Beiträge von caoz

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Das weiß ich auch nicht. Seit wann kann man denn da per Überweisung zahlen?

Moin,

im Refurbished Shop kann man nur mit KK bezahlen, das war der Fehler(allerdings stand Rechnung etc. auch zur Auswahl). Das allerdings die Servicehotline (0800er) nicht vom Handy und der Telefonzelle aus erreichbar ist,find ich schon n bischen unpraktisch. Und vollends hab ich die Krise bekommen, als ich als Antwort auf den von Ihnen angebotenen E-Mailsupport eine Mail bekommen habe, dass der Mailsupport gerade eingestellt wurde :rolleyes:
    Ich hoffe nicht, das es so mit diesem Verein weitergeht... .
    Allerdings ist der Preis für die IBooks so gut, dass ich nun auch bald der Macgemeinde angehoeren werde ;)

greetz

Moin,

hab von dieser Seite den Gutscheincode genutzt. Als Bezahlungsart habe ich "Überweisung" ausgewählt. Laut Shopangaben sollte mir eine E-Mail mit den Kontodaten zugeschickt werden. Statt dessen habe ich eine E-Mail mit Betreff: "Ihre Bestellung konnte nicht bearbeitet werden" erhalten. Kann mir jemand sagen,ob das daran liegt,dass ich ausserhalb der Geschäftszeiten bestellt habe? Im Body der Mail steht naemlich nur vielen Dank etc. Wird die Bestellung nun morgen frueh bearbeitet,oder muss ich da morgen wirklich noch mal nachhaken(passt mir naemlich zeitlich nich)?

greetz

Moin,

ein Bekannter möchte sich demnäxt ein Macbook holen. Imho habe ich vor kurzem gelesen, dass sich an der HArdware im Januar was ändern soll. Leider weiss ich nicht mehr,wo ich das gelesen habe. Weiss hier vieleicht jemand was genaueres?

greetz

edit: was haltet Ihr sonst von dem kleinen Macbook aus dem "refurbished Bereich"

Zitat

13.3-inch widescreen display 1280 x 800 resolution 1.83GHz Intel Core Duo1 512MB memory (2 x 256MB SODIMMs) 60GB 5400-rpm Serial ATA hard drive Combo drive (DVD-ROM, CD-RW)

fuer 879,76

Klarmobil wird bei GMX für lau beworben (klick vorausgesetzt du hast ein gmx.konto).

Zitat

Mobiltelefonieren mit klarmobil.de zum Discountpreis! Startpaket inkl. SIM-Karte jetzt für einmalige 0,- Euro! Bestellen Sie jetzt Ihre klarmobil.de SIM-Karte und sparen Sie neben dem Startpaketpreis von 19,95 Euro bis zu 80% Ihrer Mobilfunkkosten! Nehmen Sie dabei einfach Ihre alte Rufnummer kostenlos* mit.

greetz

Moin,

irgendwie Reflexartig :D habe ich zwei E-Mails von debitel-light aus meinem spamordner gelöscht. erst im nachhinein drang die Information des "Betreffs" in mein Gehirn. Dort stand irgendwas im Sinne von: wichtige Nachricht bzgl. Ihrer Karten"
    Also,kann mir jemand sagen, ob es heute bzw. gestern einen Rundbrief von Debitel-Light gab, und wenn ja, ob da irgendwas wichtiges drinne stand?

greetz

Moin,

danke für den Hinweis. Kann man das Laptop von den Leistungswerten her mit dem Mediamarktangebot vergleichen(bis auf das fehlende GB Ram)? Ist der Prozessor generell langsamer?

greetz

Edit: [URL=http://www.heise.de/preisvergleich/?sr=216972,-1]hier[/URL] eine eher schlechte Bewertung des Gerätes
    Fallls jemand einen Testbericht zum Gerät findet,würd ich mich über den Link freuen

Sorry, also ich verstehes es richtig. Ich latsch morgen zum nächsten O2Laden, schliesse einen Vertrag "Genion mit Flatrate" ab, lasse mir ein teures Gerät subventionieren und latsch dann am 28.11 wieder zu dem Shop, und wechsele in den GG-freien Genion S ? :eek: