-
Moin,
ich glaube die haben genug im Laden zu tun
Hoffe und warte doch einfach, umso schoener ist die Überraschung.
Und falls es Dich ganz brennend interessiert,da Du Dir sonst eine andere Karte noch besorgen wuerdest, ruf da doch einfach an.
greetz
p.s habe auch keine Bestätigungsmail bekommen 
-
@geizhandy kannst Du evtl. das Angebot, dass Du per PN gemacht hast, auch hier posten. Imho ist dieses ein Thema,was alle paar Monate hier im Forum auftaucht. Also würn sich sicher auch noch andere Leuts dafuer interessieren 
greetz
-
Bei ViktorVox nennt sich das "YoungCardoption". VictorVox
Der Provider ist (war?) ziemlich umstritten ,ich persönlich hatte da jedoch nie Probleme.
greetz
-
Naja, da es ja "nix" kostet, halte ich dies fuer eine gute Alternative. Besonders funktioniert sie auch,wenn dein Netzzugang mal streikt. Zur Not kann man darueber dann auch noch mal eben Mails abrufen.. . Ich tanze lieber auf mehreren Hochzeiten 
greetz
-
Naja, die Mobilfunknummer hab ich ja schon. Ich würde es fein finden, wenn man die Homezone einfach später auswählen könnte. Währe doch praktisch, dass wenn ich umziehe, mir dann kurzfristig immer ne Festnetznummer schalten könnte. Somit währe die günstige Erreichbarkeit für die nächsten 5 Wohnungswechsel gesichert ;).
Hast Du denn bei Deinem Bündel für jeden Vertrag n Unterschriftsfeld, oder fehlt Dir das auch bei Vertrag Nr. 1?
greetz
-
So, da stand ich mal wieder aufm Schlauch
Als ich eben nach Hause kam,war auch schon n Zettel des Postboten im Kasten. Jetzt liegen hier 5 "O2Packs" + 2* Vertragsunterlagen und ein Rückumschlag vor mir
Nur bei Vertrag Nr.1 kann ich nirgends unterschreiben, auch steht O2GenionDuo auf dem Vertra oben, Genion Card S ist jedoch angekreuzt.
Kann mir jemand sagen, ob ich die Homezones schon überall angeben muss, oder ob man die ggf. später einrichten kann?
greetz
P.S. bis jetze ist der Händler i.O. Und sogar alles in Kopie für die Unterlagen des Kundens dabei :top:
-
Moin,
Genion S ohne GG währe doch eine Alternative. Und zumindest im Shop vor Ort (Bremen) wurde mir die AG bar ausgezahlt. Ansonsten hier über nen Händler abschliessen und noch n Telefon bekommen 
greetz
-
Moin,
habe die E-Mail so eben auch erhalten. Nur wunderts mich, dass die Verträge "durch" sind, wir die Nummern schon haben und trotz dessen im nachhinein die Vertraege per Hand unterschreiben sollen :confused:
Aber wahrscheinlich hab ich gerade einfach n :gpaul:
greetz
-
Naja,ich hatte gehofft, dass ich die Nokias grosszuegig unterm Weihnachtsbaum verteilen kann
Aber dann werd ich sie nach Weihnachten wohl in die Bucht werfen, auf das sie die 125Euro AG wieder reinholen 
-
Moin,
hat hier denn schon jemand, bei dem die fuenf Karten durchgegangen sind, ne Mail bekommen dass das Paket bgeschickt wurde, oder sogar schon eins erhalten? In der Mail vom Montag letzter Woche stand bei mir,dass das 3-5Tage dauern kann. Die sind ja nu um.
greetz