufe, muss ich bei der Einfuhr Steuern zahlen? Das wusste ich nicht. Aber weiss jemand, ob ich den hier gezahlten Tax wiederbekomme? Also in Kanada ist das moeglich, nur obs sowas in den USA auch gibt,weiss ich nicht:(
-
Moin,
was haltet Ihr von dem Angebot ? Habe ueber guenstiger.de usw. leider den Deutschen Preis nicht herausgefunden. Ist der Preis gut? Hat schon jemand Erfahrung mit der Kiste?
Anforderungen an Sie waehren halt Office, Mobiles Arbeiten (Akkuleistung, ist der Proz sparsam?), Filme schauen und etwas betagtere Spiele wie z.B. COD2 etc.
greetz
Zitat
Warranty Terms - Parts 1 year limited
Product Height 1.5"
Product Width 9.3"
Product Depth 13.2"
Processor Brand AMD Turion(TM) 64 X2
Processor Speed 1.6GHz
Display Type WXGA high-definition widescreen with BrightView technol(1280 x 800)
Screen Size 14.1"
System Bus Up to 1600MHz
Cache Memory 256KB + 256KB on die Level 2
System Memory (RAM) 1GB
System Memory (RAM) Expandable To 2GB
Type of Memory (RAM) DDR2
Hard Drive Type SATA (5400 rpm)
Hard Drive Size 120GB
Optical Drive Double-layer DVD±RW/CD-RW
Optical Drive Speeds Drive speeds not available
LightScribe Compatibility Yes
Digital Media Reader or Slots Yes, digital media card reader
Diskette Drive No
Graphics NVIDIA GeForce Go 6150
Video Memory Up to 128MB (shared)
Personal Video Recorder (PVR) No
MPEG Yes
Modem 56 Kbps*
*Capable of receiving 56 Kbps downloads. However, current regulations limit download speed to 53 Kbps.
Networking Built-in 10/100Base-T Ethernet LAN (RJ-45)
Wireless Networking Built-in wireless LAN (802.11b/g)
S-Video Outputs 1
Additional Audio/Video Connectors SPDIF digital audio out
Audio Altec Lansing
PCMCIA Slots 1 ExpressCard/54
USB 2.0 Ports 3
IEEE 1394 FireWire Ports 1
Operating System Windows XP Media Center
Included Software Microsoft Works, Money, Windows Media Player; Sonic DigitalMedia Plus; Adobe Acrobat Reader; HP Photosmart Premier, Quick Play; RealRhapsody; muvee autoProducer DVD Edition with Burning and more
Included Accessories HP mobile remote (Express Card version) and ear bud headphones
Alles anzeigen
-
Moin,
Mesmo ist wirklich zu empfehlen! Ansonsten vieleicht Mobilant ?
greetz
-
Also ich halte die gestrige Folge für die beste,die ich je gesehen habe :top: :top: (und ich schaue relativ häufig Simpsons). Wir lagen zu dritt fast nur auf dem Boden, und müssen sie uns auf jeden Fall nochmal anschauen,da wir aufgrund diverser Lachattacken nicht alles mitbekommen haben. So nimmt man das halt unterschiedlich wahr... . Gibt es diese Staffel eigentlich schon in der Videothek? Hier vor Ort bin ich leider nicht fündig geworden.
greetz