Beiträge von caoz

Imho ist man bei 700Euronen bei einem Preis, wo es schon wieder eine ganz andere Bandbreite an Geräten gibt (wenn dieses Angebot einen Bezug auf die o.g. Geräte hat). Also ich halte es (bin beileibe aber kein Kenner der Materie) für kein Supersonderschnäppchen, eher für Durchschnitt. Als Plus empfinde ich das Jahr Garantie auf den Akku, das ist imho nicht Standard.

greetz

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Viel wichtiger fände ich die Regelung, wer aus welchem Grund auf die Daten zugreifen darf. Meiner Meinung nach ist das viel wichtiger als die Speicherung der Daten. Wenn man nämlich erstmal durch zig Instanzen klagen kann,

Daten die erhoben werden,werden auch genutzt. Dieses zu kontrollieren halte ich für utopisch. Ich widerspreche auch der Nutzung meiner Daten für Marketingzwecken usw., trotzdem darf ich mich (zum Glück selten) mit Callcentern die mich anrufen, rumärgern. Zu dem kann man, etwas Fantasie vorausgesetzt, diese Regelungen sehr einfach umgehen. Daher trifft es mal wieder die falschen :mad:

greetz

Moin,

kann jemand etwas zur Qualität des o.g. Notebooks von HP sagen? Suche ein absolutes Lowbudgetgerät für eine Bekannte, als Desktopersatz zum Surfen und für Office. Umso preiswerter, umso besser. Gewicht und Akkulaufzeit egal,aber neu wegen Garantie usw.

greetz

edit: Bei Atelco gibt es folgendes: MSI Megabook M662-C1658DL, Celeron-M 420, 80GB HDD, 512MB RAM inkl. MS Windows XP Home für 600. Hat den Vorteil,das der Laden hier vor Ort ist. Brauchbar?

Moin,

ist evtl. etwas offtoppic, hat aber jedoch direkt etwas mit dem stornierten Verträgen zu tun Habe meine O2 Rechnung erhalten, und für jeden stornierten Vertrag ist folgender Posten verzeichnet:

Irgendwie versteh ich diese Rechnung nicht ganz :confused:

Moin,

auch ich habe so eben diese E-Mail erhalten. Laut O2 hat jedoch der Händler die Verträge storniert.
    So langsam wirds lustig ;)

greetz
    caoz

edit: habe so eben nochma mit der o2hotline gesprochen. Leider kann sie nicht genau herausfinden,wieso storniert wurde. Es wurde nur "aus Kulanz Händlerstorno" hinterlegt. Allerdings sagt Sie auch,dass die Vetraege gar nicht durchgehen haetten duerfen,da ich nur als Geschaeftskunde so viele Vertraege abschliessen darf. Ich soll mich an kontakt@o2online.de wenden...
    edit2: habe so eben ne Mail an o2 geschickt,mal schauen was die antworten

sicher bin ich mir nicht. Allerdings sagte die Volljuristin der Arbeitnehmerkammer das, wo ich heute in der Rechtsberatung war. Aber auch sie kann sich ja vieleicht geirrt haben..

Also bei Ebay hat er nun ja schon einige negative Bewertungen wegen diesem Prozedere erhalten. Da findet man sicher auch noch Mitstreiter ;). Mh, also zivilrechtlich auf Vertragserfüllung verklagen, und ne Anzeige wegen Betruges?

greetz

So, ich war heute noch mal bei einer anderen Rechtsberatung. Klage auf Vertragserfüllung ist wohl der einzige Weg,nur ob sich das lohnt ist halt die Frage... . Zu dem ist der Gerichtsstand halt da unten, das heisst man braeuchte also eigentlich jemanden vor Ort,der dann auch da zur Verhandlung geht... .