Beiträge von caoz

Moin,

ich habe ein Problem. Unregelmaessig stürzt meine Kiste ab,und ich habe nur noch einen Bluescren mit der o.g. Meldung. Danach folgt:

Zitat

STOP: 0x000000050 (0xE346FB70, 0X00000001, 0X8054B907, 0X00000002)

Versteht jemand diese Fehlermeldung?

Gruss
    caoz

Moin,

jetzt sagt das Updateprogramm: 30b Software update denied by mobile . Davor hat es gesagt,das mein Telefon gefunden wurde, und von der Vers. xx auf xx geupdated wird. Dann jedoch kam die Fehlermeldung.

greetz

Moin,

bei mir klappt es mit dem original Kabel leider auch nicht :mad: Das gleiche Problem wie bei DerAlex80.
    War gerade im o2Laden,die koennen leider vor Ort kein Update machen, und per Servicepoint soll es minimum 3Wochen dauern.

greetz

Naja,das groessere Problem sehe ich darin,dass man bei den hier geposteten Angeboten für die Vermittlung wohl nix mehr bekommen kann,da die Händler hier schon knapp kalkulieren. Ich habe auch schon so einige Freunde und Verwandte an TT-Händler vermittelt,da die Angebote hier oft sehr gut sind.
    Um damit Geld zu machen,muss man meisst wesentlich schlechtere Angebote von grossen Firmen mit eigenem Partnerprogramm(z.B. Puretec,Amazon) nutzen,und das koennt ich zumindest nich,da ich ja die "besseren" Angebote kenne ;) Mit Glück springt da n Cola/Korn bei raus...

Vieleicht hilft Dir Gulli ?

Zitat

Warum es von Vorteil ist, externe Links mit anonym.to zu anonymisieren Webmaster können mit diesen Tools verhindern, dass sie in den Serverlogs verlinkter Seiten als Referrer auftauchen. Die Betreiber der verlinkten Seiten können nun nicht mehr erkennen, woher ihre Besucher kommen. Die Nutzung des Referrer-Entfernungs-Dienstes ist sehr einfach: http://anonym.to/?http://www.gulli.com/ verlinkt anonym auf gulli.com, ohne dass die Herkunftsseite als Referrer in den Logfiles der verlinkten Seite erscheint.

Meintest Du so etwas?

Zitat

In der Rechtsprechung hat sich folgende Definition durchgesetzt: Ein Gewerbe ist jede erlaubte selbständige zum Zwecke der Gewinnerzielung vorgenommene nach außen erkennbare Tätigkeit, die planmäßig und für eine gewisse Dauer ausgeübt wird und kein „freier Beruf“ ist.

quelle

Also brauchst Du ein Gewerbeschein..