-
Moin,
ähnliche Überlegungen hatte ich auch, aber 400Euro sind halt mal eben 50% Aufschlag. Und das ist es mir nicht wert. Nur mehr RAM muss auf absehbare Zeit noch rein...
greetz
edit: die Geräte aus dem Refurbished-Shop haben doch auch den Intel Core Duo 2 Proz. Ist das nicht der aktuelle? Und wenn,was ist denn der Unterschied?
-
Moin, ich bin jetzt auch ein neuer Macianer
Bei mir war folgendes enthalten:
Macbook
Stromstecker (+Verlängerungskabel)
Fernbedienung (k.A. für was die eigentlich ist)
eine CD MAC OSX imho
Ausstattung war *leider* genau wie beschrieben,also auch nur 512MB RAM. Eingie Leute haben aus dem Refurbished-Shop wohl Geräte mit doppeltem RAM geliefert bekommen, ich leider nicht..
greetz
-
Moin,
also ich habe kein Gewerbe, jedoch einen Mobilantacount. Entweder sie haben die AGB's geändert, oder man kann auch ohne Probleme als Endkunde den Service nutzen.
greetz
-
-
Moin liebe Leute,
bei mir hat es mit den Verträgen beim Ebayhändler geklappt, die Nummern der Karten wurden mir schon mitgeteilt (warte allerdings noch auf das Paket). Beruhigen tut mich die Aussage von DaRappa,dass sich sowas rentiert. Immerhin sind es 4*Nokia1100i + 1* w850i fuer 125Ocken. Imho ein guter Preis
Langsam stelle ich die These auf,dass viele Vertraege die auch bezahlt werden, den Schufascore positiv beeinflussen.
greetz
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Das war eher schlecht....
Denn jetzt wissen sie (sprich: die normelen Menschen, keine TT-Junkies) es leider genauso schnell wie wir......:-)
Nüscht mehr mit Schnäppchen in dem Shop.
Moin,
das das für mich nicht wirklich, aus kapitalistischer Sicht gesehen, das Optimum war, war mir zu dem Zeitpunkt schon klar. Aber der Laden ist mehr als schlecht besucht, und irgendwie muessen die doch auch mal gute Angebote hinbekommen. Gegenüber hat jetzt noch n anderer Handyladen aufgemacht, und wenn die sich nix ausdenken,werden sie bald pleite sein (meine rein persönliche Einschätzung). Ich habe aus reiner Sympathie noch n Genion S-Card abgeschlossen, da es für den Laden n Vorteil hat. Sie meinte zwar, es gibt keine Provi, aber "Abschlüsse" an sich zählen auch. Und da sie mir die Anschlusskosten erstattet hat, hatte ich dadurch ja keinen monitären Schaden.
Durch Zufall ist die Nummer allerdings so gut, dass ich den Vertrag jetzt als Hauptvertrag nutzen werde 
Tja, einige meinen ich haette n Dachschaden,aber wenn ich schon keinen Job finde, kann ich wenigstens versuchen den anderer Leute zu erhalten 
greetz
edit: ich habe auch TT als Markt für den Laden beworben, vieleicht bieten sie daher ja auch bald hier Schnäppchen an 
-
Moin,
in "meinem" Shop war die sehr freundliche Angestellte auch ganz verdutzt. Sie sagte, wenn Sie das gewusst haette, haett sie es sich selber geholt. Nach dem sie telefonisch Rücksprache mit ihrem Cheff gehalten hat,hab ich nur mitbekommen,dass sie wenn möglich nachordern soll ;). Naja,nebenbei zeigte ich Ihr im Laden doch TT und diesen Thread,damit der Laden auch mal auf dem aktuellen Stand bleibt ;).
greetz
-
Leute, ich bin irritiert :confused: Bei mir hat es geklappt, die Unterlagen sollen bald kommen. Da ich nicht damit gerechnet habe, habe ich als ich mein s68
vorhin gekauft habe, dort im Laden ein Genion S Card -Vertrag abgeschlossen. Die Anschlussgebühr wurde mir freundlicherweise bar ausgezahlt (angeblich im Moment in jedem o2-Shop kein Problem). Ich habe nun bald 5 Genion S-Card-Vertraege durch die Ebay-Aktion, einen den ich gerade abgeschlossen habe und zwei Genion-Card Tarife werden gerade auf Genion-S-Card umgestellt. Somit habe ich dann 8 :eek: Vertraege bei o2... . Irgendwie wird mir gerade ganz komisch... .
greetz
-
Moin,
die Lieferung des Refurbishstore hat nur drei Tage gedauert :top:
Ich war richtig erstaunt,das 13,3Zoll so gross sind. Ist gefühlt schon ein "großer"
Unterschied zum 12Zoll Powerbook meiner besseren Hälfte.
greetz
-
Moin liebe Leute,
ich google mir schon die Finger wund
Ich suche Hörspiele vom kleenen Punker
(am liebsten auf Kassette). Ich kenne bis dato nur eins, und mich würde mal interessieren, ob es davon noch mehr gibt, und wo man diese beziehen kann. Bei Ebay find ich nur den Film
Vieleicht kann mir ja jemand helfen?
greetz