Beiträge von caoz

Na da bin ich mal gespannt, es geht voran. Leider hört sich dieser Brief nun so an,als ob sie mir das Storno nur bestätigen. Ich hoffe mal,dass sie sich meine Mail ordentlich durchgelesen haben,und auch aufführen,von wem das Storno ausgegangen ist... .

greetz

Zitat

Original geschrieben von Bienenmann
    Jedenfalls verkaufen Dozenten manchmal ihre Bücher selbst ein bisschen günstiger ;) Aber das ist eher selten. Ich frag mich echt was das mit dieser Buchpreisbindung soll.

Moin, imho gibt es einen "Autorenpreis", zu dem unsere Dozenten ihre Bücher immer abgegeben haben. Halte ich auch für das Mindeste, wenn die Bücher in der jeweiligen Lesung als Pflichtlektüre angegeben werden.
    Kommt auch immer darauf an,was für Bücher Mensch sucht. Wenn es um alte Bücher geht, sind Haushaltsauflösungen auch immer ganz gut. Bei Büchern fürs Studium halt höhere Semester fragen, bzw. n Zettel an's Schwarze Brett.

greetz

Moin,

leider habe ich von O2 weder per E-Mail noch per Post bis jetzt die zugesagte Antwort erhalten :( . Gibt es eine bessere Möglichkeit mit O2 Kontakt aufzunehmen, als die Hotline oder kontakt@o2online.de? Hat nich zufällig hier jemand Beziehungen dort hin?

greetz

Moin,

also wenn Du Dich da anmeldest,kriegste nochma 35Eu Provision.

greetz

:eek: hallo, was haben die meisten hier bitte fuer einen Auftrag? Das Projekt scheint doch ein "privates" Projekt zu sein, wo jemand versucht, einen feinen,kleinen Freesms-service anzubieten. Dieser Service (und die Arbeit) kostet Euch keinen Pfennig. Warum zerreisst Ihr das bitte? Wenn ihr das nicht nutzen wollt,braucht Ihr das doch nicht. Das ist doch nicht z.B. Microsoft,die mit unfertigen Produkten Millionen "erwirtschaften". Das ist ein kleines Projekt,wo jemand versucht, anderen den kostenfreiern SMSVersand anzubieten,in dem er über Werbung die Unkosten wieder reinkriegt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

:confused: Zum einen willst Du keine Zeit investieren, um Dein Recht zu bekommen (und andere evtl. vor Schaden zu schützen), zum Anderen willste Handy24 irgendwie anders ärgern? Warum dann nicht gleich den "richtigen" Weg ?

Re: Re: Re: Re: caoz & eisi

Zitat

Original geschrieben von eisi

Ich bin normalerweise auch nicht jemand, der bei sowas nen Aufstand macht, aber so wie die das Abgezogen ahben mit Hinhalten und Lügen gehts ja auch nicht! :mad:

Moin,

das ist auch für mich der Grund, warum ich das nicht einfach so auf mir sitzen lassen will! Haette der Händler im nachhinein einfach geschrieben,dass er sich verkalkuliert oder was auch immer hat, haette ich ja gar kein Problem damit. Dafür gäbe es nicht mal ne schlechte Bewertung bei Ebay, denn Fehler sind menschlich. Aber Versprechen nicht halten, nicht auf E-Mails zu reagieren und einem haufenweise Lügen an der kostenpflichtigen Hotline zu erzählen, da hörts auch bei mir auf. Da investiere ich gerne Zeit und Mühen,damit so einem das Handwerk gelegt wird, oder er zumindest einen Denkzettel verpasst bekommt.

Handy24

So,hab nochmals mit der O2Hotline telefoniert. Die jetzige Callcentermitarbeiterin bestätigte wieder, dass O2 die Verträge nur auf Kulanz gekündigt hat. Das kann auch nur geschehen, in dem der Händler freiwillig auf seine Provision verzichtet. Sie will mir das nun auch schriftlich zukommen lassen. Hatte ja schon vor einer Woche eine schriftliche Bestätigung darüber per Mail angefordert, aber da tun sich die Hotties wohl ein bischen schwer mit,da sie keinen Zugriff auf alle Daten haben. Hat sonst noch jemand hier um eine schriftliche Klärung des Stornos, und wer es veranlasst hat, gebeten?

greetz