-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Man kann also auch einen Anwalt übers Internet beauftragen um sich vertreten zu lassen, auch wenn derjenige zb 300 KM entfernt seine Kanzlei hat?
Dachte immer das würde nicht gehen. Aber gut zu wissen.
Moin,
das ist kein Problem. Ich habe einen Anwalt, mit dem ich gute Erfahrungen gemacht habe, schon an Verwandte und Bekannte empfohlen. Entfernungen sind dabei überhaupt kein Problem, da man alles per Mail,Fax und Telefon klären kann.
greetz
-
Butterfly Wenn das Video öffentlich zugänglich ist, poste doch mal den Link 
-
Moin,
bei z.B. 123recht findest Du Anwälte und auch Foren,wo jene z.T. aktiv sind.
Wenn einem der dortigen Anwälte sympatisch ist,kann man ihn auch kontaktieren. Mit der Anwaltsuche ist es wie mit der Arztsuche. Man hat Glück,oder eben Pech ;). Das schöne da dran ist,das der Anwalt i.d.R. sonstwo sein kann,denn faxen kann man fast überall hin.
greetz
-
-
Moin liebe Leute,
kennt zufällig jemand ein Tool,das mir meinen "Verlauf" auswertet(am besten fuer MAC OSX)? Ich würde gerne mal sehen,wie oft ich im Monat z.B. telefon-treff.de ansurfe 
greetz
-
die Stasi hatte damals noch nicht diese Möglichkeiten 
-
Moin,
ein Kollege spielt in einer Band,die gerne Ausschnitte ihrer Songs als Klingeltöne vermarkten möchte. Hat zufällig jemand von Euch sowas schon gemacht,bzw. kennt Anbieter,die das für einen selbst realisieren? Welche Möglichkeiten gibt es?
greetz
P.S. Diese Band ist auch Mitglied bei der Gema,falls das von Relevanz ist.
-
Re: WoW Account bei ebay verkauft, jetzt Geld zurück Forderung
Zitat
[i]Original geschrieben von Lord
Jetzt würde ich gerne wissen, wie bei einer gerichtlichen Sache da meine Chancen stehen.
Moin,
frag bei sowas doch lieber im Forum von 123recht.net . Imho ist Euer Vertrag nichtig, da die AGB's das veräussern der Acounts ja ausdruecklich untersagen. Somit siehts eher schlecht aus (fuer Dich).
greetz
-
Moin,
falls Du zufällig gute Angebote findest,kannst ja auch im wo gibts das billigste handy thread posten 
greetz
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
ich warte mal drauf, dass hier im Forum die ersten Erotik-Toys angeboten werden 
und wenn,wen störts? Hier ist das Werbeforum,und zum Glück findet man hier nicht nur Handyschnickschnack. Wenn man kein Interesse daran hat,dann liest man sichs einfach nicht durch,bzw. schaut es sich kurz an und schliesst den Thread wieder. Warum muss denn jeder sein Senf (inkl. mir
dazu abgeben. Wenn schon Kritik,dann bitte fundierte.... . Und nicht einfaches "Haudrauf".