-
Moin liebe Leute,
seit geraumer Zeit bin ich auf der Sucher nach einer Haftpflichtversicherung. Allerdings bringt mich schon immer die Frage eins der Formulare vom Abschluss ab,da ich nicht weiss, welche Deckungssumme nun nötig ist. Reichen schon 3millionen, oder sind 50Millionen logischer? Nach welchen Kriterien habt Ihr das beurteilt? Was sind Vermögensschäden? Gelten da auch Immobilien der Vermieter dazu(Beispiel: Während meiner Abwesenheit entzündet sich mein betagter Fernseher und das Stadtviertel verwandelt sich in Asche?). Kennt jemand zufällig gute Vergleichsrechner?
greetz
caoz
-
Moin,
vielen Dank :top:
Jetzt kann ich mir es schon mal anschauen.
greetz
-
Moin,
ich habe eine .dsf (Micrografx Designer 9.0) Datei zugeschickt bekommen. Leider habe ich kein Micrografx Designer 9.0, würde aber gerne die Datei öffnen um sie in ein anderes Format umwandeln zu können (ist ein Flugblatt). Gibt es eine andere Software, die dieses Format auch lesen kann, von der es evtl. eine Trialversion kostenfrei zum Download gibt?
greetz
-
rechtliche Probleme
Moin,
wie weit kann man denn dem Router Dienste "untersagen"? Oder kann man ggf.
Seiten sperren,so das zumindest mit einfachen Mitteln kein Schindluder getrieben werden kann? Vieleicht als einzige Seite telefon-treff.de zulassen? 
greetz
P.S. Ich stehe der Sache eher kritisch gegenüber, da jeder "Fonero" so schliesslich sein Surfprofil preisgibt, die dann auch noch seitens Fon mit seinen Realdaten verknuepft werden. Dies kann man dann allerdings per JAP oder Tor unterbinden,oder?
-
Moin,
bei Penny gibt es ab dem 23.10 ein DVD-Autoradio(inkl. 4" TFT) für 199Euro. Ich kenne mich in dem Bereich nicht so aus, der Preis kommt mir jedoch ziemlich guenstig vor.
Es ist ein: KSD4000, der Firma JGC.
greetz
-
Moin,
angeregt durch diesen Thread würd mich mal interessieren, ob hier ein Händler dieses Angebot auch realisieren kann. Auch ohne Kosmetik und Kaffeemaschine bin ich interessiert 
greetz
-
Moin,
gleiches Angebot jetzt auch bei Real (heute im Prospekt):
* RAZR V3
* DVD-Player (allerdings wohl ohne DIVX
* KaffeeAutomat
* Digicam (4Megapixel)
* Beautyset
Hotline: 0800-000 130 560
greetz
Edit: Weiss jemand,ob es diese Kombi noch irgendwo mit dem DVDRekorder gibt?
-
Mh, irgendwie finde ich da keine MHZAngabe :confused: Ob man bei dem Gerät anstatt des Grafikchips wohl auch ne Karte einbauen kann? Gewicht, Grösse und Optik find ich ganz reizvoll.
greetz
-
Moin,
danke fuer die Tips. Aber würde denn Lack oder andere Farbe ohne Probleme vernuenftig auf der alten Farbe haften? Nicht das ich mit der nächsten Schicht dann ein ähnliches Problem habe :confused: .
greetz
-
Moin liebe Leute,
ich würde gerne einen alten ehemalöigen Schrank fuer Putzzeugs etc. fuer meine Klamotten nutzen. Die Wände wurden mal von irgendjemandem wohl Gelb gestrichen. Dieses Gelb haftet jedoch nicht an der Wand, wenn man mit dem Finger rübergeht,haftet es wie Kreide an der Hand. Nun habe ich versucht,die alte Farbe mit Wasser und nem Feudel abzuschrubben,aber das klappt eher schlecht als recht. Kennt jemand eine bessere Methode?
greetz
Edit: Die Wände,wo die Farbe nicht drauf haftet, sind Steinwände.