-
Moin,
leider hat mir mein Bekannter auch nicht wirklich weitergeholfen
Da nicht wirklich ein Schaden entstanden ist, hat er mir auch vom Klagen abgeraten. Aber ich bin mir da noch nicht sicher... . Mein Adrenalinspiegel ist zwar wieder unten, aber aufgeben tue ich noch nicht. Immerhin hab ich einen schriftlichen Vertrag, und dieser wurde mir auch fernmündlich wiederholt bestätigt. Hätte der Händler uns wenigstens über die Stornierung informiert,aber so... .
greetz
-
Also, Handy24 hat mich bis dato noch nicht negativ bewertet. Das währe ja noch die Krönung. Die gute Frau von der o2Hotline riet mir nur dazu,dass ich Ebay über die Unseriösitaet des Händlers informieren sollte. Ein Händlerbeschwerde bei o2 dauert minimum vier Wochen Bearbeitungszeit. Prinzipiell hat ein Händler die Möglichkeit, Vertraege zu stornieren. Aber leider konnte sie den Grund auch nicht herausfinden, und Handy24 nicht erreichen... .
-
Moin,
ich war gerade bei der Rechtsberatung. Leider war ich da noch nicht auf dem Stand, dass die Karten schon aktiviert und wieder storniert wurden. Mir wurde nur mitgeteilt,dass ich noch mals eine Frist (per Post oder per Fax) von 10 Tagen setzen soll, und mir dann nur der Klageweg bleibt. Heute Abend kommt jedoch n Kumpel vorbei, der gerade in's Refendariat (heisst das bei Juristen auch so?) geht. Ihn werde ich jetzt mal zu dem neuen Stand befragen. Für mich stellt sich die Frage, ob die einfach so die Verträge stornieren dürfen, bzw. in welchem Namen die das gemacht haben. Auch ich bin bei Leibe kein Pfennigfuchser,aber dieses Geschaeftsgebahren ist ja wohl unter aller Sau. Besonders,weil die Herren an dieser :mad: Hotline mir davon nix gesagt haben.
greetz
edit: die o.g. Nummer funktioniert leider nicht
edit2: ein :top: :top: :top: an die o2Hotline. Habe gerade dort angerufen. Auch bei mir das gleiche, der Händler hat die Karten storniert. Die gute Dame hat dann versucht, Handy24 zu erreichen. Sie hatte kein Erfolg, nur ein merkwürdiges Besetztzeichen. Hat mir dann die gleiche Festnetznummer wie Eisi gegeben.
Nun bin ich echt sauer :mad:
-
Moin,
ich werde morgen mal zur Rechtsberatung gehen,ma schaun was der Anwalt zu dem Fall sagt. Oft hilft ein Schreiben dieser Berufsgruppe ja schon maechtig weiter 
greetz
-
Mh,bei mir ist leider immer noch nix angekommen. Bin am überlegen,jetzt bei Ebay ne schlechte Bewertung abzugeben. Als erstes war ich von dem Laden ja positiv überrascht,aber dieser Lieferverzug und die nicht vorhandene Kommunikation sind nicht zu entschuldigen :mad:
-
Moin,
weiss ja nicht, wieviel Du dienstlich unterwegs bist, aber anstatt eines Mietwagen kann sich u.U. das benutzen des eigenen PKWs lohnen. Gängiger Satz sind imho 30cent/km. Am besten währe natürlich ein Dienstwagen, der auch zur privaten Nutzung frei ist. Wie sieht es mit privater Firmenhandynutzung aus?
Solche Sachen können effektiv das Einkommen erhöhen, ohne das es sich auf dem Lohnzettel wiederspiegelt.
Allerdings natürlich nur,wenn es erlaubt oder geduldet wird... .
greetz
-
Naja, auch ohne expliziten Hinweis erhofft sich der Threadersteller wohl nützliche Hinweise und Tips, wie er weiter vorgehen kann. Und das man ich bei solchen Vorkomnissen erstmal den Frust von der Leber schreiben muss, ist doch auch verständlich. Zu dem nützen diese Informationenevtl. um konkrete Handlungsvorschläge zu machen. Ich habe allerdings keine 
edit: zu dem sind solche erfahrungen doch auch fuer potentielle Kunden interessant. zu erst sucht Mensch doch nach Informationen, bevor er bei nem Laden bestellt. Und wenn man dann ueber diesen Beitrag stolpert, überlegt man sich das vieleicht noch mal
-
Moin,
hat denn o2 bei Euch schon die AG abgebucht? Bei mir zumindest is noch nix vom Konto runter.
Kann man denn jetzt schon weitere Schritte einreichen, oder sollte man denen noch Zeit geben?
greetz
edit: laut darappa in einem anderen thread, rechnen sich solche Angebote schon. Von daher ist es wohl kein Kalkulationsproblem
-
Moin,
hat jemand von der Handy24-Ebay-Aktion schon seine Geräte erhalten? Ich habe gerade noch mal nachgehakt,
und die freundliche Frau von der Hotline wollte sich jetzt bei der Logistik über den Verbleib meiner Geräte erkundigen und zurückrufen. Komischerweise hat o2 jedoch bei mir auch noch nicht die Anschlussgebühr vom Konto abgezogen, weder die von den 5 Verträgen über Handy24, noch die vom Vertrag den ich zeitgleich im o2-Shop abgeschlossen habe.
greetz
-
an die leutz, die das s68 ergattern konnten
Moin,
ich hab ja auch ein S68 ergattern koennen. Produktionsdatum ist der 27.7.06, SW-Vers. 31
Habt Ihr auch unregelmässig Abstürze des Telefons? Manchmal geht es ganz aus,manchmal funktioniert Schach einfach nicht
. Wenn Ihr andere SWVers. habt, koennt ihr bitte posten, ob es da auch solche Probleme gibt?
greetz
caoz