Beiträge von caoz

Moin,

leider bin ich mir nicht 100prozentig sicher, aber imho war ich über meinen VAter bis vor kurzem bei der HUK rechtsschutzversichert(also das ich versichert war,weiss ich. Nur nicht hundertprozentig bei welchem Anbieter). Der damalige Versicherer hat zumindest für Kunden auch so eine Anwaltshotline angeboten. Ich dachte das ist bei jedem RS-Anbieter so :confused: . Find ich sehr praktisch,da man sich bei Unsicherheiten erst einmal vorab informieren kann.

greetz

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Bremen-Innenstadt (Obenstraße und Sögestraße): nix mehr da, außer M65 in der Sögestraße. ;)

Wer noch ein 6680 für 99,99€ oder einen XDA Mini 129,99€ findet, bitte einmal für mich mitnehmen. :D

Moin,

im HansaCare (schreibt man das so?) sind noch Geräte verfügbar. Welche weiss ich leider nicht genau, da ich mich nur für das W800i und das K750i interessiert habe. Die waren leider schon alle weg. Auf NAchfrage der Verkäuferin, wo ich die Info denn so detailiert herhabe, hab ich sie auf das Forum verwiesen :D

greetz
    caoz

P.S Dafür sagte sie zu mir, dass sie Verträge schon ab dem 10ten Monat verlängern kann :eek:

Moin,

also bei mir war der Webmailacount von Puretec auch immer seeehr langsam.
    Also Anbindung von Webspace und Erreichbarkeit der Domain Top, aber wenn man sich mal von unterwegs in seinem E-Mailacount einloggen wollte,hats immer
    ganz schoen gedauert :(. War fuer mich auch n Grund zu wechseln. Wenn Du allerdings eh immer per Software die Mails checkst, würde ich mir bei webhostlist.de den guenstigsten Anbieter raussuchen. E-Mails bieten sie ja imho alle an ;). Allerdings auch nur dann,wenn ein bischen Trouble nicht dann Deine geschäftliche Kommunikation beeintraechtigt. Da dann lieber zu einem beliebten, grösseren Anbieter.

greetz

Moin,

vielen Dank für Deinen Beitrag :top: . In Bezug auf das Beispiel mit dem Fernseher ist die "normale" Haftpflichtversicherung also gar nicht zuständig?
    Man liesst ja nun schon des öfteren, dass defekte Elektrogeräte einen Brandschaden verursachen. Ich möchte mich dementsprechend halt absichern. Mir geht es allerdings nicht darum,dass meine Wertgegenstände abgesichert sind(das währe natürlich auch schön,aber ich muss leider ganz arg auf die Kosten achten), sondern eben die dritter. Denn bei so nem Schaden koennt ich wahrscheinlich sonst gleich "die Finger heben".

greetz